Raptor85
Captain
Wenn dem so ist, soll es mir gleich sein. Ich hab die ja.Delgado schrieb:Oder kann davon etwas in der Ultimate gewesen sein, hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem so ist, soll es mir gleich sein. Ich hab die ja.Delgado schrieb:Oder kann davon etwas in der Ultimate gewesen sein, hm?
Da würde ich das Platin aus den Battlepässen eher ansparen, um hin und wieder einen Battlepass "gratis" bekommen zu können.Raptor85 schrieb:Aber so lange die Preise im Shop so bleiben, sammele ich höchstens über die Seasons hinweg Platin, um mir dann mal was da zu kaufen.
So fehlen bei mir auch manchmal die orangenen Markierungen für World Events.
Die musst du immer wieder extrahieren, weil die verschiedene Werte haben. Durch die hohen Kosten würde ich die auch nicht einfach extrahieren, sondern die Gegenstände aufbewahren und extrahieren, wenn du den Aspekt wirklich brauchst. Sonst findest du den in einer besseren Version und schon hast du Gold umsonst ausgegeben...brettler schrieb:Hat man die Aspekte die man aus Legs holt immer oder muss man die immer wieder extrahieren und im Inventar behalten?
Nee, 1440p/27", das reicht mir (gerade bei der visuellen Qualität von Diablo IV).MehlstaubtheCat schrieb:Aber hoffentlich dann 4k-Monitor!