Ja das denke ich auch. Aber auch gut das ich heute relaxter an die Sachen ran gehen kann. Muss nicht mehr alles sofort haben. Was sich bei Spielen am Ende doppelt auszahlt.-=[CrysiS]=- schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das denke ich auch. Aber auch gut das ich heute relaxter an die Sachen ran gehen kann. Muss nicht mehr alles sofort haben. Was sich bei Spielen am Ende doppelt auszahlt.-=[CrysiS]=- schrieb:
Yo, hier auch Crash beim Kompilieren. Überprüfen der Spieldateien hat nix gebracht.Melvorx schrieb:Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Shader Compilierung ist aber wichtig beim Spielstart, zumindest beim ersten MalMelvorx schrieb:Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Neko/Arc schrieb:Sind da keine Delta Updates möglich oder wird hier einmal das komplette Programm umgetauscht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
steht aber auf "privat" kann man hier also nicht anschauenFormatC schrieb:Das Video habe ich denen auch schon geschickt
Oh, und noch so ein Glühwürmchen.Contor schrieb:Das "Ward Ending" hab ich gestern erreicht:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dann kann ich ja nun mal ein anderes ausprobieren
Das muss aber an Eurem Embedder liegen, denn es ist "Nicht gelistet" und nicht Privat. Nach dem Einfügen hier läuft es komischerweise erst mal. Wenn ich die Seite hier mehmals lade, ist es ab und an wieder sichtbar.Contor schrieb:steht aber auf "privat" kann man hier also nicht anschauen
Ich kenne die StelleFormatC schrieb:Ich habe leider eine Stelle, die ich schon mehrere Male reportet habe und wo das Spiel (bei mir) reproduzierbar crasht (auf 3 unterschiedlichen Systemen, GPUs von NVIDIA, AMD und Intel)
Das Video habe ich denen auch schon geschickt
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Weil du es kennst, weiß es die halbe Welt ? Und warum postest du es hier ? Macht null sinn, würdest du doch auch nicht wissen wollen.Contor schrieb:
Dafür geht’s jetzt gar nicht mehr 😂FormatC schrieb:Glücklicher. Ich bin erst nach dem 2. Patch dorthin gekommen...
Ein 15 Terrabyt Patch ist dir bestimmt nicht egal.thommy86 schrieb:Seid doch froh das viel gepatcht wird, mir ist es egal wie groß der Patch ist.