-=[CrysiS]=-
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt auch super zu meinem geplannten GPU upgrade. Mir POE2 und Stalker sind endlich 2 Spiele ab start, wo es sich auch lohnt "tief" in die Tasche zu greifen.iPat1337 schrieb:Lieber noch ein Jahr warten
Vielleicht eine Marktlücke für KI ;-).MiroPoch schrieb:Das liegt einfach daran, dass die meisten Probleme erst auffallen, wenn Tausende mit unterschiedlichen Setups das Spiel spielen. Je größer die Welt ist, desto schwieriger ist es alle Fehler zu finden. Dazu kommen noch Patches, die ganz neue Probleme verursachen können, von denen niemand ahnt.
Wenn wir in Zukunft solche Spiele wie Stalker haben möchten, muss man einfach realistisch bleiben und nicht dem zwanghaften inneren Schrei nach Perfektion erliegen. Ansonsten werden solche komplexen Welten immer weniger, weil Perfektion einfach unmöglich ist.
Da es sowieso viel zu wenige Spiele wie Stalker gibt, fordernd, düster, komplex und es eine Nische ist, unterstütze ich die Entwickler von Anfang an mit einem Kauf, auch wenn mir klar war, dass es Probleme geben wird.
OK hast Recht wie gesagt ich beschäftige mich damit nicht aber eine Zweigstelle ist sicher dort weil er hackelt in Kiew und würde gerne das Land verlassen aber fas darf er nicht. Sry für den Teil der falsch Aussage. Wieviel dort oben entwickelt wird in Prag entwickelt wird weiß ich nicht eh egal.eVoX schrieb:Ach sind sie nicht, interessant
Internet sagt: Na Pankráci 310/60, 140 00 Praha 4-Nusle, Tschechien
Warum sollten die geheim sein, was ist das für ein quatsch, für die interessiert sich doch keiner, Spiele entwickeln können die auch nicht.
Ist zwar ein anderes Thema was du hier anschneidest aber wie du das machst ist ja dein Bier. Kann ich nichts zu sagen, kenne dich nicht.cyberpirate schrieb:Wenn man mein Land angreift und meine Famile versucht zu töten fliehe Ich sicher nicht in ein anderes Land um ein Spiel zu entwickeln!
So weit zurück im Spielverlauf hab ich’s nicht probiert… naja mal schauen, vielleicht gibts ja bald nen Hotfixmusikos53 schrieb:Hast Du mal probiert, einen alten Spielstand zu laden?
raychan schrieb:
- Massiver Performance einbruch in Basen
- Zufälliges Spawnen von Waffen im 2.ten Waffenslot und im Inventar. (Meist SVDs) total witzig aber nervig.
- Soundsbugs durch Objekte auf dem Boden
- usw.