Bible Black
Lieutenant
Bin kein Programmierer, aber ist das nicht bei all den UE5 Spielen so? Anscheinend lässt sich das nicht kleinteiliger Updaten...clarkathome schrieb:Frage an die Programmierer hier, was ist der wirkliche Grund für diese Größe?
Zum Patch 1.1:
GSC Game World? Wohl eher GSC Clown World.
Meine Fresse.
Bei denen wo Zalissya immer noch buggy ist durch die verschlossene Tür, entweder
- Monolith von der Sphere anlocken und bis in die Region von Zalissya kiten und dann töten
- UE Dev Tools installieren, mit No Clip durch die Tür, Quest von Warlock annehmen, dann zu Hamster und seinem Bodyguard. Dort die Kohle zahlen, die sollten jetzt zum Gebäude laufen und die Tür öffnen.
Unfassbar das die verdammte Quest seit Release doppelt und dreifach verbuggt ist. Absolute Clowns.
Habe mir jetzt wieder Anomaly mit GAMMA runtergeladen, in seinem aktuellen Zustand ist STALKER 2 einfach zu scheiße und ich versaue mir meine Liebe zu STALKER nur.
Ganz klar warten und STALKER Mods spielen.$chm3nkm@n schrieb:Was meint ihr? kann man sich STALKER jetzt zulegen oder doch lieber noch etwas warten...