Ich bin da auch bei dir. Die Sorc macht definitiv Spaß, selbst mit den Nervs an Verwundbar und Crit Damage.ComputerJunge schrieb:Mir macht das Spiel - trotz aller Kritik - bisher Spaß. Als Noob finde ich die Story gut (die etwas tragische Story um Donan erinnerte mich sogar etwas an den "blutigen Baron" aus TW3).
Beim Rest (Skills, Aspekte, Kodex etc.) blicke ich langsam besser durch. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es diese Vielfalt/Mehrdimensionalität grundsätzlich benötigt, damit man länger am Ball bleibt.
Die Kampagne fand ich auch recht gut. Und einige Nebenquests auf jeden Fall auch.
Bis WT3 ist die mir auch kaum abgekratzt, dank Barrieren. Dann kam WT4.
Und wenn die Gute dann einfach mal per One Shot ins Jenseits befördert wird von einer trashigen Banshee - trotz vollem Leben UND aktiver Barriere, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Selbst, wenn man mit der Sorc voll auf Damage Reduction und Leben geht, wird die zu oft instant weggeballert.
Ist sonst bei keiner Klasse so krass aktuell, soweit ich das weiß.
Selbst ohne Barriere kam mein Rouge selbst im größten Getümmel halbwegs klar.
Dieselbe Situation mit Sorc und ohne Barriere - da brauchste keinen Heiltrank mehr. Da biste sofort wech.
Ich selbst hab natürlich noch keine Langzeiterfahrung mit dem Necro. Aber es scheint ja wohl zu sein, dass der merklich mehr aushält als die Sorc, OBWOHL beide auf Intelligenz als Mainstat setzen.
Die Sorc ist wirklich bei den "inneren Mechaniken" grundsätzlich broken, egal, wie man die skillt und spielt.
Wenn das gefixt ist, spiele ich die auch weiter. Vorher definitiv nicht.
Genau. Das dachte ich nämlich auch.Tr8or schrieb:Altern hat den Vorteil der Cooldown Reduktion, ja.
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