Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsS.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0
Ja das denke ich auch. Aber auch gut das ich heute relaxter an die Sachen ran gehen kann. Muss nicht mehr alles sofort haben. Was sich bei Spielen am Ende doppelt auszahlt.
Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Die Shader Compilierung ist aber wichtig beim Spielstart, zumindest beim ersten Mal
Den Mod hatte ich entfernt
Ich werds mal damit probieren
Wobei ich ja bis zum Auswahlfenster komme
Ich habe leider eine Stelle, die ich schon mehrere Male reportet habe und wo das Spiel (bei mir) reproduzierbar crasht (auf 3 unterschiedlichen Systemen, GPUs von NVIDIA, AMD und Intel)
Das Video habe ich denen auch schon geschickt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh, und noch so ein Glühwürmchen.
Jetzt weiss ich, dass es mindestens 4 Enden gibt. Mit Vorschaubildern sogar. Obwohl es hier um den Patch geht.
Nur damit einer sich hier den Bauch pinselt.
Meine Güte, nicht in der Lage sowas mal in eine Spoiler zu packen.
Nee, wir sind alle ganz stolz auf Dich, dass Du das Ward Ende erreicht hast und jetzt ein anderes probierst. So kannst weiterlaufen.
Das muss aber an Eurem Embedder liegen, denn es ist "Nicht gelistet" und nicht Privat. Nach dem Einfügen hier läuft es komischerweise erst mal. Wenn ich die Seite hier mehmals lade, ist es ab und an wieder sichtbar.
Ich habe leider eine Stelle, die ich schon mehrere Male reportet habe und wo das Spiel (bei mir) reproduzierbar crasht (auf 3 unterschiedlichen Systemen, GPUs von NVIDIA, AMD und Intel)
Das Video habe ich denen auch schon geschickt
YouTube
Wenn meine 6900XT in ein oder zwei Jahren einen Nachfolger bekommt, kann ich dann sicher auch mal ruhigen Gewissens bei Stalker 2 reinschauen. Bock habe ich ja...
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die allermeisten Baustellen vollständig abgearbeitet sind.