Sorry, wie soll das funktionieren in so kurzer Zeit, auch Entwicklung geht nicht über Nacht, auch wenn wir dies gerne hätten.MightyGlory schrieb:Vor allem merkt man hier null das die Einnahmen irgendwie in die Entwicklung des Spiels fließen, vielleicht kommt das irgendwann ja noch aber aktuell ist davon null zu sehen oder zu spüren.
So blöde ist selbst das heutige Blizzard nicht, um nicht zu wissen, dass da etwas kommen muss. Die Frage ist halt, ob nur das Nötigste aus Ihrer Sicht, oder eben mehr aus Sicht der Spieler.
Davon ab, dürfte es aus Sicht der Spieler eh nie genug sein, Geduld gibt es heute nicht mehr.
Diese Einstellung halte ich doch für sehr fragwürdig, die MTX Preise bei POE waren schon immer eine Frechheit und komplett überzogen aus meiner Sicht und bis zur Perfektion gebracht, es gibt für jeden Scheiß MTX, warum sehen die Skills nicht von Haus aus, je nach Geschmack, geiler aus?MightyGlory schrieb:Erstmal ist das F2P System dahinter weswegen die Preise dort im Shop dann schon in Ordnung gehen, wenn man bedenkt das sie darüber ihr Produkt finanzieren.
Die €70 für Diablo sind keineswegs wenig, je nach Perspektive, aber dieses Geheule, als würde es um ein Monatseinkommen gehen, ist ebenfalls komplett überzogen in vielen Beiträgen.
Seinerzeit vor Erscheinen POE unterstützt, der Kiwi darf hin und wieder noch an die frische Luft.
Das Spiel zum ersten Mal gestartet, alle Klassen probiert, und mein Ersteindruck, man sehen die Chars scheiße aus.
Dass Schiffbrüchige kein Gucci tragen ist klar, aber mir ist eine gewisse Ästhetik schon wichtig, und ich dachte spontan, dass dies Absicht ist, um zu MTX zu "drängen".
Siehe oben, GGG hatte ja auch schon Jahre Zeit, dies zu beweisen.MightyGlory schrieb:Zudem merkt man bei GGG deutlich das dieses Geld eben auch zum großen Teil in die Entwicklung geht und man als Spieler einen wirklichen Mehrwert dort hat.
Spieler einen Mehrwert, aber sicher doch, am Ende wollen alle Studios überleben und sollen ein angenehmes Leben der Devs ... ermöglichen.
Wie subtil dies gelingt, liegt im Auge des Betrachters, und perfide sind sie alle, mal mehr, mal weniger.