Fas7play
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit strg+r (2x drücken) kann man sich die Latenzen angucken.Raptor85 schrieb:aber generell ist mir aufgefallen, dass es teilweise krasse Verzögerungen bei der Auslösung von Skills gibt.
wenn 2 Rechner nebeneinander stehen, kann man das sehr gut vergleichen. Verschiedene Games -- also nicht in einer Gruppe - aber identische Fehler.Raptor85 schrieb:Da es woanders wieder funktioniert, wird es wahrscheinlich nicht an der Verbindung zum Server liegen bzw. dass meine I-Net-Verbindung hier Probleme macht.
Pady1990 schrieb:Liegt es auch nicht, die Season Server sind einfach purer Müll.
Total ätzend! Die Lösen teilweise erst mit über einer Sekunde (!) Verzögerung aus.ComputerJunge schrieb:Es war auch sehr auffällig, dass Skills wiederholt nicht oder zu spät auslösten.
Ja, gestern war's echt nervig. Hat mich dann kurz danach auch mehrmals erwischt (Ice Armor kam zu spät).Raptor85 schrieb:Total ätzend! Die Lösen teilweise erst mit über einer Sekunde (!) Verzögerung aus.
COMPLETE YOUR JOURNEY IN DIABLO IV’S FIRST SEASON
Ich auch.Pizza! schrieb:Ich spiele noch etwas weiter.