-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
TheChris80
Lieutenant
Soweit ich weiss kann man Stalker bis zum erbrechen runterdrehen. Keine Ahnung ob sie bei der neuen Engine den DX8-Modus raus genommen haben.Zahi Nostromo schrieb:wollt mal n update geben, ich bin noch drann, hab aber meine graka gegrillt, mus neue rann, momentan kann ich nur office anwendungen benutzen mit onboard graka, aber wenn ich schon neu kaufe dann etwas höher, dafür muss board und RAM gewechselt werden und CPU. ist grad ungünstig aber ich mache so schnell ich kann
Bei mir lies sich COP sogar auf meinem alten Laptop spielen welcher eigentlich nur für office gedacht ist war.
Silvaheart
Cadet 1st Year
Schon was neues hier? Gibt's evtl. ein Zwischenupdate bzgl. der deutschen Übersetzung?
Merci und Grüße!
Merci und Grüße!
stalkoholic
Cadet 3rd Year
Hallo? ist noch jemand in diesem Forum aktiv?
brauche Hilfe, kann Anomaly nicht mehr starten.
die Installation war kein Problem, habe die mod schon viele Stunden gezockt,
leider musste ich sie auf eine andere Festplatte verschieben um Speicherplatz auf der SSD freizugeben.
danach lief das Spiel zwar noch, aber deutlich langsamer.
also hab ich vor kurzem alles wieder zurück verschoben und nix ging mehr.
alles gelöscht, neu entpackt, wieder nix
neu heruntergeladen, installiert, komme zwar ins Menü, aber bei Spielstart: Absturz... siehe Log Datei
in der Log meine ich einige Fehler zu erkennen, weiß aber nicht wie ich die beheben kann.
ich hoffe es kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen
denn Stalker ist einfach ein geiles Game !!
brauche Hilfe, kann Anomaly nicht mehr starten.
die Installation war kein Problem, habe die mod schon viele Stunden gezockt,
leider musste ich sie auf eine andere Festplatte verschieben um Speicherplatz auf der SSD freizugeben.
danach lief das Spiel zwar noch, aber deutlich langsamer.
also hab ich vor kurzem alles wieder zurück verschoben und nix ging mehr.
alles gelöscht, neu entpackt, wieder nix
neu heruntergeladen, installiert, komme zwar ins Menü, aber bei Spielstart: Absturz... siehe Log Datei
in der Log meine ich einige Fehler zu erkennen, weiß aber nicht wie ich die beheben kann.
ich hoffe es kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen
denn Stalker ist einfach ein geiles Game !!
Anhänge
Bentley
Lt. Junior Grade
Hallo stalkoholic
Folgendes würde ich empfehlen:
Spiel nicht mit DX10 Starten (log zeile 23) also DX 9 im Menü einstellen)
Im Allgemeinen das Spiel nicht im Ordner C:\Programme\ Installieren
sondern möglicht ein anderes Laufwerk verwenden. (log Zeile 15) zB. D:\Stalker Anomaly\ (nicht wie in Zeile 922)
Vor dem ersten Start keine Addons installieren.
Nach Neuinstallation erstmal keine alten Saves verwenden. Ausprobieren ob es danach geht.
Folgendes würde ich empfehlen:
Spiel nicht mit DX10 Starten (log zeile 23) also DX 9 im Menü einstellen)
Im Allgemeinen das Spiel nicht im Ordner C:\Programme\ Installieren
sondern möglicht ein anderes Laufwerk verwenden. (log Zeile 15) zB. D:\Stalker Anomaly\ (nicht wie in Zeile 922)
Vor dem ersten Start keine Addons installieren.
Nach Neuinstallation erstmal keine alten Saves verwenden. Ausprobieren ob es danach geht.
Embargo_666
Commander
Das Spiel liegt in einem Ordner auf den Desktop. installiere es nicht auf dem Laufwerk C: sondern auf einem anderen. Führe das Spiel als Administrator aus. Kannst du in der Verknüpfung unter Kompatibilität einstellen.
stalkoholic
Cadet 3rd Year
Danke für die schnellen Antworten
läuft wieder, leider nicht auf C: (SSD)
warum eigentlich nicht C: ?
nach meiner allerersten Installation hat das funktioniert, auch mit DX10 und Laden ging auch viel schneller
egal, kann endlich wieder Stalkern und ne zweite SSD ist ohnehin längst fällig
gruß aus der 100rad
läuft wieder, leider nicht auf C: (SSD)
warum eigentlich nicht C: ?
nach meiner allerersten Installation hat das funktioniert, auch mit DX10 und Laden ging auch viel schneller
egal, kann endlich wieder Stalkern und ne zweite SSD ist ohnehin längst fällig
gruß aus der 100rad
Bentley
Lt. Junior Grade
Die Instalation von Stalkermods nicht auf Laufwerk C: wird von den Machern der einzelnen Mod auch so direkt angegeben um Komplikationen zu vermeiden.
zB. Lese Schreibrechte von Windows Gruppenrichtlinien etc. ABER das ist ein anderes Thema. Zu DX10 solltest du es probieren ob es mit der Einstellung auch geht. Dazu kannst Du auf der Seite von den Stalker ANOMALY dies nachlesen was da die Empfehlung ist.
zB. Lese Schreibrechte von Windows Gruppenrichtlinien etc. ABER das ist ein anderes Thema. Zu DX10 solltest du es probieren ob es mit der Einstellung auch geht. Dazu kannst Du auf der Seite von den Stalker ANOMALY dies nachlesen was da die Empfehlung ist.
Chang_lynn
Lieutenant
Stalker, ob mit oder ohne MODs, war schon IMMER problematisch, wenn das auf C: landete. IMMER. Das hat mit Zugriffsrechten und so zu tun. Deswegen Stalker immer auf eine andere Partition installieren. Und alle "alten" Hasen sagen Dir das Gleiche: Nie auf C:. Die Engine ist ne olle Zicke und wenn die Rechte da nicht mitmachen, dann passiert nix mehr. Und mit jeder neuen Windows Version wird meist an den Rechten geschraubt.
Odessit
Commodore
Ironduke
Lt. Junior Grade
Hi Leute, befor ich einen neuen Thread auf mache, versuche ich es mal hier.
Ich suche eine Mod für SOC aber komplett in Deutsch, auch die Audio Sprache.
Die Complete 2012 mit GearPack habe ich drauf. Ich suche genau sowas nochmal.
Kennt von euch jemand eine gute Mod für SOC.
Oder auch für Cal Of Prypiat eine Mod in Audio Deutsch.
Nur Texte lesen ist mit der Zeit aufwendig wenn man älter wird. Und dieses Englisch, wenn man es könnte.
DANKE.
Ich suche eine Mod für SOC aber komplett in Deutsch, auch die Audio Sprache.
Die Complete 2012 mit GearPack habe ich drauf. Ich suche genau sowas nochmal.
Kennt von euch jemand eine gute Mod für SOC.
Oder auch für Cal Of Prypiat eine Mod in Audio Deutsch.
Nur Texte lesen ist mit der Zeit aufwendig wenn man älter wird. Und dieses Englisch, wenn man es könnte.
DANKE.