Phear schrieb:
Problem ist, wenn du vom Spiritborn kommst, ist alles schlecht. Ich mein, wenn man Pit 135 schafft, wirkt 50 irgendwie naja
Es ist immer wieder ein Trauerspiel, wenn man mit "nicht" Spiritborns spielt, wie scheiße die anderen Klassen gerade einfach sind.
"Scheiße" nicht abwertend gemeint, sondern einfach im Kontrast....
Spirit nutzt auch einfach 4 Bugs gleichzeitig, das ist einfach nur ein Witz, man merkt, dass Blizz hier einfach versagt hat, das hätte nie passieren dürfen, alles >110 hätte nie schaffbar sein sollen und man merkt am gesamten Game, dass es auf diese Stufe max. ausgelegt war.
Allein schon beim Progress - alles über 110 gibt kaum mehr EP (+300K Schritten per 5 Level oder so).
Das ist einfach Käse, eigentlich müsste ein Pit 150er nicht nur 15Mio EP sondern direkt 40Mio oder so geben....
Voll der Witz.
Die meisten anderen Klassen machen ja nichtmal genug Schaden um überhaupt auf 85 oder so einen Farmspeed zu haben.
Ergo - würdest du vermutlich ohne Aufgabe deines Lebens nie und nimmer 300 erreichen ohne Spiritborn.
Bin jetzt quasi 290 und ich sag nur eines, du musst wirklich dein Gehirn ausschalten und dich an 3 Stunden quälerei pro Level klammern, nur um noch Progress zu haben.... und die Mats... Forgotten Souls fehlen für 3fachen Masterwork... Obdu droppt viel zu wenig.....
Alles nicht so prall, gerade hinten raus ist der Grind echt kein Spaß mehr, das ist Arbeit....
Raptor85 schrieb:
Ach, auf Maxroll gebe ich nicht sooo viel. Da bei denen der Spirit Born komplett S+ besetzt und zur Hälfte S, muss alles andere irgendwie darunter kommen.
Raptor85 schrieb:
Und dann setzten die irgendwie Mathematik an (schätze ich) und wer dann knapp an S vorbeischrammt (weil z. B. in der Spitze 5% zu wenig Schaden), kommt in A.
Naja was ich jetzt die letzten 2 Seasons gemerkt hab - Maxroll ist immer zu spät und leider auch meistens nie von den Build Craftern Informativ bestückt.
Merkt man am Spiritborn, der ist immer zu langsam dran was Updates angeht und wenn welche kommen sind sie nicht korrekt oder nur halbgar oder nicht maximal optimiert.
Aceofspades ist z.B. der Main Spiritborn Build Crafter und der postet alles bei Mobalytics und man merkt hier wie stark der Unterschied ist... der Build dort ist einfach Optimum, wer den nicht spielt wird immer schlechter gestellt sein.
Raptor85 schrieb:
Dank Corona (
) werde ich die Woche aber wohl ganz gut vorankommen.
Gute Besserung! Und erwarte dir nicht zu viel^^ die Wand kommt - schneller als man denkt xD
ololololo schrieb:
Naja, wenn man sich diese inoffiziellen Leaderboards anschaut, kann alles was kein Spiritborn ist, maximal B-Tier sein...
Diese schmutzigen Bug-User.
Ich hasse das.
Man sieht an dem Oneshot, dass die Penner mit "Soothsayer" spielen, das ist der Bug Nummero 4 in dem Build.
Einfach geil.... nicht.
Die haben nichtmal die Eier, genauso wenig wie die meisten Streamer aka Rob, RICHTIG zu spielen, da behauptet man lieber "ohne diesen Aspekt" würde es nicht gehen.
Diese Waschlappen.
Ich hab in 13 Minuten auch einen 150er gemacht, ohne dieses Betrügen.
Die restlichen 3 Bugs sollen gefälligst reichen.
Ansonsten komm ich da auch unter die Top 50....