• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Danke @Odessit und auch ebenfalls ein frohes neues Jahr nachträglich, Stalker!

@Maui2015

Schonmal mit neuem OS probiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Bentley schrieb:
Anomaly 1.5.0 RC-22
Vorabversion für die deutsche Sprache und Sound für die NPC in deutsch.
Hinweise sind in der RC22 Anleitung.txt
Download ist in meiner Signatur.

Gute Jagd Stalker
Hallo großen dank für die deutsche übersetzung !!!

kann ich die übersetzung auch ohne die sprachdateien installieren ? also nur den text ? oder kommen da fehler ? vielen dank

Hallo Nickel44
Die deutschen Sprachdateien lassen sich auch deinstallieren. Schreib mal deine Meinung warum Du keine deutsche Sprache im Spiel möchtest.
Mir gefällt es besser wenn Sidorowitsch mir beim verlassen des Bunkers solche Sätze wie
" Wo willst Du hin ohne Waffe du Vollidiot." hinterherruft.
Die Sprachdateien sind alle aus SoC, CS, CoP und Stalkersoup. Also nur aus der Stalkerreihe.
Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Hallo , ich mag es gern wenn die npcs Russisch sprechen fürs feeling . Hab aber gemerkt das sidorowitch ja eh englisch spricht und hab die Datei gelassen . Nochmal vielen Dank für die Übersetzung , echt tolle Arbeit und hilft mir sehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Bentley
Hallo Stalker
Ich habe jetzt die Text und Sounddateien als getrennten Download gemacht. So kann jeder selbst entscheiden was er möchte.

Für diese drei Addons

Anomaly NPC Bartering (RC)
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/anomaly-bartering

Work Tool Addon (U4H8, RC18, RC19)
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/work-tool-addon

SidHUD - Clean, Minimalist & Informative HUD
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/sidhud

habe ich die deutsche Sprache in die Textdateien mit eingefügt. Wer diese nutzen möchte kann dies tun.
Dazu den Link "Textdateien" in meiner Signatur runterladen und ins Hauptverzeichnis der Anomaly einfügen.

Wer die Anomaly 1.5.0. u4h8 spielt kann die "Sounddateien" (in meiner Signatur) runterladen und ins Hauptverzeichnis der Anomaly einfügen.

Gute Jagd Stalker

Hallo , super Arbeit 👍🏻

wurde an den Texten noch was geändert zum vorherigen Download 22a oder ist es gleich ? Vielen Dank

Hallo Nickel44
Ja in den Texten waren noch ein paar Fehler die in den drei genannten Addons aufgetreten sind. Die Datei ist jetzt "GermanRC22e.7z". zum runterladen. Einfach neu installieren. Es ist kein "Neues Spiel" notwendig.

Gute Jagd Stalker

Mhm jetzt wollte ich doch mal auf RC 22 gehen und stehe schon vor dem ersten Problem

RC 19 habe ich komplett da nur finde ich RC 21 / 22 ohne Russisch Kenntnisse nicht,

hat eventuell jemand nen Direkten Downloadlink zu den beiden.

Ah danke gefunden, ist zwar auch Russisch aber das RC 21 und 22 ist zu erkennen das hilft schon :-)

P.S.
So am laden und dann mal wieder selbst Hand anlegen um meine Mod´s auf den Aktuellen

Stand zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Grml die RC 22 jetzt drauf und will nicht so wie ich will bekomme immer wieder

FATAL ERROR

[error]Expression : <no expression>
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : ..\xrServerEntities\script_engine.cpp
[error]Line : 191
[error]Description : fatal error
[error]Arguments : LUA error: d:/spiele/anomaly\gamedata\scripts\xr_motivator.script:152: attempt to index global 'utils' (a nil value)

An meinen Modifikationen liegt es nicht die hab ich mal rausgenommen und obiges kommt ebenso.

Problem ist gelöst hatte noch das Bluedeath drauf womit man die Leichen auf der Minimap

sieht das bereitet Probleme :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PPK
Das Bluedeath ist ja auch für die Anomaly 1.5.0. u4h8. Das muss ja auch nicht funktionieren.
Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Bentley schrieb:
...
Das Bluedeath ist ja auch für die Anomaly 1.5.0. u4h8. Das muss ja auch nicht funktionieren.
...

u4h8? Umständlichere Versionsnummern haben die wohl nicht gefunden? Ist ja eine Wissenschaft für sich!

Dazu komme ich wahrscheinlich in ein paar Jahren mal zu, hab das Problem immer alle

Fraktionen Spielen zu müssen was in Arbeit ausarten kann :-)

Die RC 22 ist schon gut geworden, läuft flüssiger als die Beta 3 und nen ersten Bug gefunden,

gefundene PDA´s lassen sich nicht benutzen wenn man den 3D PDA Deaktiviert hat.

@Bentley
Danke das du das mit dem Anzeigebug im Charakterbildschirm gefixt hast, kann

jetzt in Full HD ganz normal sehen wieviele Punkte man noch für Ausrüstung

vergeben kann.

PPK schrieb:
und nen ersten Bug gefunden,

gefundene PDA´s lassen sich nicht benutzen wenn man den 3D PDA Deaktiviert hat.
Hallo PPK
Das funktioniert bei mir so.
Den gefundenen PDA mit dem eigenem PDA im Inventar tauschen, schliessen und
PDA öffnen und der Inhalt des gefundenen PDA wird angezeigt.
Dann wieder den eigenen PDA einsetzen.

Gute Jagd Stalker

Ich glaube, ich muss da auch mal dringend reinschauen und anspielen. Und mit der LA habe ich dann erstmal genug zu tun.

Zurück
Oben