• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

HanneloreHorst schrieb:
ist das auch so korrekt das einem nur die ersten beiden Regionen gut geschrieben werden und die Town Portals nicht mitgenommen werden?

Ja, ist korrekt. Die restlichen Renown-Punkte muss man wieder sammeln. Nur die Renown-Punkte für das Aufdecken der Karte und die Lilith-Statuen werden in den Seasonal Realm übertragen. Damit hat man aber direkt die maximale Potion Capacity (ohne entsprechende Items).

Hatte jetzt aber einen Bug, dass, wenn ich über "U" das Season Menü geöffnet hatte, die Kamera danach nicht mehr dem Char folgte. :D

Direkt im Spiel -wenn du mit allem Seasonchar drin bist.
Kannst also auch Season 1 spielen, ohne den schon gekauften Pass zu nutzen.

War vorhin mal kurz drin, rubberbanding like hell..
Dann stuck im Ladescreen beim verlassen einer Höhle.. jetzt Warteschlange.. 21 Minuten, ja moin!
Und die Streamer können wieder mal alle ohne struggle zocken!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Also bei mir läuft es in der Open World ohne Problem, aber sobald ich ein Dungeon / Keller betreten möchte, kommt für mehrere Minuten ein Ladescreen und danach stehe ich wieder vor dem Eingang. Hat bislang nur bei einem Keller und einem Dungeon funktioniert.

War bei mir auch so, konnte bis Level 10 spielen.
Dann ab in den Dungeon, alles erledigt, komme aber nicht mehr raus.
Neu gestartet. Warteschlange.....

is ja nicht so, als hätte blizz nen stresstest wochenende gemacht - haben gut daraus gelernt

NasterX21 schrieb:
jetzt Warteschlange.. 21 Minuten, ja moin!
ist jetzt sogar hoch auf 39 Minuten, während ich die ganze Zeit in der Schlange stehe...

also wenn man nach einer Stunde drin ist, kann man in der offenen Welt herum rennen aber wehe, man will einen Dungeon betreten = Game Over

man (ich) hängt im Ladebildschirm seit 20 Minuten fest und nichts passiert mehr
-----
jeder Reboot tut gut...
oder nicht...

1689882712423.png

vielleicht sollte Blizzard ihre Server auch mal rebooten

Zuletzt bearbeitet:
Warteschlange hatte ich selbstsamerweise nicht über 1min. 3x relogged bisher. Aber jetzt lass ich es sein. Server maintenance ist ja dann auch bei Zeiten.

gn ^^

Lief ganz gut heute, bis lvl 27 geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der XBOX läuft es komplett lagfrei und ohne Wartezeiten

Der Kollege hat mir Heute früh dafür echt den Morgen verhagelt. Er nahm quasi kein Schaden und es half nur TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen

IMG_4935.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk
amalgam? ...der ist zahnarzt, oder ;-)?
na ich bin auf heute abend gespannt, gestern hab ich einfach in die röhre geschaut, denk das heute wieder alles laufen wird.

Lg

Tr8or schrieb:
Heutiger Hotfix: Removed the level requirement for World Tiers III and IV.
Ich habe das von Anfang an nicht verstanden, warum die Schwierigkeitsgrade an Level gebunden sind, während sie selbst doch (bzw die Monster) mit dem Level skalieren.
Warum kann ich nicht mit einem neuen Charakter auf Stufe 1 direkt auf World Tier IV die Kampagne am Stück spielen und wenn ich mit Main und Side Quests durch bin habe ich dann schon Level 70?
Warum bin ich auf den bisherigen Spielablauf gezwungen?

Diablo 2 habe ich damals auch /players 8 gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Hab ich mich auch schon gefragt, oder so lange wie ich will WT1 spielen. Ich vermute mal, das Schwierigkeitsgrad System werden sie irgendwann nochmal überarbeiten in diese Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Diablo 2 habe ich damals auch /players 8 gespielt.
...hab ich damals genauso gemacht ;-) .
wenn ich ehrlich bin, verschwende ich kaum einen gedanken an diese spielmechaniken, es ist wie es ist und so lange ich spass habe bleib ich dabei, wenn es frustet, such ich mir ein neues game...

Lg

Frooooonk schrieb:
...hab ich damals genauso gemacht ;-) .
wenn ich ehrlich bin, verschwende ich kaum einen gedanken an diese spielmechaniken
Je nach dem wie unterschiedlich die Personen sind, gefällt diesen die eine oder andere Art der Spielmechanik besser oder schlechter.
Warum man hier völlig unnötig, eine Spielmechanik aussperrt, ist unverständlich weil man damit eben einen Personenkreis vor den Kopf stößt.

Es gibt so einige Sachen, die Diablo 4 besser machen könnte, ohne dass man wirklich groß was ändern müsste, weil es eigentlich schon da ist. Das ist halt so ein Punkt.

Zurück
Oben