SavageSkull
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BetaHydri schrieb:was ist in dem Game alles "nichtphysischer Schaden"?
BetaHydri schrieb:Zählt dazu bei der Zauberin die Feuerwand, Feuerball, Hydra und sowas?
MehlstaubtheCat schrieb:Zockt man immer noch nicht!
brettler schrieb:Man muss auch sehen das "Blizz" nicht mehr das "Blizz" von 2005 oder früher ist.. Das rechtfertigt natürlich ncihts, aber man darf sich nicht mehr wundern, eigentlich.
Aber offensichtlich kommen Sie damit durch. Nachdem man WoW nun endlich zum Totalausfall gemacht hat, geht es nun mit Diablo weiter.
Bei mir bleibt das Feld immer grau. Kann es nicht anklicken. Schon alles probiert, HDR Modus am Monitor vor dem Start aktiviert, bringt alles nix.OtakuSan schrieb:Ich hoffe das Blizzard HDR mal bald repariert.
Mit "am Monitor" meinst du in Windows, oder?Tr8or schrieb:Bei mir bleibt das Feld immer grau. Kann es nicht anklicken. Schon alles probiert, HDR Modus am Monitor vor dem Start aktiviert, bringt alles nix.