JackToCheck
Ensign
Also nachdem was ich hier so lese und betrachte frag´ ich mal ganz zart an: Kann man einen etwaigen Deutschpatch schon bald downloaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahi Nostromo schrieb:Das dauert noch an ...
JackToCheck schrieb:... jtg war ja auch damit beschäftigt ...
Larve74 schrieb:Nein, nur du arbeitest z.Z. glücklicherweise an der Übersetzung.....
$t0Rm schrieb:Kurze Frage an alle Stalker...
Ich habe jetzt meinen dritten CoP Run fast durch. Questline Vanilla, mit Grafikmods, Arsenal Overhaul usw. OGSE auch durch und paar andere Mods auch ausprobiert.
Lohnt es sich überhaupt noch, die CoC zu spielen, oder kann man gleich die Anomaly anfangen? Die Anomaly basiert ja auf der CoC. Gibt es noch einen Grund, die CoC erstmal auszuprobieren?
Ich werde wohl auf Notepad ++ umsteigen müssen, und es damit probiern, ist ja net die welt denke ich oder haste ne empfehlung?Bentley schrieb:Hallo Zahi Nostromo
Hast Du denn jetzt einen Plan, wie du mit der Konvertierung der Umlaute in deiner Übersetzung weiter machen willst?
PPK schrieb:@$t0Rm
Würde mal sagen lohnt sich nicht unbedingt Call of Chernobyl gespielt zu haben da
es im gegensatz zur Anomaly doch einiges weniger zu tun gibt.
Würde gleich mit der Anomaly anfangen, der einzige große Unterschied ist ja das
in CoC die Artefakte das wichtigste sind in der Anomaly sind sie nicht ganz so wichtig,
wobei die richtigen schon was bringen in der Anomaly :-)
Betageuze# schrieb:Guten Morgen, bin durch Zufall auf diesen Standanlone-Mod gekommen. Gibt es bei der Installations-Routine etwas zu beachten? Bis v1.4.0 bekomme ich es zum laufen. Wenn ich die v1.5.0 und z.Zt. alle Patches installiere, crasht es beim Start ohne Meldung!
Grüße Beta
Update 1.0: habe es jetzt noch einmal frisch aufgespielt. bis dato startet es!
Bentley schrieb:Hallo Zahi Nostromo
Meine Empfehlung sind folgende Programme
Dialog Editor Extended (von Marty2Base)
Notepad++
Winmerge
Deine Zweifel an dem Programm Dialog EdEx, das es eine automatisierte Übersetzung ist, ist nicht ganz richtig.
Du setzt ja den Text ein, den du Übersetzt hast. Den DeepL ist ja beim Übersetzten sehr gut und bietet ja auch mehrere Wörter an.................