• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hammer Mod :cheerlead:

Übersetzung installiert- läuft perfekt, vielen Dank dafür :bussi:

Edit:
Neu angefangen mit Version V 1.02HIP, leider nimmt Sido (Aufgabe HIP) die Artefakte nicht an (weder einzeln noch im Paket), keine Gesprächsoption.:confused_alt:

Edit 2:
:freak: , wer lesen kann ist klar im Vorteil....thx Bentley

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klärt mich mal auf was der Unterschied zwischen Ver. 1.0 und der 1.01 ist weil in der

1.0 die ich noch am laufen hab ist vieles im Chat teilweise noch so als ob es ne Google Translator

Übersetzung ist, ist das in 1.01 auch noch so ?

P.S.
Mal die 1.01 rauf gemacht wird doch langsam, hab aber noch nen Fehler gefunden

der auch in der 1.00 schon drin war.

Im Charaktererstellungbildschirm wenn man einen neuen Charakter erstellt hat man

schwierigkeiten die Punkte die man hat zu sehen.

Dort steht "Die restlichen Punkte" würde das auf "Deine Punkte" ändern

damit man auch die Punkte sehen kann die werden zum Teil überdeckt.

Ansonsten saubere Arbeit weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
mainmenu.jpg

PPK schrieb:
P.S.
Mal die 1.01 rauf gemacht wird doch langsam, hab aber noch nen Fehler gefunden

der auch in der 1.00 schon drin war.

Im Charaktererstellungbildschirm wenn man einen neuen Charakter erstellt hat man

schwierigkeiten die Punkte die man hat zu sehen.

Dort steht "Die restlichen Punkte" würde das auf "Deine Punkte" ändern

damit man auch die Punkte sehen kann die werden zum Teil überdeckt.

Was soll da geändert werden?

Das in der Mitte meine ich, ich spiele in 1920x1080 wie viele andere denke ich mal auch :-)

Anhänge

• ss_waupee_08-31-20_13-36-43_(mainmenu).png
    ss_waupee_08-31-20_13-36-43_(mainmenu).png
    2,6 MB · Aufrufe: 350
Na dann viel Glück weiterhin da steckt noch ein bißchen Arbeit drin, gerade der Chat soll ja

zum Teil nach dem Baukastenprinzip aufgebaut sein aber der Rest ist echt gut gemacht.

:-)

Der Patch ist noch in Arbeit :-)

Warte auch darauf das er den mal kommt, Abstürze hab ich eher selten, nur die Mutantengeschwindigkeit

sollten die mal anpassen das nervt :-)

Stimmt, man kommt nicht so schnell von der Stelle wie diese Viecher an deinen Kopf springen.

Hallo Bentley,

Habe jetzt die Anomalie mit deiner Überstetzung neu instaliert, läuft gut, echt klasse!
Jetzt habe ich am Anfang aber folgendes Problem:
In der Hauptquest "Lebende Legende" soll ich ja gleich am Anfang den Doc im Sumpf besuchen, in seiner Höhle, gelb markiert. Den kann ich aber nicht ansprechen, es erscheint kein "F".
Weißt Du Hilfe?

Hallo H.Guh,
das Problem hatte ich auch schon. Versuche auf dem PDA den Auftrag zu markieren und/oder lade den Spielstand neu. Das war echt das einzige Mal wo es bei mir im Spiel hakte.

Hallo H.Guh
Dies hatte ich auch bei dem ersten Durchlauf.
Ich habe dann folgendes gemacht.
  • Den "Köter" vor der Höhle nicht umlegen.
  • Die Höhle habe ich vom oberen Rand betreten. Also hinter dem Köter runterspringen.
  • Der Doc reagiert auch etwas sehr träge. Sollte aber auch aufstehen. Und mit etwas Geduld ging das dann auch.
Spielstand neu laden ist auch eine Option.

Gute Jagd Stalker

Hallo Bentley,
hab paar mal Level gewechselt, irgendwann ging es.

Danke.

Gute Jagd, Stalker!

Ach ganz vergessen zu erwähnen der neue Patch ist laut Kommentar auf ModDB in der Testphase

dürfte also nicht mehr lange dauern bis er kommt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und Odessit
Hallo an alle Freunde der S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
Ein kleine Umfrage zu den beiden Themen im PDA.
Sind diese hilfreich für das Spiel oder sollten sie wieder entfernt werden.

PDA.jpg

Gute Jagd Stalker

Ich finde sie Hilfreich und lese auch gerne mal in einer Ruhigen Minute die Einträge im PDA. also für mich persöhnlich können sie drinnen bleiben. Das gehört für mich zum Zonenfeeling dazu :)

Zurück
Oben