-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Diablo 2 wurde für mich auch erst mit LOD richtig gut.Raptor85 schrieb:Ob es bei D II oder gar D (I) anfangs auch gut gehakt und geknirscht hat im Gebälk, das kann ich aus der Erinnerung heraus nicht mehr rekonstruieren.
BG 3 kommt auch bald, gibt ja nicht nur Diablo.
Ich hab versucht mim Char Level 68 das Tier 4 Dungeon zu machen, da werde ich nach einer halben Stunde vom Server getrennt und beim Versuch wieder zu Verbinden werde ich mit einem Schwachsinn von einer Fehlermeldung "belohnt". Schade, 30min in den Sand gesetzt. Wieso man solche Fehlermeldungen erbricht bleibt Blizzards Geheimnis.
...Ich will "Nicht Annehmen" abetr das wird nicht angeboten.
Als würde ich "sicher" oder "ausgeloggt" oder irgendwas wollen, ich fühle mich genervt-genötigt..
Danke Blizzard, es ist als würdet ihr erst sein 2 Wochen Spiele Anbieten.....
...Ich will "Nicht Annehmen" abetr das wird nicht angeboten.
Als würde ich "sicher" oder "ausgeloggt" oder irgendwas wollen, ich fühle mich genervt-genötigt..
Danke Blizzard, es ist als würdet ihr erst sein 2 Wochen Spiele Anbieten.....
Hells_Bells
Lt. Commander
Och, das habe ich jeden Abend auf der PS5 auch einmal.
Vor allem kann man erst nach einigen Minuten Wartezeit wieder einloggen.
Und tadaaaaaa..man befindet sich in Kyovashad und die gerade fast beendete oder beendete Ini wurde nicht gespeichert und man darf sie nochmal machen.
Auch eine Art von Content.
Vor allem kann man erst nach einigen Minuten Wartezeit wieder einloggen.
Und tadaaaaaa..man befindet sich in Kyovashad und die gerade fast beendete oder beendete Ini wurde nicht gespeichert und man darf sie nochmal machen.
Auch eine Art von Content.
Ja der Blizzard build war mir lieber als der Ice shards. Aber funktioniert halt nur mit dem Glacial Aspekt, weil Blizzard an sich kaum Schaden macht.Krazee schrieb:Generell fand ich Blizzard ganz gut. @HAse_ONE hat davon hier im thread ein paar witzige Videos.
lol Blizz rudert schon wieder zurück.
We will be removing the level requirement for World Tier 3 & 4.
Krazee
Lt. Junior Grade
HAse_ONE schrieb:lol Blizz rudert schon wieder zurück.
Das sind mal gute Nachrichten zum Morgen. Thx ^^
Ist BG3 nicht eher ein Story RPG? Habe Baldurs Gate nie gespielt, aber bringe das überhaupt nicht mit dem klassischen Diablo Hack and Slay Genre in Verbindung. Ich meine D4 ufert da auch etwas aus, aber grundlegend passt das ja noch.No Escape schrieb:BG 3 kommt auch bald, gibt ja nicht nur Diablo.
Wenn das tatsächlich so wie Diablo wird, muss ich mir das ja wohl mal anschauen
Nachdem das aber doch nun anscheinend 40 und 60 war, ist das doch das geringste Problem? Höchstens für Leute, die sich ziehen lassen. Aber da die XP dort ja auch generft wurde, ist das ja auch nicht mehr wirklich attraktiv. Die können den ganzen Patch löschen. Das wäre mal konsequent.HAse_ONE schrieb:Ja der Blizzard build war mir lieber als der Ice shards. Aber funktioniert halt nur mit dem Glacial Aspekt, weil Blizzard an sich kaum Schaden macht.
lol Blizz rudert schon wieder zurück.
We will be removing the level requirement for World Tier 3 & 4.
Wirkt so wie "Wir machen irgendwas, um die Masse zu besänftigen." Man liest ja wirklich nur Negatives seit vorgestern.
Zuletzt bearbeitet:
Frooooonk
Lt. Junior Grade
moin, also ich denke, das die schnellreise nun länger dauert, ist wohl den abstürzen des games geschuldet, bei mir ist es eben beim porten passiert, vielleicht ging das irgendwie zu schnell und es kam deswegen zu fehler....
dem Butcher bin ich gestern auch noch übern weg gelaufen...leider hat der nüscht gedropt...
Lg
dem Butcher bin ich gestern auch noch übern weg gelaufen...leider hat der nüscht gedropt...
Lg
Herrlich das Gewinsel hier über D4 von so einigen^^. Als ob es in D3 die Masse an Content gegeben hätte...
D3 war mit dem RMAH und dem alten System quasi unspielbar (gut so schlimm war es nicht)
Paragorn gab es auch nicht gliehc.
Richtig gut wurde es auch erst später mit Loot 2.0 und RoS.
Kann ja noch einiges dazukommen. Und wem das nicht passt muss es ja nicht spielen.
Ich werde es nebenbei weiter spielen. Season ist mir erst mal egal. Habe neu angefangen mit einem zweit Chart der zum Main wird, da fang ich nicht noch mal an.
In D3 war Season auch einfacher weil man schneller auf Max Level war. Mal schauen vlt S3 oder S4.
Absolut nicht vergleichbar. BG3 ist sogar eher ein CRPG wenn man es genau nimmt und basiert auf einem Regelwerk. Kann man absolut nicht vergleichen.
D3 war mit dem RMAH und dem alten System quasi unspielbar (gut so schlimm war es nicht)
Paragorn gab es auch nicht gliehc.
Richtig gut wurde es auch erst später mit Loot 2.0 und RoS.
Kann ja noch einiges dazukommen. Und wem das nicht passt muss es ja nicht spielen.
Ich werde es nebenbei weiter spielen. Season ist mir erst mal egal. Habe neu angefangen mit einem zweit Chart der zum Main wird, da fang ich nicht noch mal an.
In D3 war Season auch einfacher weil man schneller auf Max Level war. Mal schauen vlt S3 oder S4.
Ist BG3 nicht eher ein Story RPG? Habe Baldurs Gate nie gespielt, aber bringe das überhaupt nicht mit dem
Absolut nicht vergleichbar. BG3 ist sogar eher ein CRPG wenn man es genau nimmt und basiert auf einem Regelwerk. Kann man absolut nicht vergleichen.
Ja, aber ich mag mehr als ein Genre, sollte mir Diablo "fad" werden.Phear schrieb:Ist BG3 nicht eher ein Story RPG?
Deswegen wunderte mich immer der Vergleich. Auch auf Reddit ständig BG3 irgendwo erwähnt worden. Ist ja Ok, dass man andere Genres spielt dann, aber da kann ich auch CS GO oder Fifa schreiben. Vermutlich weil BG3 in dem Bereich ein ähnliches Hype Game ist wie Diablo.
Ich bin arg genervt vom Patch, werde aber wohl trotzdem ganz entspannt Necro oder Rogue testen. Alle Klassen einmal auf 50+ spielen muss schon sein.
Tatsächlich habe ich glaub weniger D3 gespielt als D4 bisher. Aber D3 ging mir am Anfang mit dem Echtgeld Auktionshaus auch richtig aufn Keks.
Ich bin arg genervt vom Patch, werde aber wohl trotzdem ganz entspannt Necro oder Rogue testen. Alle Klassen einmal auf 50+ spielen muss schon sein.
Tatsächlich habe ich glaub weniger D3 gespielt als D4 bisher. Aber D3 ging mir am Anfang mit dem Echtgeld Auktionshaus auch richtig aufn Keks.
Frooooonk
Lt. Junior Grade
D3 hab ich immer zwischen durch mal gespielt, so kopfgeld usw. ...k.a. gerade, aber paragon lvl weit über 300 und das machte wirklich laune, paladin als helfer und die urahnen....also D4 ist dagegen irgendwie komplizierter, also auf jedenfall anders ;-).
Lg
Lg
Krazee
Lt. Junior Grade
brettler schrieb:In D3 war Season auch einfacher weil man schneller auf Max Level war. Mal schauen vlt S3 oder S4.
Yo. MMn besser so einen Patch, der auch was wegnimmt, zum Anfang zu bringen - das Pflaster quasi schnell abreissen. Nach einem halben Jahr wäre das wohl viel schwerer möglich und würde die Leute erst recht vergraulen.
Power Creep und "schneller" kommt sicher irgendwann. Spätestens wenn die Playerbase dann schon signifikant abenommen hat, und es ansteht die restlichen Leute im Spiel zu halten/wieder reinzubringen.
Phear schrieb:Auch auf Reddit ständig BG3 irgendwo erwähnt worden.
Standard Trotzreaktion ^^
Ist das nächste große Ding und ziemlich oft zu beobachten. Wenn ich unzufrieden bin, dann hype ich mal schnell was Neues. Ist durchaus eine Chance für andere Studios, die mehr/anders auf die Spieler eingehen.
Aber Gnade denen, die machen dann was, was den Leuten wieder nicht gefällt. Dann hast die Jammersusen in extrem komprimierter Form auf dem Hals xD
Ein gutes Bsp. ist PoE. Die massive Unzufriedenheit bei D3 hat da viele Leute hingetrieben. Wurde auch extrem glorifiziert und hochgelobt. Doch läuft dort den Leuten was gegen den Strich, hast auch nur Gejammer vom Allerfeinsten.
Lost Ark war auch sowas Herbeigesehntes. Da wurde zu den Koreanern wehmütig rübergeschielt und gehofft und ersehnt, dass hier der nächste Heilsbringer auch in den Westen kommt. Das nächste, große, überdolle ARPG, das alles besser macht als alle anderen.
Gibt noch etliche andere Beispiele. Da werden Spiele im Vorfeld schon so hochgehyped, dass sich selbst die Reviewer nicht trauen realistische Scores zu geben, nur um nicht belästigt oder gar bedroht zu werden.
Ranayna
Admiral
Welch Ueberraschung. In einem Spiel wo XP Booster verkauft werden, werden die erhaltenen Erfahrungspunkte generft.
Korrektur: Die Boosts gibt es, sie werden aber nicht verkauft, sondern sind Belohnungen im kostenlosen Teil des Battlepasses. Das hatte ich in anderen Berichten falsch verstanden und dachte das sie nur im bezahlten Anteil drin sind.
Korrektur: Die Boosts gibt es, sie werden aber nicht verkauft, sondern sind Belohnungen im kostenlosen Teil des Battlepasses. Das hatte ich in anderen Berichten falsch verstanden und dachte das sie nur im bezahlten Anteil drin sind.
Zuletzt bearbeitet:
Diesen, sorry, Schwachsinn immer und immer wieder zu wiederholen, macht es nicht wahr.Ranayna schrieb:Welch Ueberraschung. In einem Spiel wo XP Booster verkauft werden, werden die erhaltenen Erfahrungspunkte generft.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Danke, das ist tatsächlich das was mir am meisten Spaß macht. Sobald der build online ist und der endlose Grind losgeht ist die Luft raus.FGA schrieb:Viel Spass beim leveln,
Allgemein ist der Patch eher mäh besonders die XP nervs find ich zum kotzen. Mal sehen vielleicht haben die bis nächste Woche wenn ich Zeit habe einiges wieder zurück gerudert.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so etwas nicht zu kaufen... ich weiß auch nicht warum man das immer wieder gehauptet.. fehlendes Textverständnis? Keine Lust sich zu informieren? Andere trollen? Das Spiel madig machen? Ich kenne die Motivation nicht... erleuchte uns @Ranaynabrettler schrieb:Seit wann sind die den im Shop? Und selbst, wenn wer so "blöd" ist dafür Geld zu geben ist selbst schuld