ololololo
Ensign
Is so!Tr8or schrieb:...
Sagtmal, täusche ich mich oder gibt es, relativ zur Zeit, in NMD (Q4) mehr Obduzit als in den Horden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is so!Tr8or schrieb:...
Sagtmal, täusche ich mich oder gibt es, relativ zur Zeit, in NMD (Q4) mehr Obduzit als in den Horden?
AsgardCV schrieb:Unglaublich, mit ein wenig mehr Leben klappts dann auch mit dem 60er Pit. 😅
Echt?ololololo schrieb:Is so!
In NMD habe ich nicht getestet. Um die 1500 gefühlt.Unti schrieb:Echt?
Sind das in 10 Minuten NMD echt mehr als 10 Minuten (600-1400) Shards in Horde?
Der Klassiker, meiner ist sogar 3x auf Bewegungsgeschwindigkeit hoch gegangen. 🤦♂️🤣 .....hab mich vertan, ist 3x die Glückstrefferchance hoch.^^Zudem habe ich den Helm der Verdammnis blöderweise mit dem unnötigsten GA (Bewegungsgeschwindigkeit) gecraftet bekommen.
Respekt.Raptor85 schrieb:Die ersten 30 Level stehen bei meiner Blood Surge Necro.
Gratulation zum Bergfest der benötigten XP für Level 300, sofern die Berechnungen stimmen.Unti schrieb:ich bin eh quasi fertig, muss nur noch 13 Level machen
Danke dir! Komme vielleicht demnächst auf dich zu. Das WE mach ich erstmal noch so, denke ich.Unti schrieb:Respekt.
[...]
Also bescheid sagen, ich bin eh quasi fertig, muss nur noch 13 Level machen und paar Items fertig Masterworken.
Für Support bin ich immer gern zu haben
Klar. Hab ich auch nicht. Auf dem ER schon. Aber gerade ist ja wieder alles auf Null gestellt.AsgardCV schrieb:Würde auch gern den Necro als Alternative spielen. Hab leider kein 35er Mystic Item für die Waffenleiste.
Wie gesagt, einfach anschreibenRaptor85 schrieb:Danke dir! Komme vielleicht demnächst auf dich zu. Das WE mach ich erstmal noch so, denke ich.
Respekt, ich bin so begeistert, mir würde da die Motivation fehlenRaptor85 schrieb:Ist so ein bisschen Pionier-Feeling.
Ja die droppen schon, nur schlechter als auf T4.AsgardCV schrieb:Droppen die auf Q3 überhaupt? Hab eins auf Q2 bekommen....verstehe die Welt nicht mehr und hab langsam echt keinen Bock mehr.
Falls jemand noch craften will - ich hab heute meine Shroud mit Allstats + Max Life endlich final auf Greater bekommen.No Escape schrieb:1 gecraftet,