Bin ich ein wahnsinniger Barracuda auf Speed, oder was?Unti schrieb:Bin ich grad verschrocken - aber ist Eternal Realm oder?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Glaube, selbst du bist noch nicht ganz so weit, oder?
Nee, bin auf dem ER und mache da erstmal ein bisschen weiter.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kettenblitz-Sorc wurde umgebaut und ich finde den vergleichsweise langsamen Progress beim Paragon ganz gut. So hat man noch länger was davon bzw. bekommt XP.
Fehlen natürlich noch ein paar Items, aber es geht voran.
Zudem hab ich auf dem ER Mats ohne Ende und immer noch 1,2 Milliarden Gold. Man kann also gut ausprobieren mit allem.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gerade bei Paragon-Level 205 angekommen (gut, 200 hatte ich ja praktisch schon).
Ist fast wie Single Player auf T3 und dem ER.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Season mach ich dann auch noch. Ist ja genug Zeit mit den knapp 3,5 Monaten. Wird dann wohl ein Spirit Born.
Die kostenpflichtigen Cosmetics beim Battle Pass sehen auch ganz nett aus. Werde mir das Ding dann kaufen.
Das kostenlose Set ist mal wieder, wie üblich, ein Witz.
Ergänzung ()
Also, ich denke, ich muss da noch was machen... Immer noch keine bekommen. Hab aber auch nur kurz eben gezockt.Unti schrieb:Nein - die non Legendary schon früher, mach einfach mal diese Earthwalker Aktivität, da kommen welche raus nach dem Portal.
Meinst du nicht diese Realm Walker? Die sind doch nur saisonal. Oder können die vom Seasonal Realm zum ER walken?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: