Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein preload für die season im Battle.net Client, oder ist das ein Patch der sofort live ist?
Weil auf meiner xsx kann ich nichts sehen, habe extra ausgemacht gerade mit Frauchen, aber hier kommt nichts. 🤷🏻♂️
Das Update ist 8GB+ groß und da ist die neue Season + all die Änderungen drinnen. Die Änderungen sollten auch gleich zu sehen sein in Richtung Balancing, etc.
Das mit dem Download ist ein Witz, leider kann man nicht spielen, wer denkt sich sowas aus? das wird Tage dauern.
Mann man den Download irgendwie beenden und das Spiel spielen? Ich kann nicht die nächsten Tage warten bis das durch ist. Hochgradig unprofessionel sowas.
Erstmal: ich will dich keinesfalls kritisieren oder sonst wie angreifen, aber die Aussage ist bezogen auf meine Klasse und/oder Spielweise totaler Blödsinn. Habe einen Bogen mit 18105 Angriffsstärke mit einem Bogen der eigentlich bessere Werte (mehr Crit Dmg, mehr Vuln. Dmg, mehr Dmg Close En.), allerdings nur 15557 Angriffsstärke hat. Nach deiner Aussage müsste bzw. sollte eigentlich der Bogen 15557 besser sein, ist er aber nicht. Zweimal Wildnis von Raethwind NW Stuffe 44 gemacht zum Vergleich, der Bogen mit 18105 Angr. hat den Boss deutlich (!) schneller umgehauen. Gut, kann man einwenden das es ja auf die Crit-Treffer ankommt, tut es ja auch, war aber deutlich festzustellen das die Elite Mobs schneller umfielen.