Unti schrieb:
Für Leute, die dann auch noch nur eine Klasse spielen, so wie ich und da dann alles reinstecken, ist das hinten raus recht dürftig....
Ich kann nur den Landslide Druiden mit den Blitzen empfehlen, also einfach mal ne andere Klasse spielen, hat mich schon noch mal 20h motiviert.
Gut, dafür motiviert mich das Masterworking immer wieder zu wiederholen nicht und Pit auch nicht.
Ich würde sagen wir sind schon auf D3 Level gerade und im AddOn versucht man das durch ein Multiplayer und einen Solo Dungeon zu lösen.
Aber auch Nightmare Dungeons und Pit brauchen nen krassen Buff.
Ich glaube sobald man Seasons einführt ergibt Eternal Realm und Endloss Progression keinen Sinn mehr.
Ich würde mir noch so ein Service wünschen wie jeden Monat eine Art Tourment Worldboss neu, also wirklich einen neuen Endgame Boss jeden Monat und der wirft dann immer neue Kosmetics und Items ab.
So macht z.B. Monster Hunter das wenn es neu raus kommt, jeden Monat, manchmal alle 2 kommen im Endgame für 1 1/2 Jahre neue Monster und Quests und meistens halt immer stärkere als zuvor.
Und die geben neue Rüstung, Cosmetics und manchmal Emojis (ja braucht keiner).
Sowas ähnliches in Diablo IV, also mal auf hart aber eben mit lernbaren Mechaniken, die auch nicht ultra präzise sein müssen, weil wir wissen, das Spiel ist dafür nicht super ausgelegt.
Und schon gucken die Leute zumindest jeden Monat für ein paar Tage rein.
Ich meine da sind noch ein paar Mini Bosse wie Astaroth die man noch zu Bossen und Tourment Bossen machen kann.