Genau..Raptor85 schrieb:Das muss ich aber auch bei anderen Spielen feststellen.
Ich weiß nicht, was dieses "spielbar" soll. Sobald man ins Game geht und was startet, lädt er ewig nach.
Dann kann man sich dieses "Feature" auch sparen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Das hatte mich vorher davon abgehalten, Dungeons mit "kälteverzaubert" bei Monstern zu machen.
Gut, das sollte nun besser sein.
etc. pp....
Toll! Schadenseffekte reduzieren und den reinen Schaden erhöhen.
das freut bestimmt... alle... nicht. Vor allem die, die von Verwunbarkeitsschaden leben. Das sind... so einige Builds und Klassen.
Vor allem den Schadensoutput over all hart nerfen und die Schadensreduktion... dann auch.
Siehe:
Logik? Positiver Effekt für die Spieler?
Alle sollen es schwerer haben und diejenigen, die vorher schon mit dem Monsterschaden Probleme hatten (Sorc hust) sollen sich zusätzlich "freuen"?
Soll ich jetzt meine Sorc umskillen und die Schadensmultiplikatoren (Crit und Verwundbar) reduzieren?
Ist das der Plan von Blizz, um vielfältigere Builds zu ermöglichen?
Darf ich jetzt aufwändig und mit viel Zeit- und Goldeinsatz neues Gear erfarmen und optimieren?
Und mit dem nächsten Patch rudern sie dann wieder krass zurück, weil der Protest dann doch zu groß war?
Was für ein Schmarn! Siehe der o. g. Kommentar der Entwickler (dämliches Geblubber). Vollkommen bescheuert!
Okay, ich hab für heute fertig.
Ergänzung ()
Gut ja, dann probiere ich zur Season mal ne reine Fire-Sorc aus. Wehe, das läuft dann nicht gut (spontane, nicht sonderlich reflektierte Protest-Idee aus dem Affekt heraus).
So, jetzt hab ich fertig. Gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet:
Krazee
Lt. Junior Grade
Raptor85 schrieb:Toll! Schadenseffekte reduzieren und den reinen Schaden erhöhen.
Entgegensetzter Weg, den sie sonst immer gehen ^^
Sonst heißts ja immer XYZJUHE% mehr Schaden hier und da. Bringt die Leute auch nicht dazu länger zu spielen.
Was ich zu bedenken gebe, ist, dass der Patch wohl auch um die Season und die Herzen herum gestrickt ist.
Vielleicht fallen die Nerfs am Ende gar nicht soo ins Gewicht.
Neue Infos zur Season:
https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23976339/saison-der-boshaftigkeit-bald-verfugbar
Kurz mal n Helltide gemacht:
-Droprate der Cinders merklich reduziert. Ich habe in 25 Minuten 252 Cinders gemacht. Die Mysterychest kostet jetzt aber statt 175 direkt 250 cinders. Vorher konnte man in dem Zeitraum schon locker über 500 bekommen.
-Gor's Devastating Gloves proggen jetzt automatisch alle 2 sekunden, was cool ist. Da der Damage aber merklich nachgelassen hat, ist trotzdem ein Dämpfer da.
-Die Sorcs im Helltide scheinen kaum noch Damage zu machen, die haben nur das eingesammelt, was ich mit dem WW Barb weggemetzelt habe.
-CDR suckt, wenngleich die Shouting-Skills über Runen / Aspekte das etwas abdämpfen.
-Droprate der Cinders merklich reduziert. Ich habe in 25 Minuten 252 Cinders gemacht. Die Mysterychest kostet jetzt aber statt 175 direkt 250 cinders. Vorher konnte man in dem Zeitraum schon locker über 500 bekommen.
-Gor's Devastating Gloves proggen jetzt automatisch alle 2 sekunden, was cool ist. Da der Damage aber merklich nachgelassen hat, ist trotzdem ein Dämpfer da.
-Die Sorcs im Helltide scheinen kaum noch Damage zu machen, die haben nur das eingesammelt, was ich mit dem WW Barb weggemetzelt habe.
-CDR suckt, wenngleich die Shouting-Skills über Runen / Aspekte das etwas abdämpfen.
Fas7play
Lieutenant
hm könnte tatsächlich die idee dahinter sein!Krazee schrieb:Vielleicht fallen die Nerfs am Ende gar nicht soo ins Gewicht.
komme gerade von einer grillparty,.. zischt recht fein..
EmanuelB
Lt. Commander
Blizz will uns doch alle nur noch verarschen, aber Hauptsache der Shop und BP funktioniert....
Dachte nach dem Patch wird der Sorc gebufft, das man an NM 100 dran kommt, aber nein Pustekuchen.
Schade halt 70€ in den Sand gesetzt. Nun lernt man draus, nie wieder ein Blizz Spiel.
Dachte nach dem Patch wird der Sorc gebufft, das man an NM 100 dran kommt, aber nein Pustekuchen.
Schade halt 70€ in den Sand gesetzt. Nun lernt man draus, nie wieder ein Blizz Spiel.
Krazee
Lt. Junior Grade
Wenn sie jetzt clever gewesen wären, dann hätten sie mal die Infos zur Season und den Herzen eher gebracht und im Nachhinein erst die Patchnotes.
Jetzt ist die Stimmung schon gut gekippt in den Foren und die Content Creator kotzen sich sicher auch gerad schon in ihren Videos aus ^^
Jetzt ist die Stimmung schon gut gekippt in den Foren und die Content Creator kotzen sich sicher auch gerad schon in ihren Videos aus ^^
B
Bengart
Gast
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Spiel.
1. Oftmals lädt er in dem Moment Updates runter, wenn man mal nen Stündchen zocken will
2. Nerven die anderen Charaktere, die auf einmal auftauchen und vorbei rennen. Keine Ahnung, warum ich die sehen muss. Hätte gerne ein Option die auszublenden.
3. Die Karte hat üble Ubisoft Vibes mit all den belanglosen Nebenquests und Prozentesammelei
4. Endbosse sind über Zeit und Geduld zu besiegen. Das ständige kiten ist eine langweilige Spielmechanik, da immer gleich. Das war in Diablo 3 noch ein anderer Schuh. Aber mal schauen, vielleicht kommt ja nochmal was spannendes
Im Großen und Ganzen scheint es ja ein gutes Spiel zu sein. Für Viele. Irgendwie motiviert es aber nur beschränkt. Der Spaß ist irgendwo zwischen Shop und rundgelutschtem Standardspieldesign noch zu finden.
1. Oftmals lädt er in dem Moment Updates runter, wenn man mal nen Stündchen zocken will
2. Nerven die anderen Charaktere, die auf einmal auftauchen und vorbei rennen. Keine Ahnung, warum ich die sehen muss. Hätte gerne ein Option die auszublenden.
3. Die Karte hat üble Ubisoft Vibes mit all den belanglosen Nebenquests und Prozentesammelei
4. Endbosse sind über Zeit und Geduld zu besiegen. Das ständige kiten ist eine langweilige Spielmechanik, da immer gleich. Das war in Diablo 3 noch ein anderer Schuh. Aber mal schauen, vielleicht kommt ja nochmal was spannendes
Im Großen und Ganzen scheint es ja ein gutes Spiel zu sein. Für Viele. Irgendwie motiviert es aber nur beschränkt. Der Spaß ist irgendwo zwischen Shop und rundgelutschtem Standardspieldesign noch zu finden.
Fas7play
Lieutenant
Krazee schrieb:Wenn sie jetzt clever gewesen wären, dann hätten sie mal die Infos zur Season und den Herzen eher gebracht und im Nachhinein erst die Patchnotes.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
egal, diablo3 bzw. das "auktionshaus" hat "etliche" spiele aus deren shop(s) finanziert.. faszinierend.EmanuelB schrieb:Schade halt 70€ in den Sand gesetzt. Nun lernt man draus, nie wieder ein Blizz Spiel.
Hells_Bells
Lt. Commander
Und die Quest "Zorn gegen das Schicksal" ist auch noch nicht gefixt.
Krazee
Lt. Junior Grade
Ich hab mir gerad mal die Boni der Herzen etwas genauer angeschaut.
Im Deutschen haben sie die Übersetzung verhauen:
Englisch sagt, dass sie nicht getauscht werden können und die Nebensätze deuten auch in die Richtung.
Es gibt schon einige interessante Herzln. Wie das Leveln/Skalieren da abläuft, wird interessant.
Bei Sorc gehts wieder ins klassische Tal Rasha mit allen Elementen. Das klingt ja gar nicht so schlecht.
Im Deutschen haben sie die Übersetzung verhauen:
Kommentar der Entwickler: Eingesperrte Herzen können zwischen Spielern getauscht werden, da wir wollen, dass sich Herzen wie Erfolg für das Niederstrecken der herausfordernden boshaften Monster anfühlt.
Englisch sagt, dass sie nicht getauscht werden können und die Nebensätze deuten auch in die Richtung.
Es gibt schon einige interessante Herzln. Wie das Leveln/Skalieren da abläuft, wird interessant.
Bei Sorc gehts wieder ins klassische Tal Rasha mit allen Elementen. Das klingt ja gar nicht so schlecht.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Eigentlich schon sie wollten das allresist meta aus D3 brachen, hat nicht funktioniert.therealcola schrieb:nicht von d3 oder d2 gelernt habnen
Auf dem eternal realm haste ja eh nix anders zu tun. Und denjenigen die übermorgen die season anfangen ist das Peng.Raptor85 schrieb:Darf ich jetzt aufwändig und mit viel Zeit- und Goldeinsatz neues Gear erfarmen und optimieren?
Ich hab die patchnotes nur kurz überflogen ich finde es gut das man bei vuln gegensteuer ich hoffe das reicht um andere Dinge Konkurrenzfähiger zu machen.
Fas7play
Lieutenant
SKu schrieb:-Droprate der Cinders merklich reduziert. Ich habe in 25 Minuten 252 Cinders gemacht. Die Mysterychest kostet jetzt aber statt 175 direkt 250 cinders. Vorher konnte man in dem Zeitraum schon locker über 500 bekommen.
Hells_Bells
Lt. Commander
In den Helltides stimmt aber was ganz gewaltig nicht, man bekommt weniger Cinders, die Mobs hauen wesentlich mehr Schaden raus und ich bekomme mit meinem Barb Lvl 72 nur noch Items bis maximal Level 60 ?
Auch in Inis, maximal Lvl 60....
edit: Spiele auf der PS5.
Helltide Gegenstände auch nur mit Lvl 60, was haben die nur gepatcht ???
Auch in Inis, maximal Lvl 60....
edit: Spiele auf der PS5.
Helltide Gegenstände auch nur mit Lvl 60, was haben die nur gepatcht ???
Zuletzt bearbeitet:
Zeugt nicht davon, dass die Entwickler ihre Änderungen vorab testen.
Was wurde sonst noch alles versemmelt?
Ist es beabsichtigt, dass die Level Anforderungen herabgesetzt wurden? Alle Ancestral items droppen mit lvl 80 cap und sacred mit lvl 60. Zuvor richtete sich das Cap immer nach der Spielerstufe.
Was wurde sonst noch alles versemmelt?
Ist es beabsichtigt, dass die Level Anforderungen herabgesetzt wurden? Alle Ancestral items droppen mit lvl 80 cap und sacred mit lvl 60. Zuvor richtete sich das Cap immer nach der Spielerstufe.
BetaHydri schrieb:Die Drop-Rate für die Höllenglut ist deutlich runter, kann das sein?
Ja, kann es.fas7play schrieb: