• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Krazee schrieb:
Beides ^^

Das Update ist 8GB+ groß und da ist die neue Season + all die Änderungen drinnen. Die Änderungen sollten auch gleich zu sehen sein in Richtung Balancing, etc.
Jetzt sehe ich es auch ich musste das Spiel versuchen zu starten damit er mir sagt er braucht ein Update.

Microsoft Server laufen übrigens normal....
.... Und in dem Moment wo ich das hier schreibe sinkt es auf 25-30 Mbit runter, und dazu noch ganze 12,12GB, kacka. 🤣

IMG_20230718_192438.jpg

xxwernixx schrieb:
schau mal oben bei den Sachen die automatisch wechseln!
I see... :) Danke! (btw. hast mich falsch getaggt. ;)).

• Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
Raptor85 schrieb:
Ich hab auch heute gearbeitet.

Und was soll ich jetzt machen? Eine Morddrohung an Blizz schicken?

Ja, ich kann dich verstehen. Aber es ist nun mal so, wie es ist.
Was soll das, dass man bis zum Abschluß des Downlaods nicht spielen kann? Sind wir wieder zurück zum Singletasking? Sorry, aber das was Blizzard da macht ist kompletter Müll. Einfach downloaden lassen aber die Version 1.0.4 spielbar lassen, dann ist es jedem egal wie lange der Download dauert. Aber einfach die Version 1.0.4 mit dem mies-langsam-unprofessionellem Download völlig zu blockieren?
Ich bin kein Insta-Tok-Socialmedia-Hochkantvideo-Kid, ich schicke niemanden irgendwelche Drohungen aber das her nervt gewaltig. Ich kann ja nichtmal den PC in S3 schicken, der musst den Download mit 11KB/s machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Krazee schrieb:
Ab 5.40 GB Restdownload wechselt das Spiel in den spielbar-Modus. Das hat jetzt bei mir knapp ne halbe Stunde gedauert.

Mit 3KB/s wird das auch 2 Tage dauern .)

wie langweilig 8gb patch das ist nix. NIX. Die Sollten 80gb draufpacken auf diablo 4 um content zu liefern.

mein update rlädrt auch mit 38kbits ^^ man kennts

BetaHydri schrieb:
Wird schon noch hochgehen. ;)

Ich denke nicht, dass es Tage dauert.

Und ja, ich fände es auch besser, wenn die 1.0.4-Version spielbar bliebe, bis der Patch geladen ist.
Ich glaube aber nicht, dass das aus Unfähigkeit oder Ignoranz seitens Blizzards so entschieden wurde.

btw.: 30% sind geladen und es schnellt auch mal kurzzeitig auf 20-33 MB/s hoch. Ansonsten wird es merklich schneller und fällt nicht kaum mehr unter gut 1 MB/s.
Es wird. :)

BetaHydri schrieb:

Die Downloadanzeige wird jetzt auch nicht aller 1000ms neu aktualisiert. Stellenweise läufts bei mir auch mal ne Minute mit Max-Speed durch und 1GB ist weg wie nix.

Einfach mal Patchnotes lesen in der Zeit. Sind lang genug um sich die Zeit zu vertreiben ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Pizza! schrieb:
Ich warte chillig ab und mach das später.
Und ich muss erstmal was essen. Ich will aus unerfindlichen Gründen auf einmal Pizza! Hab ich nicht da. Vielen Dank auch. :stock::p

https://news.blizzard.com/en-us/diablo4/23964909/diablo-iv-patch-notes

Öhm ich weiß Grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Spielt Blizzard ihr Spiel selbst?

Ich hab die notes jetzt nur etwas genauer überflogen, aber what?

Sorc gibt's so gut wie keine Änderungen, zu skills. Minimal mehr dr von Passivs. Aber gleichzeitig nerfs auf Aspekte die zumindest mal builds ermöglichen wie der glacial Aspekt.
Die Änderungen an den 3 nutzlosen uniques sind ja wohl auch ein Witz.
Cool down reduction auf items um 30% verringert. Auf der offhand um 35%.
Damage to crowd controlled enemies um 30% verringert. Die sorc lebt ja quasi davon, die macht ja ohne CC so gut wie keinen Schaden. Alles ist auf CC ausgelegt.
Ach und das Paragon Board der sorc bleibt verbugged. Nice

Und dann noch total Armor um 30% verringert sowie Schadensreduktion von bestimmten Gegner ( die brennen etc.) Verringert.

Also sieht so aus, als ob allgemein alles schwerer wird. Die sorc kippt ja jetzt schon bei dem Furz um xD. Dafür sind jetzt die Gegner immer 5 Level unter dem eigenen char... außer in Helltides und nm dungeons

Also irgendwie ist das alles ein komplettes Durcheinander. Ich seh da kein system.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Krazee schrieb:
Einfach mal Patchnotes lesen in der Zeit. Sind lang genug um sich die Zeit zu vertreiben ^^
Ich brauch dafür dann mal eine differenzierte Analyse.

So beim ersten Drüberfliegen (hab jetzt speziell mit dem Fokus auf Sorc geschaut), weiß ich noch nicht sicher, ob da jetzt wirklich fundamental was besser wurde.
Aber Verbesserungen gab es schon. Nur irgendwie nicht so gravierend, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann.

Raptor85 schrieb:
Wird schon noch hochgehen. ;)

Ich denke nicht, dass es Tage dauert.

Und ja, ich fände es auch besser, wenn die 1.0.4-Version spielbar bliebe, bis der Patch geladen ist.
Ich glaube aber nicht, dass das aus Unfähigkeit oder Ignoranz seitens Blizzards so entschieden wurde.

btw.: 30% sind geladen und es schnellt auch mal kurzzeitig auf 20-33 MB/s hoch. Ansonsten wird es merklich schneller und fällt nicht kaum mehr unter gut 1 MB/s.
Es wird. :)
Optimist :)

Jeder cleart 100nm Dungeons. Es kommt drauf an wie. Kannst ja mal schauen was sorcs dafür brauchen und was andere.

HAse_ONE schrieb:
Jeder cleart 100nm Dungeons. Es kommt drauf an wie. Kannst ja mal schauen was sorcs dafür brauchen und was andere.

das wird immer so bleiben komplette balance gibt es nie. und wenn man ein spiel so aufbaut das str der hauptstat noch armour gibt und barb massive vorteile hat, etc merkt man das blizzard devs wow entwickler sind aber nicht von d3 oder d2 gelernt habnen

Zurück
Oben