• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0

-=[CrysiS]=- schrieb:
@cyberpirate

Du wirst es lieben, wenn du bereit bist in die Zone zu gehen.:D :schluck:
Ja das denke ich auch. Aber auch gut das ich heute relaxter an die Sachen ran gehen kann. Muss nicht mehr alles sofort haben. Was sich bei Spielen am Ende doppelt auszahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und SweetOhm
Melvorx schrieb:
Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Yo, hier auch Crash beim Kompilieren. Überprüfen der Spieldateien hat nix gebracht.
Da wird wohl ein Hotfix fällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow, Melvorx und SweetOhm
Das "Ward Ending" hab ich gestern erreicht:

Dann kann ich ja nun mal ein anderes ausprobieren :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Melvorx schrieb:
Bei mir ebenfalls.
Habe das Spiel neu installiert, Shade Cache gelöscht aber es verreckt beim starten.
NoShaderWarmup Mod hat geholfen das es startet aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Die Shader Compilierung ist aber wichtig beim Spielstart, zumindest beim ersten Mal
Den Mod hatte ich entfernt
Ich werds mal damit probieren
Wobei ich ja bis zum Auswahlfenster komme

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Neko/Arc schrieb:
Sind da keine Delta Updates möglich oder wird hier einmal das komplette Programm umgetauscht?

Bei 1.800 Fehlerbehebungen durchaus nicht unwahrscheinlich. :D

Es ist eine Zugriffsverletzung und Windows 11 verursacht es

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Ich habe leider eine Stelle, die ich schon mehrere Male reportet habe und wo das Spiel (bei mir) reproduzierbar crasht (auf 3 unterschiedlichen Systemen, GPUs von NVIDIA, AMD und Intel)

Das Video habe ich denen auch schon geschickt :(

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow, Odessit, SweetOhm und eine weitere Person
Contor schrieb:
Das "Ward Ending" hab ich gestern erreicht:

Dann kann ich ja nun mal ein anderes ausprobieren :daumen:
Oh, und noch so ein Glühwürmchen.
Jetzt weiss ich, dass es mindestens 4 Enden gibt. Mit Vorschaubildern sogar. Obwohl es hier um den Patch geht.
Nur damit einer sich hier den Bauch pinselt.
Meine Güte, nicht in der Lage sowas mal in eine Spoiler zu packen.
Nee, wir sind alle ganz stolz auf Dich, dass Du das Ward Ende erreicht hast und jetzt ein anderes probierst. So kannst weiterlaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, [F]L4SH, Andi2077 und 3 andere
Contor schrieb:
steht aber auf "privat" kann man hier also nicht anschauen ;)
Das muss aber an Eurem Embedder liegen, denn es ist "Nicht gelistet" und nicht Privat. Nach dem Einfügen hier läuft es komischerweise erst mal. Wenn ich die Seite hier mehmals lade, ist es ab und an wieder sichtbar. :D

FormatC schrieb:
Ich habe leider eine Stelle, die ich schon mehrere Male reportet habe und wo das Spiel (bei mir) reproduzierbar crasht (auf 3 unterschiedlichen Systemen, GPUs von NVIDIA, AMD und Intel)

Das Video habe ich denen auch schon geschickt :(
Ich kenne die Stelle
Bei mir liefs
Kein crash

Wenn meine 6900XT in ein oder zwei Jahren einen Nachfolger bekommt, kann ich dann sicher auch mal ruhigen Gewissens bei Stalker 2 reinschauen. Bock habe ich ja...
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die allermeisten Baustellen vollständig abgearbeitet sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Contor schrieb:
@OSx86

Das war doch schon deutlich länger bekannt.
Was ist daran jetzt nen Spoiler wert?
Weil du es kennst, weiß es die halbe Welt ? Und warum postest du es hier ? Macht null sinn, würdest du doch auch nicht wissen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, [F]L4SH, OSx86 und eine weitere Person
FormatC schrieb:
Glücklicher. Ich bin erst nach dem 2. Patch dorthin gekommen...
Dafür geht’s jetzt gar nicht mehr 😂

thommy86 schrieb:
Seid doch froh das viel gepatcht wird, mir ist es egal wie groß der Patch ist.
Ein 15 Terrabyt Patch ist dir bestimmt nicht egal.

Ich musste bei 1800 bugs lachen. Ich hab nur ne Handvoll Bugs gehabt

Zurück
Oben