• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Bei mir läuft es auch schitte, spiele auf dem ewig realm...zieht sich alles, Latenz von über ne Sekunde...hab jetzt 10 min gebraucht, um in die Stadt zu Porten ...kann nur besser werden 😉

Lg

Bevor ein Season-Char erstellst wird, sollte man sich einmal mit dem alten Char(s) einloggen, nachdem Patch 1.1. geladen wurde, damit der Fortschritt übertragen wird. Ansonsten ist es angeblich weg.
Edit: Kann man auch im nachhinein machen.

Keine Ahnung ob das tatsächlich so stimmt... Dachte es funktioniert auch im nachhinein.
Aber das man mit Patch 1.1 einmal in alle Chars (bzw. zumindest den Mainchar) loggen muss, damit der Progress auf ganzen Account übertragen wird, sollte bekannt sein.

@SKu hattest du dich vorher eingeloggt?

Zuletzt bearbeitet:
Obia Rey schrieb:
@SKu hattest du dich vorher eingeloggt?

Ja, es werden nur die Renown Punkte für das Aufdecken der Map und die Lilith Statuen übertragen. Das sind 2/5, also 40% der benötigten Renown-Punkte je Region. Den Rest muss man wieder sammeln (also nochmal die Statuen sammeln / die Strongholds machen, etc.)

Man muss die übertragenen Renown-Punkte aber erst wieder über die Map claimen, damit man auch 5 Skillpunkte und Potion Capacity bekommt. Das funktioniert nicht automatisch wie beim Eternal Realm mit einem neuen Char.

Man bekommt nicht alle Renown Punkte, steht auch so in den Guides für die Season und im Blizz Forum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge gerade in einen Dungeon fest, kann ihn nicht verlassen. Dauerladescreen, na ca 5min bin ich dann wieder im Dungeon.

1689877046481.png

1689877094511.png

Obia Rey schrieb:
Aber das man mit Patch 1.1 einmal in alle Char loggen muss sollte bekannt sein.
nicht "alle" sondern mit dem, wo der größte Fortschritt ist (Ansehen)
Ergänzung ()

Swatch schrieb:
Ich hänge gerade in einen Dungeon fest, kann ihn nicht verlassen.
Willkommen in der Hölle...

du kommst hier nicht mehr raus!!! NIEMEHR :king:👿

Intruder schrieb:
nicht "alle" sondern mit dem, wo der größte Fortschritt ist (Ansehen)
Ergänzung ()

Willkommen in der Hölle...

du kommst hier nicht mehr raus!!! NIEMEHR :king:👿
Danke,
werde erst mal nen Bierchen trinken, mal sehen was der Teufel dann sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
...auf vox läuft back to the future ;-)!

PvP Area funzt ganz gut zum Leveln bisher. Wollte von unten die Map hochgehen zum nächsten Quest. Doch keine Chance ^^

Obia Rey schrieb:
WICHTIG!
Bevor du dir n Season-Char erstellst, log dich noch einmal mit deinem anderen Char(s) ein damit der Fortschritt übertragen wird. Ansonsten ist es angeblich weg.
Das sollte aber nur relevant sein, wenn man seit Dienstag nicht eingeloggt hat. Wenn man nach dem Patch schon einmal im Spiel war, sollte das eigentlich reichen.

Das sozialistsiche Spiel Diablo 4, oder wieso steht man so oft in der Warteschlange? Es nervt, als würde Blizard erst seit gestern Spiele machen....
Ich kann ein einfaches Dungeon nicht laden, es dauert und dauert.
Das Warteschlangenspiel können sie sich wirklch in ihre allerwerteste Warteschlange wartend reinstopfen während sie in der Warteschlange warten..

Meine Glaskugel sagt voraus, dass es sich um eine erneute DDOS-Attacke gehandelt haben muss. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee und Frooooonk
So, Spiel neu gestartet....
jetzt bin ich hier

1689878337264.png

Ganz toll.... Super gemacht Jungs von Blizzard

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Es fühlt sich wieder so an. Der Shop funktioniet auch wie damals ohne Probleme.

Das Warteschlangenspiel..

Sie verweisen auch wieder auf Elon Twitler Posts anstatt im auf ihrer Website zu infomieren, so wie vor ein paar Tagen..
Ich lasse es für heute, das macht so keinen Sinn..

nachdem ich 10 sachen im shop gekauft hab, konnte ich ohne warteschlange starten!

• Gefällt mir
Reaktionen: californicated, BetaHydri und Obia Rey
ist das auch so korrekt das einem nur die ersten beiden Regionen gut geschrieben werden und die Town Portals nicht mitgenommen werden?
Hatte mich mit meinem weitesten Char eingeloggt und der hat halt alles. Außer nen paar Nebenquests alles und damit aber eben alle Regionsfortschritte.
Ich meine 1.1 war schon ne Milde Katastrophe aber hänge jetzt auch seit 5 Minuten im Ladescreen ohne das was passiert.
Was haben die sich gedacht? Ein Glück habe ich den Battle Pass nicht aktiviert, mache ich erst in einer Season wo sie Sorc gefixed haben.
Also ganz ehrlich, über jeden Tag verlieren die doch Spieler in der Saison, daher sind die ersten Tage am n reibungslosen Ablauf am wichtigsten.

Puh, diese Woche versagen sie auf kompletter Linie.
Echt krass wie 6 Wochen nach dem release das ganze Spiel geschrotet wird nach dem man j die Einnahmen hatte.

noctum schrieb:
nachdem ich 10 sachen im shop gekauft hab, konnte ich ohne warteschlange starten!
… und war der Besuch im Paulanergarten inklusive?

yes, erfrischend :)

Zurück
Oben