Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...mhmm, ich würde sagen es lohnt nicht, ich hab es nur genommen, wegen dem vorabzugang...ein pferd brauch ich auch nicht wirklich, benutz ich nur, um mal schnell zu einem event zu kommen, ansonsten läuft mein barb und sammelt alles ;-).
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, wer Probleme mit Rucklern hat, für den könnte das hier die Lösung sein. Frame Stuttering Fix for Diablo 4
Also bei mir wurde es danach besser. Wird aber vermutlich zurückgesetzt nach Updates. Bin mir aber auch gerade nicht sicher, ob ich die Hardware Acceleration im Bnet Launcher sowieso schon immer direkt ausgemacht habe.
Hi Community, google hat mir nicht wirklich helfen können, daher kurz und knapp lohnt sich 30€ mehr Investment für ultimate edition, wenn ja wofür bezahlt man da den Aufpreis? wollte mal "Anfangen" es zu zocken, und überlege was es werden soll.
Respekt, so habe ich auch einmal gedacht, aber mittlerweile will ich fast ständig (schnell) irgendwo hin und bin froh, auch wenn der Gaul noch nicht perfekt ist, reiten zu können.
Alles sammeln kann ich verstehen, aber der Content, Gegner, Events, Keller ... sind so generisch und fühlen sich eh überall "gleich" an.
Also bei mir wurde es danach besser. Wird aber vermutlich zurückgesetzt nach Updates. Bin mir aber auch gerade nicht sicher, ob ich die Hardware Acceleration im Bnet Launcher sowieso schon immer direkt ausgemacht habe.
Ich hab das stuttering zu 100% nur wenn ich aus einem Portal rauskomme für 1-3 Sekunden, ansonsten nie.
Bin aktuell im Büro und kann es nicht testen, aber könnte das bei mir dennoch helfen?
Das wird wohl mehr oder weniger normal sein. Auch in unterschiedlichen Ausprägungen. Das Video in dem Beitrag von @Schlumpfbert beschreibt das Problem ganz gut. Das ist dann wirklich nervig. Aber auch das gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen.
Wenn ich aber per TP aus dem Dungeon in die Stadt gehe, um zu verkaufen, habe ich auch oft ein Bildfreeze für 1-2sek, wo er vermutlich Spieler etc. lädt.
Das ist aber eher etwas was Blizzard optimieren müsste.
@Phear
Ah OK, dachte ich mir schon dass das was anderes ist, als bei Leuten die es beim normalen spielen haben.
Dann muss man wohl erstmal damit leben, danke dir
Ach.
Ich finde vieles auch noch recht schwierig. Gerade beim Summoner. So ganz genau, was nun Auswirkungen auf den Schaden der Diener hat weiß man nicht. Vermutlich tatsächlich nur wenn dabei steht "xx% auf Dienerschaden".
Aber was ist z.B. mit dem hier:
Gilt das nur für Schaden den ICH austeile oder auch für meine Diener?
Und was ist das für eine blöde Beschreibung. "als auch von"... Muss der Gegner mit beiden Flüchen belegt sein oder reicht einer von beiden?
Glyphen.
Können bis 21 gelevelt werden. Ich vermute stark, wenn eine Glyphe nur Radius als variables Attribut hat, lohnt sich nicht mehr als Level 15 oder kommt bei Level 21 ein Bonus? Empfinde ich immer noch als sehr undurchsichtig. Oder ich bin zu blöd
man hängt an unsichtbaren Wänden, wenn man in der "Stadt" eine Aufgabe annimmt oder abgibt, ist man im Sichtfeld gefangen, wenn man in Dungeons geht, endlos Ladebalken über Minuten...
wäre ja auch zu schön wenn EINMAL etwas beim ersten Mal funktioniert
Ergänzung ()
hmm... Server zur ersten Season vielleicht überlastet? Könnte das sein Blizzard??? 😂