@LokutusvB
Das kann ich dir (noch) nicht sagen. Ich war bis vor wenigen Stunden noch nicht mit der neuesten Version (Update 4) unterwegs. Aufgefallen ist mir allerdings, dass die aktuelle Version wesentlich geräuschärmer daherkommt. Man hört jedenfalls im Kordon nicht viele Hintergrundgeräusche. Deshalb warte ich noch damit. Allgemein läuft alles flüssiger. Ich konnte die berühmten regelmäßigen Ruckler nicht mehr feststellen.
Alle funktioniert derzeit gut, außer:
Eine Frage : Komisch, dass ich (bei aktivem Spiel !) im Menü nicht in die Einstellungen komme (beim Klicken auf "Einstellungen" ... Landung auf dem Desktop). Wenn ich die Anomaly neu starte (ohne ein Spiel geladen zu haben) komme ich jedoch normal in die Einstellungen.
Zweite Frage : Kann man mit der aktuellen Version nicht mehr die Helligkeit, Gamma, Kontrast verstellen ? Finde diese Option nicht mehr in den Einstellungen.
Dritte Frage : Unterscheidet sich das Einstellungsmenü bei gestartetem Spiel ?
Von der Voraussetzung ein Spiel gestartet zu haben, wenn man den Schwierigkeitsgrad verstellen will, weiß ich.
Gibt es dann vielleicht die Gamma/ Helligkeits/ Kontrasteinstellungen ?
@Bentley, nochmals vielen Dank für deine Übersetzung Bruder. Macht viel mehr Spaß als auf englisch.
Edit:
Komisch...wenn ich die deutsche Übersetzung draufhabe, kommt es zum besagten Absturz.
In den Basic-Einstellungen (ohne geladenes Spiel) stehen keinerlei Kontrast/ Gamma/ Helligkeits- Optionen zur Verfügung, fehlen einfach.
Wenn ich die deutsche Übersetzung von Bentley wieder entferne (Grundspiel ohne jegliche Addons), quasi Originalzustand, stürzt es bei Klick auf die Einstellungen (Settings) nicht mehr ab und ich kann aus dem Spiel heraus oder ohne geladenes Spiel Kontrast/ Gamma/ Helligkeit einstellen. Allerdings dann ohne Effekt/ Auswirkungen ingame. Ich spiele mit DX 11.