-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
Raytracing ist bei Diablo 4 unterirdisch umgesetzt. Das zieht soviel Leistung wie bei anderen Spielen Pathtracing und die grafischen Vorteile mußt du auf der anderen Seite mit der Lupe suchen.Amiga500 schrieb:Ich habe mit meinen System sehr niedrige fps
alles auf Ultra + Raytracing an
Vorteile bei der düsteren Diablo Atmosphäre wäre gewesen, Global Illumination, raytraced Shadows und raytraced Ambient Occlusion zu nutzen. Schatten haben die umgesetzt, aber aber statt der Beleuchtung und Umgebungsverdeckung hat man Spiegelungen umgesetzt, die kaum sichtbar sind, weil es gar nicht so viele Spiegelflächen gibt und aufgrund der fixen Perspektive auch Screen Spaced Mirroring getan hätte. Dafür frisst es allerdings beim Blitzlichtgewitter im Endgame krass Leistung.
Wie man Raytracing umsetzt und was man nachher an Optik gewinnt vs was man an Leistung verliert ist halt auch eine Sache, die vom Programmierer abhängig ist und da hat Blizzard leider völlig versagt.
AsgardCV
Lt. Commander
@Unti
Daran könnte es vielleicht scheitern, ich bin noch nicht in T4. Aber ich kenn diese gelben Kugeln aus der Truhe, die sind bei mir bloß schon länger nicht mehr raus gekommen. 🤔
Danke für dein Angebot, aber ich zock dann doch lieber selber. So lernt man dann auch die Skills und Items besser kennen. 🙂
Daran könnte es vielleicht scheitern, ich bin noch nicht in T4. Aber ich kenn diese gelben Kugeln aus der Truhe, die sind bei mir bloß schon länger nicht mehr raus gekommen. 🤔
Danke für dein Angebot, aber ich zock dann doch lieber selber. So lernt man dann auch die Skills und Items besser kennen. 🙂
Habe gerade ein 3 GA Amu für 12B verkauft. Lustigerweise für Spiritborn, obwohl da eigentlich jeder mit Banished spielt. Ka was Leute damit wollen, aber egalTr8or schrieb:Man kann wirklich Milliarden in ein Amulette versenken...
Vllt. für den Fall, dass die Bugs gefixt werden. Dann ist das vllt. interessant.
@nonou
Glaube ich bei dem Aspekt nicht. Die Stats waren halt "gut". Früher vor dem Banished und dem Max Life Gedöns wäre das Top Tier. Ich meine exakt sowas brauchte man da.
+3 to Potent war in den ersten Spiritborn Guides glaube drin mit Dex% und Max Life. Aber aktuell sehe ich den Nutzen nicht.
Aber dennoch ist so ein Item halt mega lucky. Die Stats an sich sind auf jeden Fall sinnvoll kombiniert.
Glaube ich bei dem Aspekt nicht. Die Stats waren halt "gut". Früher vor dem Banished und dem Max Life Gedöns wäre das Top Tier. Ich meine exakt sowas brauchte man da.
+3 to Potent war in den ersten Spiritborn Guides glaube drin mit Dex% und Max Life. Aber aktuell sehe ich den Nutzen nicht.
Aber dennoch ist so ein Item halt mega lucky. Die Stats an sich sind auf jeden Fall sinnvoll kombiniert.
Spielt doch keine Rolle?AsgardCV schrieb:Daran könnte es vielleicht scheitern, ich bin noch nicht in T4.
Ich mach einfach einen 110er auf wie immer und du stehst einfach mit drin, ich muss nur bei dir joinen und dann geht das schon, alles easy.
Wenn dich doch noch dazu entscheiden solltest, einfach rufen
Spielst du nicht im Eternal Realm?Pizza! schrieb:Also ich hätte einen Druiden den du gern durch die Grube ziehen kannst
Wenn Season - gerne, kein Problem
Ergänzung ()
Naja mein größtes Problem sind tatsächlich Forgotten Souls / Iron Junck und Rawhide.
Ich bin weder Gold, noch iwas anderes limitiert, aber dieser Bullshit farmt sich trotz 100erten Pits am Stück zäh wie nochmal was.
Helltide = sinnfrei weil kein EP
Nightmare Dungeon = Backtracking like Hell
Realwalker = dauert viel zu lang, gibt zwar bisschen was... muss man eh machen wegen den Tränken wo auch mehr Mats droppen...
Wispers = Dauern auch viel zu lang, gibt aber dafür recht viel
Legion Event und World Boss = Müll
Bin jetzt dazu übergegangen nur noch Bossruns für Gold zu traden... 100 Stck 200Mio....
Dafür kann ich 20-30x die Slotmachine betätigen....
Schon bitter, wenn man pro Item nen 3er Proc braucht....
Glaub in meinem Kepeleke liegen schon Deponien an Materialen und 100e MIO an Gold....
Und jedes mal max. 2x Proc.... dafür Velocity jede 2te Runde....
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, offiziell gegen das Spiel gewonnen.
150er in 13 Minuten - 1 on 1 ohne Adds und Soothsayer Aspekt.
Nur mit mit dem Standard Quill Volley mit Starless Skies aber.
Jetzt wird nur das Gear komplett perfektioniert und 18 Level gemacht (282).
Dann bin ich endlich fertig
PS: für alle Spiritborn die folgende Frage haben -> kann man mit Starless Skies im Build die 275er Overpower konstant halten - nein, kann man nicht, sogar im höchsten Attackspeed Cap, Greater + 3 Proc auf Cast 2 auf Kepeleke und Greater Rolls + Procs auf Resource Cost Reduction ist es nicht möglich das konstant bei 1-2 Gegner aufrecht zu erhalten (inkl. max. Lucky Hit Paragonboard und Greater auf Lucky Hit inkl. 3x Proc auf Starless Skies).
Wäre das möglich, würdest du durch einen 150er Pflügen als gäbe es kein morgen.
Bei >3 Gegner Ticken die Crits so hoch, dass ein Elite innerhalb 3 Sekunden einfach tot ist.
Alles in allem, Midnight Sun Ring einfach beste Wahl.
150er in 13 Minuten - 1 on 1 ohne Adds und Soothsayer Aspekt.
Jetzt wird nur das Gear komplett perfektioniert und 18 Level gemacht (282).
Dann bin ich endlich fertig
PS: für alle Spiritborn die folgende Frage haben -> kann man mit Starless Skies im Build die 275er Overpower konstant halten - nein, kann man nicht, sogar im höchsten Attackspeed Cap, Greater + 3 Proc auf Cast 2 auf Kepeleke und Greater Rolls + Procs auf Resource Cost Reduction ist es nicht möglich das konstant bei 1-2 Gegner aufrecht zu erhalten (inkl. max. Lucky Hit Paragonboard und Greater auf Lucky Hit inkl. 3x Proc auf Starless Skies).
Wäre das möglich, würdest du durch einen 150er Pflügen als gäbe es kein morgen.
Bei >3 Gegner Ticken die Crits so hoch, dass ein Elite innerhalb 3 Sekunden einfach tot ist.
Alles in allem, Midnight Sun Ring einfach beste Wahl.
@Unti Du Wahnsinniger! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du bist nicht zuuuu durch.
Mein popeliger Sorc hats jetzt mithilfe einiger ctit DMG Paragon Points geschafft, den Damage etwas zu pushen, um dadurch auch nochmal die Glyphen etwas hochzuziehen.
Bis auf Bosse geht jetzt T4. In T3 fiel auch einfach nicht mehr genug XP ab trotz Elixier und Co.
Auf dem ER ists ohne saisonale Segen ja noch schwieriger.
Ich ziehe jetzt noch ein wenig weiter die Glyphen hoch, solange der Pit Run noch halbwegs vertretbar ist von der Zeit und hoffe, dass die Bosse dann bald mal schneller fallen.
Dann wird auf der Pit-Stufe weiter auf XP gegangen.
Fahre ja auch einen etwas abgewandelter Build vom Kettenblitz-Sorc, der etwas mehr auf Damage Reduktion geht.
Zumal mir so oder so noch ein, zwei Mythics fehlen.
Mein popeliger Sorc hats jetzt mithilfe einiger ctit DMG Paragon Points geschafft, den Damage etwas zu pushen, um dadurch auch nochmal die Glyphen etwas hochzuziehen.
Bis auf Bosse geht jetzt T4. In T3 fiel auch einfach nicht mehr genug XP ab trotz Elixier und Co.
Auf dem ER ists ohne saisonale Segen ja noch schwieriger.
Ich ziehe jetzt noch ein wenig weiter die Glyphen hoch, solange der Pit Run noch halbwegs vertretbar ist von der Zeit und hoffe, dass die Bosse dann bald mal schneller fallen.
Dann wird auf der Pit-Stufe weiter auf XP gegangen.
Fahre ja auch einen etwas abgewandelter Build vom Kettenblitz-Sorc, der etwas mehr auf Damage Reduktion geht.
Zumal mir so oder so noch ein, zwei Mythics fehlen.
Zuletzt bearbeitet:
DeadlyStriker schrieb:Mir fehlen für alle Chars noch viele "Max" Aspekte.
Kann mir jemand erklären wie man max oder höhere Aspekte bekommt?
Meine sind alle noch im Mittelfeld, durch Drops gehen die nicht höher.
Doch gehen sie. Aber du musst Ancestral Legandary (also mit GA) finden und da muss der Aspekt auch entsprechend hoch gerollt sein. Der kann nämlich quasi auch einfach 1% von 30% sein bei einem GA Item. Mit dem System hat sich Blizzard wieder selbst übertroffen Ist quasi unmöglich ohne 24/7 zu spielen die nächsten Monate. Selbst da hätte ich meine Zweifel. Kannst die auch kaufen. Kostet glaub so 20-50 B pro Aspekt auf MaxTr8or schrieb:durch Drops gehen die nicht höher.
Wir haben gestern nicht mehr drüber gesprochen, aber warum dann mit Starless, wenn ohne Aspekt?Unti schrieb:150er in 13 Minuten - 1 on 1 ohne Adds und Soothsayer Aspekt.
Anscheinend hat das Gear upgraden ja noch geklappt, wenn du es nochmal versucht hast
Die Frage ist bei Unti obsoletRaptor85 schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du bist nicht zuuuu durch.
Weil ich mich nicht in 4 Minuten durch den 150er Buggen wollte.Phear schrieb:aber warum dann mit Starless, wenn ohne Aspekt?
Natürlich kann ich "Soothsayer" auf den Händen wie im Build reinmachen, dann stirbt alles nahezu instant nachdem 5 Sekunden Damage angewendet wurde.
Und sobald der Boss Adds hat, macht es nach 1 Minute "ZACK" und der ist einfach tot.
Da komm ich auch in ca. 5 Minuten durch den Pit 150er, aber wenn er keine Adds hat, kannst beim Boss raus und neu probieren.
Das ist lame, das ist nicht mächtig, das ist einfach wirklich den größten Buggy Bug Bug ausnutzen, mehr nicht....
Ohne Soothsayer und nur mit Moonrise Aspekt musst du wenigstens noch selber Arbeiten und schauen, dass du sauber spielst....
Probiert hatte ich es auch mit Moonrise Aspekt + Midnight Sun Ring = Keine Chance, da bist du nicht in Time.
Der Damageboost von Starless mit 50x über den gesamten Damage ist so exorbitant, da erschrickt man fast wie so ein Elite Pack einfach in 3 Sekunden stirbt....
Und jein, ich hab "nur" meinen Kepeleke noch auf 94% also 3er Proc hochgetrieben, der Rest war noch gleich, sprich 4 Teile (jetzt sogar noch 3) müssen getauscht und perfektioniert werden.
Dann ist hart am Limit, dann probier ichs nochmal, ziel ist es so 3-4 Minuten Restzeit am Ende zu haben, derzeit waren es 2 Minuten^^.
Früher war es so, um passende Rolls zu bekommen muss man luck haben oder traden.AsgardCV schrieb:Einfach weiter grinden, irgendwann kommen die schon. Aber gefühlt dauert das bei dieser Season auch länger als vorher.
Du bekommst die eig nie in gut auf Greater Items, die Chance ist geringer als ein Mystic Random in der Welt gedroppt zu bekommen... so kommt es mir zumindest vor.
Isso. Solange die vermachten Items mit GA so selten droppen, bekommst du echt einfacher ein Mythic.Unti schrieb:Du bekommst die eig nie in gut auf Greater Items, die Chance ist geringer als ein Mystic Random in der Welt gedroppt zu bekommen... so kommt es mir zumindest vor.
Nützt mir ja wenig, wenn ich z. B. übers Söldnerlager oder die Undercity of Kurast auf Items mit bestimmten Aspekten gehen kann, wenn 95% davon nur Legendaries sind.
Und selbst die mit GA können ja auch Aspekte in der Güte drauf haben, die man eh schon im Kodex hat. Also da kommen ja nicht automatisch die besseren.
Also ist es sozusagen der Glücksfund des Glücksfunds, die noch zu verbessern. Niedrige Wahrscheinlichkeit zum Quadrat und dann kann Blizzard ja bekanntermaßen auch sowieso kein Mathe.
Meh.
imho ist das okay. Sonst hast du nach 2 wochen ja wirklich alles im spiel. Das man dann grindet und so gesehen traden muss finde ich gut. Voraussgesetzt man kann gut ingame traden (hi blizzard mach mal ..)
bräuchte mal rod und midnight auf Ancestral. So laufe ich mit denen 70 pits aber das dauert noch zu lange (~5 minuten) aber duriel auf t4 mag nix droppen
bräuchte mal rod und midnight auf Ancestral. So laufe ich mit denen 70 pits aber das dauert noch zu lange (~5 minuten) aber duriel auf t4 mag nix droppen