• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Hey, raub mir nicht meine Illusionen. 😋

Hab mich gestern mal mitm freund an die zitadelle rangewagt. Das ist schon "nervig" :D

Zu zwei spielen aber dann muss jeder sein eigenes zeug machen + beim boss dann auch. FĂŒr was dann der zwang das min. zu zweit zu machen?

Raptor85 schrieb:
WĂŒrde ja auch reingehen. Aber es ist schwierig bei mir, nen festen und regelmĂ€ĂŸigen Timeslot zu finden, wo ich dann auch immer zuverlĂ€ssig on bin und zocke. :(
Äh, muss man das? Nein, außer man verabredet sich zu einem Event etc. Man ist halt in einer Gilde und Kann zusammen was machen, muss aber nicht. Die meiste Zeit spielen alle fĂŒr sich ihr Ding, kein Zwang zu Teamwork oder so ist vorhanden. Da aber (fast) alle in der Gilde / battle.net einen anderen Benutzer Namen haben als hier im Forum, ist die richtige Zuordnung meistens etwas "schwierig".

Raptor85 schrieb:
Habe jetzt auch Cruors Umarmung mit GA bekommen, sogar mit einem der beiden sinnvollen GA. :)
Gut, der Rest ist noch nicht perfekt davon (RĂ€nge). Aber besser als nicht vermacht ist es in jedem Fall.
GlĂŒckwunsch, streiche ich damit aus meiner Liste, außer ich finde noch was besseres mit mehr GA drauf, aber bisher sind die Bosse nicht gerade in Geberlaune, bei mir zumindest.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Raptor85
Nachtrag

Ich hoffe das war es jetzt erst mal hier von mir, habe noch anders zu tun. :D

Falls den Helm einer brauchen kann, bitte melden. Ist aber nur was fĂŒr einen Totenbeschwörer mit Knochenspeer.
2Diablo IV-Unsterblich-4GA.jpg

Und hier noch die Stiefel zum Tausch gegen den von mir genannten Fokus oder eventuell Handschuhe mit GA auf critical Chance und max Life oder Intelligence drauf (normal).

2Diablo IV-Stiefel-Skelett.jpg

Sorry wegen den Farben, Screenshots sind mit HDR on im Game gemacht worden.

Punk Sods schrieb:
Äh, muss man das? Nein, außer man verabredet sich zu einem Event etc. Man ist halt in einer Gilde und Kann zusammen was machen, muss aber nicht.
Gut, dann werde ich mal ne offizielle Anfrage stellen.

Es lÀuft. Endlich hab ich nen brauchbaren Streitkolben mit GA auf Leben gefunden. :)
Bleibt nooch der Fokus. Dann habe ich endlich keine nicht-vermachten Items mehr an.

Gear ist zwar immer noch nicht maximal vollendet, aber allmÀhlich wirds langweilig auf T2.
Und ich habe immer noch keine Glyphen gelevelt. :D
Muss aber leider noch "warten", bis die WiderstÀnde besser werden.

Hat jemand zufĂ€lligerweise mindestens eine Rune Tam ĂŒber?

Eine brÀuchte ich, um endlich das zweite Item mit Runen zu versorgen.

Weitere Tam wÀren nur Backup, um irgendwann Tyraels zu craften. Ist aber nicht akut.

Kann den Kram jemand gebrauchen?

1730220221839.png
1730220267879.png
1730220326546.png
1730220366415.png
1730220515471.png

AnhÀnge

• 1730220175902.png
    1730220175902.png
    2,3 MB · Aufrufe: 19
Eine Tam-Rune könnte ich vermutlich entbehren. Season oder ER?
ErgÀnzung ()

Großartig, neuer Patch und neue Crashes. Blizzard liefert mal wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad mein Spiritborn weiterzocken aber D4 lÀsst mich nicht (RTX3090). Sowie ich irgendne Aktion gegen Mobs machen will, gibts ein D4-Absturz zum Desktop mit diesem Fenris-Fenster. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Als ich heute einloggen wollte, gabs auch nochmal nen Patch. Seitdem gehts nicht mehr. Heute nachmittag konnte ich noch aufm Zweitrechner (RTX3050) problemlos spielen. In der Ereignisanzeige gibts auch nen Hinweis bzgl. Nvidia-Treiber (hab da immer noch den 561.09 der bisher bei mir immer gut funktionierte, auch aufm Zweitrechner). Was hat Blizzard da schon wieder kaputt gemacht? Kanns sein, dass irgendnen Grafikfeature dem Treiber nicht schmeckt? Treiber updaten? Downgraden? Warten?^^
ErgÀnzung ()

AsgardCV schrieb:
Großartig, neuer Patch und neue Crashes. Blizzard liefert mal wieder ab.
Ah wunderbar (sry :x), ich bin nicht allein :|

AnhÀnge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    257,9 KB · Aufrufe: 26
Sind halt unfÀhig.

Falls du Frame Generation oder DLSS an hast, mach die mal aus. Bei mir lÀufts so wieder.
Nerft mich nur, weil 100W mehr verbrauch der GPU + 15° höhere Temps.

DLSS hab ich auf Quality, hatte ich aber aufm Zweitrechner auch aktiv. Aber glaub der hatte noch keinen Patch drauf.

LÀuft bei mir. Also aktuell keinen Absturz (wobei der nÀchste bestimmt kommt). Hab aber auch eine 7900 XTX.
Seitdem ich auch vom GPU-Takt etwas weggenommen habe, ging es heute soweit ohne Crash.

@AsgardCV Perfekt! :) Bitte Season-Server. Steht hier zwar schon ein paar mal, aber: Apokalyps#2652

@ololololo Entweder hab ich GlĂŒck oder das ist ein Problem von NV-GPUs.

Mache gerade NMD als Abwechslung zu den Horden und fĂŒr die "neuen" Schreine. Wobei die auch nur so semigeil sind.
Gibt entweder einen Goblin oder den SchlÀchter. Geben halt beide n bisserl Loot. Das wars.

Bei uns ist beim Intel PC nun DLSS bei D4 als Option verschwunden.
ZusÀtzlich hab ich das Powerlimit vom ganzen PC quasi unlimitiert, das ganze lÀuft mit FSR 2 Quality und die Sache flutscht nun ohne Probleme.

Ich check mal kurz mein AMD System, vorhin lief es nach dem Patch ohne Probleme. Ich weiß nur nicht ob da DLSS schon gefehlt hat oder nicht.
Edit: Das Gleiche, DLSS weg, mit FSR 2 lÀufts sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, Blizz! Die schaffens auch immer wieder. :freak:

Gabs diese gelben Erfahrungsbrinnen, die ich in NMD gefunden habe, auch schon vor dem Patch? Erhöhen die XP ewig lange um 15% am StĂŒck.

Und die Schreine lohnen sich aktuell schon. Da können auch mehrere Goblins erscheinen.

Von daher mach ich jetzt erstmal NMD.

Bin ĂŒbrigens jetzt auf T3. Reicht selbst ohne gelevelte Glyphen und ohne gemaxte WiderstĂ€nde fĂŒr recht flĂŒssiges Schnetzteln. Und Schadensinput ist absolut kein Problem.
Denke, mit gelevelten Glyphen und max WiderstÀnden wird T4 vermutlich gehen (hoffentlich). Vorausgesetzt, ich bekomme die Bosse schnell genug down.

Die Krone von Lucion habe ich jetzt auch in vermacht bekommen. So gesehen aber leider etwas nutzlos, da das GA auf Schattenwiderstand liegt. Daher weiterhoffen.
Zudem brauche ich mit der Krone dann auch Schuhe mit Essens pro Sekunde als GA und das auch noch vollendet. Hab ich auch noch nicht. Und fĂŒr trial and error beim Vollenden fehlen mir noch ganz klar die Ressourcen und das Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bekomme ich eigentlich einen PrĂ€chtigen Funken, wenn ich in jeder Saison das erste Mal Lilith besiege? Mir fehlt nur noch einer fĂŒr den Mythic Shroud Build von Spiritborn, aber nach gefĂŒhlt hundert Bossen droppt und tut sich nix.

ZurĂŒck
Oben