• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

HAse_ONE schrieb:
Wo laufen denn die meisten Gobbos rum? Und was sind denn Goblinbeutel?
Ich hatte gestern 6 oder mehr Goblins, genaue zahl kann ich gar nicht sagen weil der Bildschirm ziemlich schnell mit items voll war, direkt nach dem Weltboss.
 
Einfach mal zwanglos etwas durch die Gegend reiten, da tauchen laufend welche auf.
 
Ja, da hats Blizz vielleicht etwas übertrieben. :D
 
Campfire Chat Zusammenfassung -> Diablo 4 wird zu Diablo 3 und Runenwörter kommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
@Phear Dank dir!
Muss mir dann aber mal morgen noch eine etwas längere Zusammenfassung anschauen.
Nichts für ungut. ;)

Runenwörter klingt aber schon mal sehr gut! :daumen:

Ich hab mir - Dank der netten Hilfe von @Unti - jetzt mein Tyraels zusammenklöppeln können.

Ganzes Gear ist jetzt 12/12. Bei der Horde mache ich minimal weniger Schaden als mit der vorherigen Rüstung, dafür hats natürlich jetzt mehr Schadensreduktion, sodass ich fast Brain-AFK durch T7 blitzen und britzeln kann.

Habe jetzt das erste Mal einen wirklichen S-Tier-Build am Start und es macht echt Spaß, so weit oben mitzuspielen.
Klar ist das alles noch nicht perfekt optimiert und ein paar Builds sind klar noch stärker, aber mir genügt es. :)

Mehr Schaden als meine FO-Sorc aus der letzten Season mache ich ganz klar (obwohl ich noch keine Fäuste des Schicksals trage). Gleichzeitig sind die Überlebensfähigkeiten besser.

Jetzt kann ich mich darauf fokussieren, noch etwas bessere Versionen der getragenen Items zu finden (und wenigstens relativ gute Fäuste des Schicksals) und beim Masterworking richtig zu treffen.

Aber alles ganz entspannt. Ziel für die Season ist auf jeden Fall erreicht.
Ich bin zufrieden. :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Naja unter Runenwörter versteh ich irgendwie was anderes. Das ist genau das System was Blizz schonmal vor Release irgendwann gezeigt hatte.
Du kannst 2 Runen in ein Item packen, die eine ist eine "Bedingungsrune" und die andere eine "Auslösrune". Quasi if this than that. Für das Erfüllen der Bedigung sammelt die eine Rune Opfergabe und die andere gibt die dann aus für irgendwelche Effekte wie Abklingzeitreduktion, oder auch Skills von anderen Klassen.
Man kann maximal 2 "Runenwörter" haben und die Runen an sich haben sonst auch keine Eigenschaften wie in D2.
Und ansonsten gehts stark in Richtung D3. Paragon jetzt Accountweit, Glyphen leveln jetzt über die Pit, bis 100 und nicht mehr mit XP sondern mit Versuchen wie die Legendären Edelsteine in D3.
Auch die Schwierigkeitsstufen ähneln D3 jetzt stark.
 
Was zur Hölle machen die mit dem Spiel?
Das können sie doch so nicht bringen.

Alles Bisherige wird einfach wertlos gemacht. Das Itemlvl der vorhandenen Ausrüstung einfach so auf 500 reduziert. Jedes Item, jeder Build, jeder Char ist einfach zum schrotten nach dem nächsten Patch.
Was für eine Zeitverschwendung, echt..

Die aktuelle Season ist somit auch komplett tot. Für was noch weiter Spielen, wenn eh alles wertlos wird.
Werden die vorhandenen Mythic auch im iLvl reduziert?
Hab immerhin um 30 gefunden diese Season :O Nichts mehr besonderes, sondern schon einfach Voraussetzung fürs Endgame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hmpf das mit dne Runen ist noch okay war ja damals vor Release so aber jetzt verkommt es dann. Keine neuen Ideen sondern wieder alten Brei als neues Essen deklarieren.
Mal schauen wie das wird aber klingt nicht soo gut.

Ansonsten finde ich einfach keine stygian stones ^^ alles andere ist da und auch char für 200er Bosse aber ich finde keine. Mit müh und not ne Andariels zusammen gebaut weil die Drops so unterirdisch bishser waren. Gab Lycanders Speer nach all den Versuchen und ich hab jetzt 3 100er Chars in der Season...
 
Stygian dropen im Horde Modus. Glaube ab T5/6.
In T8 hast so 10 per Run.

Falls hier jemand Sorc Items fürs Endgame braucht einfach melden.
Traden für paar 100m zahlt sich nicht mehr aus. Zum Glück habe ich noch ein paar Items zu Billionen gemacht.
Traue Blizz aber auch zu, dass sie das Gold komplett wertlos machen.
Dann war sogar das ganze traden komplett umsonst.

:/
 
okay. T8 geht nicht. t6 ist okay gerade so aber sonst schwierig aber ich werde das mal probieren 👍
 
...so wie ich das gelesen hab, gibt es runen aber nur mit der erweiterung und alle chars werden auf lvl 50 zurückgesetzt und paragonboard auf null, auf runen hätt ich verzichten können, wieder dinge die platz brauchen ;-) .

lg
 
Kannst ja gerne mal einen T8 mitlaufen.
Gibt auch so um die 1500 von den höchsten Masterwork Mats oder die Goldkiste so 200 Millionen Gold per Run.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Wenn ich mich recht entsinne gab es keine Aussage zu NMD, oder? Die werden ja damit obsolet. Werden die Siegel eingestampft?
 
Nope siegel gehen jetzt bis 100 wenn ich das richtig gelesen hab

@OneWinged gerne meistens aber sproadisch/unterschiedliche uhrzeiten online wegen kids.
bezüglich gold wäre ein AH wieder so gut. Das war ohne den steuerlichen betrug damals echt nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Ja kein Thema. Geht sich sicher mal aus.
Kannst mich ja mal adden.

OneWinged#21895
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Frooooonk schrieb:
...so wie ich das gelesen hab, gibt es runen aber nur mit der erweiterung und alle chars werden auf lvl 50 zurückgesetzt und paragonboard auf null, auf runen hätt ich verzichten können, wieder dinge die platz brauchen ;-) .

lg
Warte, was? Wollte noch vor der Addon meinen Eternal Char den ich zu release angefangen habe, dann aber für die Season abgebrochen habe, auf 100 bringen. Klingt so, als könnte ich mir das sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged

@Dedenne1987


....ja, die ER spieler trifft es mal wieder echt hart, ich habe bis her auch nur diese season gespielt, sonst meinen barb auf dem ER gepflegt, es ist mal wieder soweit, alle items sind müll....also einen ER gibt es garnicht....

Lg
 
Zurück
Oben