Hm.. mit dem "jung sein" liegst du aber zieeemlich weit daneben. Ich werde nicht erst alt, ich bin es schon. Ok, ganz sooo alt jetzt auch nicht... aber eben alt.Pizza! schrieb:Dann bist du einfach zu jung dafĂŒr đ
Das war frĂŒher Standard, jeder hat Twink gesagt, die Sache Alt zu nennen hab ich auch erst dieses Jahr zum ersten Mal mitbekommen. Es war als schwulen Jargon anscheinend noch nicht etabliert oder was auch immer... Ich werde alt đŽ
Ăber die ganze "Twink" / "Alt" Geschichte haben wir schon damals in unseren Age of Conan Raids köstlich amĂŒsiert. Wir haben allesamt immer "Twink" gesagt, bis jemand aus der Gilde die Frage stellte: "Wisst ihr eigentlich was Twink bei den Amis heiĂt?" Ab da wurde es dann recht Lustig im TS.. Und ab diesem Zeitpunkt wurden die Worte "Twink" und "AltChar" auch wild durchgemischt.
Da werde echt schöne Erinnerungen wach: Das ganze Theater bis alle 24 da waren und das mal losging mit dem Raid... die MĂ€dels die sich immer weigerten auch mal was anderes als Mitrapriester zu spielen, die ewig gleichen endlosen Diskussionen... das RiesengelĂ€chter als "Bombataa" (oder so Ă€hnlich) schon wieder sagte er mĂŒsse nur mal kurz weg und man im Hintergrund hörte wie ihn seine Alte total zusammenstaucht weil er wieder dies oder jenes nicht erledigt hatte... oder als sich herausstellte das unsere Raidleiterin (sie hat ĂŒbernommen falls unsere ĂŒblichen 2-3 Raidleiter keine Zeit hatten) erst 13 Jahre alt ist. Es hat echt keiner gemerkt weil sie eben nicht die ĂŒbliche kindliche Stimme eines jungen MĂ€dchens hatte. Auf die Frage warum sie nie etwas gesagt hatte zu ihrem viel zu jungem Alter fĂŒr dieses Spiel hat sie in etwa so geantwortet (den genauen Wortlaut kenne ich natĂŒrlich nicht mehr) : "Ja, da macht doch keiner von euch mehr was ich sage wenn jeder weiĂ das ich erst 13 bin!" War eine echt tolle Zeit in dieser Gilde damals!
Sorry, ist echt alles offtopic, ich weiĂ...