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Malignant Hearts will now always grant armor that directly maps with their item power.
und je nachdem in welchen Dateien dafür Änderungen vorgenommen werden mussten und wie große die Dateien sind, muss eben durch das Update auch entsprechend viel ausgetauscht werden.
Den memory leak haben die immer noch nicht gefixt. Immernoch läuft bei mir nach Ner Zeit der VRam voll und dann fängt es zu ruckeln an, oder hat ab und an Standbilder über mehrere Sekunden.
Hi
ich bin etwss überrascht, Ich hab mich mit Level 69 das 2te mal in den Tier 4 Dungeon getraut, das erste mal wurde ich von Blizzards Netzwerkproblemen rausgekickt, ich habs dann auch geschafft. Ich dachte die Gegner würden in Tier 4 dann mit "70" beginnen, sind aber alle 75 und Höllenflut ist gar 77. Die bleiben jetzt erstmal 75/77 bis ich bei 75 bin?
Was du probieren kannst, ist auf mittlere details zu gehen, wenns anfängt zu ruckeln, dann bisschen rumlaufen und die details wieder hoch.
Freezes (1s etwa) hab ich idR nur, wenn ich zu schnell bin. Meist beim Traversing, wenn im Hintergrund noch Assets nicht fertig geladen wurden und ich schon in einen Dungeon gehe oder die nächste Zone.
Ich hoffe mal das hat man in Tests auch ordentlich kritisiert und die Wertung nach unten korrigiert.
Wenn man eine 6900XT hat, die mal eben 800€ gekostet hatte und High End ist (immer noch), darf es nicht passieren, dass man die Grafik zurückdreht. Zumindest nicht auf die zweit niedrigste Stufe..
Sicher, dass sich das auf VRAM bezieht? Mit meiner 2080 auf Hoch hatte ich das nie. Und die hatte nur 8 GB VRAM. Was hingegen sehr merkwürdig war, war wirklich der RAM Verbrauch. Hatte teilweise 24 GB belegt nur durch D4.
Ich ging eigentlich davon auf, dass sich der Leak darauf bezieht.
Ist es denn aktuell schlimmer als noch zur Beta?
Da hatten wir noch ein 5900X mit 6900XT am laufen. Der VRAM war zwar voll, aber es gab kaum Ruckler.
Die meiste Zeit konnte man sehr gut zocken. Nebenbei waren 20 von 32 GB RAM voll.
Ziemlich. Es scheint auch nicht alle und auch nicht im gleichen Maße zu betreffen. Aber im Netz liest man auch, dass Leute mit 4090 sehen wie der Vram langsam immer voller wird und irgendwann fängt es dann zu ruckeln an.
Ram hab ich nicht drauf geachtet. Aber in meinem OSD lass ich mir VRAM immer anzeigen und kurz nach Spielstart sinds irgendwie so um die 9-10GB belegt. Das steigt dann mit der Zeit immer weiter und wenn ich dann merk es fängt an zu ruckeln etc. und auf meinen VRAM schau ist der entweder schon über 16GB oder ganz knapp dran 15,9GB. Wenn es dann zum richtigen Standbild kommt über mehrere Sekunden dann ist der VRAM immer über 16GB, wenn es dann wieder geht ist er wieder ein gutes Stück darunter, so als ob er mal schnell den VRAM ausgeräumt hätte. Genauso verhält es sich, wenn ich manuell von mittel auf niedrige Texturen schalte und wieder hoch auf Mittel. Dann läuft es auch wieder deutlich besser und der VRAM ist wieder deutlich niedriger.
Ich les das öfter bei Karten ab 12GB (NV und AMD beide). Hab bis auf das oben Beschriebene mit meiner kleinen 8GB auch kein Problem und spiel auf hoch in WQHD.
Was du probieren kannst, ist auf mittlere details zu gehen, wenns anfängt zu ruckeln, dann bisschen rumlaufen und die details wieder hoch.
Freezes (1s etwa) hab ich idR nur, wenn ich zu schnell bin. Meist beim Traversing, wenn im Hintergrund noch Assets nicht fertig geladen wurden und ich schon in einen Dungeon gehe oder die nächste Zone.
Was du probieren kannst, ist auf mittlere details zu gehen, wenns anfängt zu ruckeln, dann bisschen rumlaufen und die details wieder hoch.
Freezes (1s etwa) hab ich idR nur, wenn ich zu schnell bin. Meist beim Traversing, wenn im Hintergrund noch Assets nicht fertig geladen wurden und ich schon in einen Dungeon gehe oder die nächste Zone.
Nur kurzer Zwischenbericht.
Reiner Summoner. lvl 77. Dungeons bis 32. Hab mal Zeit gestoppt, in einer Stunde ~7 Dungeons.
Steht immer noch recht stabil da, mal sehen wie es ab 85-90 wird.
Sicherlich nicht der schnellste Char, aber macht laune.
aber was "nervt" das spielt man dudu, bekommt so ein heart, mit 3lvl zu wölfen, freut sich, rüstet es aus, auf die skillbar
und dann macht man wohl den fehler und will kurz reiten.. skill verschwindet aus der skillbar... jedes mal
glaube das war bei telen in die stadt auch so (da hab ich aber schon nicht mehr drauf geachtet, weil so "genervt" von den "dummen" fehler ?! )
hoffe sie fixen das, sollte ja bei testen eigentlich auffallen
Irgendwie weiß ich bicht was grad besser ist. Ich bin Level 69 im Tier 4. Alle feinde sind min 75. Für Höllenfeuer (77) ist das zu heftig, ich kann eigentoich nur Dungeons und Flüstrebaum machen.
Was macht hier mehr Sinn um schnell auf etwa 74 zu kommen? Auf Tier 3 zurückswitchen und auch mal Höllenflut machen oder weiter im Tier 4 entsprechend der Fähigkeiten? Es macht halt nicht wirklich bock als 69 mit 75/77er Gegnern..
Level 21 Nightmare Dungeons entspräche L73. Oder vielleicht paar Strongholds, falls noch welche offen sind. Die geben gut XP. Nur nicht die Glocke zum Schluss läuten. Ich würde allerdings mit L69 schon auf WT4 bleiben. Gibt auch besseres loot.
Servus, bei bestimmten Dungeons kriegt man ja Aspekte. Wie sind die Aspekte beschrieben ( Farbe oder Text), die man nach bestimmten Kämpfen von den Gegnern bekommt ?
Glaub man muss mal Level 3 der NMDs gemacht haben, um dann beim Alchemisten Siegel craften zu können. Da würd ich dann, wenn das möglich ist, alle Niedriglevel-Siegel schrotten. Dann kannst dich ja rantasten und erstmal paar Glyphen leveln auf niedrigeren Leveln, falls es noch zu heftig ist.
Servus, bei bestimmten Dungeons kriegt man ja Aspekte. Wie sind die Aspekte beschrieben ( Farbe oder Text), die man nach bestimmten Kämpfen von den Gegnern bekommt ?