• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Genau!

Im Vergleich zur jetzigen bin ich in season 5 geradezu überhäuft worden mit Mythics, obwohl ich da auch alle meine runs solo gemacht hatte. Nun gut, in dieser season habe ich auch erst ca. 40 Boss runs gemacht, langsam wäre ich schon mit einem guten passenden Unique mit GA zufrieden. Wobei passend eher das Problem ist dabei. :D Schau'n wir mal, meistens hilft mosern ja. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@AsgardCV
Jede Ähnlichkeit mit Diablo4 spielenden Personen ist rein zufällig. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV
@xxwernixx
Mein Kommentar zu deinem Post. :rolleyes:

1730032361412.png

Zuletzt bearbeitet:
@Unti Bist du das Auto oder der alte Mann? :D

Ich hätte das Gear von den Gruben-Runs gestern doch samt und sonders in die Kiste packen sollen.
Gut, war vielleicht auch schon etwas spät für ganz klare Gedankengänge. ;)

Muss jetzt noch auf Reumütig in bisschen Farmen, um Aspekte und Härtungsrezepte zusammenzubekommen, bevor ich auf Qual wechsle.
Aktuell funktioniert der Build noch nicht wirklich wie vorgesehen (zumindest rudimentär solls gehen), weil Aspekte fehlen und ich zumindest die Rezepte in "selten" zusammenhaben will.

Nichtsdestotrotz nochmal danke für den Push und das Amu. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Rein rechnerisch das Auto, er ist ja erst 32 Jahr alt. :D

@Raptor85, was spielst du denn jetzt in der season und bist du auch in unserer Gilde drin? Ja, kann sein das du dazu was hier schon geschrieben hattest, habe aber heute keine Lust zu umblättern. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Na schön.

Unti ist schon 32 und damit erst kurz von dem Rentenalter. :p
Ergänzung ()

@Raptor85: Blood surge Necro, aha. Mal schauen ob ich für den was passendes da hab an unique. Ich bekomme ja (fast) nur das, was ich ich selber nicht brauchen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und Unti
Hab mich gerade eingedeckt gehabt mit Uniques und aussortiert. ;)
Eine vermachte Krone von Lucion mit GA = Abklingreduktion fehlt noch. Cruors Umarmung auch. Aber ich habe auch noch keine Höllenhorden und Fürst Zir gemacht.
Sonst sind halt halt nur noch Mythics offen.

Gut, die Uniqies mit mehr GAs nehme ich auch gerne. hust

Man wird ja ständig von sich selbst überholt gerade. Dank helfender Hände :D

@Punk Sods Melde dich gerne, wenn du was über hast.
Weiß nicht, ob wir uns schon gegenseitig geaddet hatten: Apokalyps#2652

DIESER alte Mann macht nächstes Jahr die 40 voll. Also haltet mal schön die Bälle flach und runter vom Rasen, ihr jungen Hüpfer! :D

EDIT:
Für was bekommt man eigentlich diese Season Funken?
irgendwie ist es bei mir verbuggt.
Hatte ja schon einen Funken direkt zum Season-Start, den ich offenbar von Lilith bekommen habe, die ich da aber noch nicht besiegt hatte.
Vorhin in der Gruppe Lilith gelegt, aber keinen Funken bekommen.

Dann bekommt man wahrscheinlich noch einen Funken beim Fortschritt der Relikte der Zakarum am Ende.
Und wo noch? Andariel + Duriel legen?

Zuletzt bearbeitet:
Raptor85 schrieb:
DIESER alte Mann macht nächstes Jahr die 40 voll. Also haltet mal schön die Bälle flach und runter vom Rasen, ihr jungen Hüpfer! :D
Hallo „Sohnemann“, hatte ich Dich nicht gebeten, den Rasen zu mähen, damit mein Rollator nicht so oft hängen bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti und Raptor85
Aber genau, Rasen mähen hopp hopp, bin auch schon dran hängen geblieben.
Mit 62 gar nicht so einfach den Rollator wieder in Spur zu kriegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Aber "Papa" und "Onkel", ich habe euch schon mal gesagt, dass man Schlingpflanzen, Dornenbüsche und fleischfressende Pflanzen nicht einfach mähen kann.
Also hört doch bitte auf, mit euren Rollatoren euch vorzustellen, das sei ein Rasen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und No Escape
Raptor85 schrieb:
Also hört doch bitte auf, mit euren Rollatoren euch vorzustellen, das sei ein Rasen.
Da hast Du allerdings recht, ist eher wie im Dschungelcamp von Nahantu.
Also den Rasenmäher zurück in den Schuppen und die Machete raus und das Exoskelett anlegen, dann könnte es auch mit dem Gehen klappen.

Yes! So gefällt mir das! So machen wir das.

Boah, verdammte Axt! Was geht die Blood Surge Necro ab! :freak:
Bin auf T2, noch nix vollendet, noch nicht alles vollständig gehärtet, noch keine Glyphen gelevelt (zumindest keine, die ich brauche) und nicht alles vermacht.
Und trotzdem stirbt fast alles instant spätestens beim ersten Überwältigen.
Duriel stirbt in Phase 2 locker. Lord Zir war praktisch ein instant Kill.
Ist schon leicht krank.

Und das ist kein verbuggter Build.

Die Necro hat schon jetzt 50% mehr Leben als mein Kettenblitz-Sorc. Und Stählung ist ja auch so ne Art Barriere.

Jo, ich spiele zwar ein anderes Necro Build wie du, aber Qual Stufe 2 fand ich auch noch locker vom Hocker. Das hat sich aber mit Qual Srufe 3 spontan gelegt. Nun ja, wirklich passende Items habe ich noch immer nicht gefunden. Besonders das Biest im Eis haut mich manchmal instant um, selbst wenn die Barriere noch oben ist. Kann natürlich auch daran liegen, das der Golem nicht mitkämpfen kann, da der meinen Rollator schieben muss. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ja, der Necro ist diese Season richtig gut.
Spiele derzeit, nachdem Tanz der Messer Rogue fertig ist, einen Minion Necro. Ganz klassisch mit Mendelns :)
Damit jetzt relativ easy bis Pit 85 gekommen, bin gespannt was noch geht.

Minion Build bzw. mit Golem soll erheblich stark sein dieses season.
Bin noch am Bloodwave dran. gestern mal in t4 gestartet. Witzig wie wenig defense man braucht aber der schaden ist halt auch nicht so prall :D

Komischer weise haben die bei maxroll den Minion Necro aber von S-Tier auf A-Tier runter gestuft. Hängt aber auch etwas von der richtigen Ausrüstung/Skills/Aspekte etc. ab, wie gut der abgeht. Mir fehlt dabei leider noch was.

Raptor85 schrieb:
Boah, verdammte Axt! Was geht die Blood Surge Necro ab!
Hab mir den als Alt zum Spiritborn gemacht. Einfach alle Mythics angezogen und Paragon Board bis 252 geskillt.
Ohne Temper, ohne alle Aspekte, ohne alle Glyphen und ohne Masterwork renne ich damit Torment 3. Also Pit 50-55 problemlos aktuell :D
Quasi innerhalb von 2 Stunden nach dem Erstellen. Auf 60 halt pushen lassen.

Die Methode mit Keyboard Steuerung finde ich aber eher bescheiden. Ansonsten stoppt man immer beim Laufen und es wird ineffizienter.

Problem ist, wenn du vom Spiritborn kommst, ist alles schlecht. Ich mein, wenn man Pit 135 schafft, wirkt 50 irgendwie naja :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Punk Sods schrieb:
Komischer weise haben die bei maxroll den Minion Necro aber von S-Tier auf A-Tier runter gestuft.
Ja, merkwürdig.
Ich finde den Minionnecro deutlich stärker als den TanzDerMesser Rogue. Vor allem bei Schaden in höheren Leveln spielt der Necro deutlich seine Vorteile aus.

Zurück
Oben