Pady1990 schrieb:
Kleiner Tipp, schau immer wieder bei den Händlern vorbei, da ist zu 99% nur Schrott, aber manchmal ist auch wirklich was gutes dabei, gerade bei Ringen ist es wie du merkst sehr schwer etwas zu finden.
Danke, aber das tue ich schon immer mal wieder und schaue eigentlich regelmäßig mal beim Händler vorbei, wenn ich spiele. Bis jetzt war da nichts, was sich gelohnt hätte.
Ich hab jetzt auch mal das Video von Jessi geschaut und muss mich doch sehr über die PR-Strategie von Blizzard wundern.
Da spricht er wirklich nur kleinere QoL-Verbesserungen an (der große Elefant im Raum war ja gar nicht Thema) und da heißt es von Blizz: ach, das hat uns noch keiner so berichtet. Das hatten wir noch gar nicht auf der Liste.
Ich meine, die Spatzen schreien es förmlich seit Wochen von den Dächern des Internets und Blizz tut so, als hätten sie von alldem nicht wirklich was mitbekommen und dass das eigentlich Basics in jedem ARPG sind???
Das ist schon fast widerwärtig, so eine Tour zu fahren!
Nicht die kleinste ehrliche Entschuldigung, kein wirklich ernst gemeintes, reumütiges Wort. Keine wirkliche Selbstkritik und glaubhafte Statements, wirklich etwas besser machen zu wollen.
Die Community schreit nach Truhenplatz, viiieel Truhenplatz. Man bekommt... ein Fach (jetzt mal als Beispiel). Selbst schnell zu implementierende Dinge dauern, bis sie da sind und sind irgendwie eher halbherzig umgesetzt.
Ja, das Spiel hat Potential. Und ja, ich spiele auch noch etwas weiter.
Was mich tierisch ankotzt, ist dieses glattgebügelte Marketing-Blabla, was viele Worte produziert, aber nichts handfest aussagt. Dazu dieser Stil, dass man irgendwie nur so nebenbei, wenn überhaupt, mitkriegt, was sich die Spieler wünschen. Und davon dann nur wenig und das halbherzig umsetzt. Und da meine ich jetzt noch nicht mal handfesten Content.
Ja, die Patches machen das Spiel allmählich hier und da etwas besser.
Aber Blizzard, geht doch endlich mal bitte offen und ehrlich in den Dialog mit den Spielern, gebt uns ein wenig Einblick in eure Pläne und zeigt, dass ihr berechtigte Kritik aufnehmt und konstruktiv in eurem Spiel umsetzen wollt.
Das würde mich und wohl auch viele andere wirklich freuen!
Mit einer besseren Kommunikation und mehr Transparenz ließen sich auch die noch vorhandenen Defizite besser ertragen.