HAse_ONE schrieb:
Das ist nicht ganz korrekt. DoTs wie Blizzard lösen den Enchantment nicht aus.
Wieder was dazu gelernt, da aber meistens irgendein Skill des Sorc diesen Effekt auslöst ist es halt auch in jedem fast Build drin irgendwie.
Von daher nahm ich an das eigentlich jeder skill davon profitiert aber gut.
Vor allem weil burning instinct das damage board ist beim Sorc.
DeadlyStriker schrieb:
Bin jetzt mit Level 69 auch mit dem Battlepass durch (sprich alle Belohnungen - Stufe 90).
Die Rüstung finde ich sogar recht schick mit meinem Druiden.
Allerdings hab ich, im Gegensatz zu non Season, überhaupt kein Glück bei Uniques.
Blizzard hat mit den Cosmetics in der Season auch ein großes Versprechen gebrochen, es wurde gesagt, das auch nicht Battle Pass Spieler gute Cosmetics kriegen und was gabs? Nen Haufen Mist.
Ich finde sie sollten den Battle Pass für Season 1 erfunden und für alle freischalten, weil diese Season ist von Umfang leider ein schlechter Witz.
klar, auch das haben sie gesagt, Season 1 und 2 werden nicht so umfangreich wie spätere seasons.
Aber ich finde man merkt jetzt schon wie alle sich auf Baldures Gate stürzen und auf PoE2 stürzen wollen, weil Diablo IV bietet weniger motivation als D3 für die Langzeitmotivation obwohl die Basis ja eindeutig besser ist bei Diablo IV.
Von daher sollten sie mal wieder demütiger werden und uns auch für Patch 1.1 mal etwas zurück geben.
Auch die Cosmetics im Shop gerne um 4/5 runter reduzieren und das ausgegebene Geld refunden in Ingame Währung.
Das behebt die Problematik mit der schwachen Season 1 Mechanik nicht und der fehlenden Motivation ab lvl 80 aber es wäre ein Zeichen des guten Willens.
Den zeigt Blizzard gefühlt gar nicht.
Ja wir haben die Campfire Streams, wo geknickte DEVs sich roasten lassen müssen aber sonst?
Spiele meinen Rouge noch bis 100 und gucke dann weiter.
Benutze bei dem die Frostburn Handschuhe mit Chancen auf einfrieren, kein Tier 75+ Build aber macht so zumindest etwas mehr Spaß irgendwie für mich.
Zumindest bis 100.
Was mir aber auch negativ auffällt, sie haben ja gesagt sie Buffen ND und wenn man gegen stärkere Gegner spielt, gefühlt geben mir aber die NDs mit so 10-15 Level höher nur noch 1/2 maximal der 1/4 Bar also quasi maximal 1/8 der Leiste.
Selbst bei Level 90+ hatte ich vor 1.1 eigentlich immer so gut wie ne 1/4 Bar in einem ND gemacht.
Irgendwie geht sich die Mathematik von Blizzard da doch nicht auf und der vermeintliche EXP boost war nur augenwischerei.