• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ja, komisch. Wollte zwar eh gleich aufhören, aber dass das gerade jetzt ist mit den Servern? Ist Blizz da was abgeraucht, weil zu intensiv genutzt die letzten Tage? :D Hatte einen Dis und das wars dann.

Hatte eben noch nen Drop, wo ich noch checken wollte, ob der noch im Inventar ist. Aber ich schätze, das wird dann heute nix mehr.

1686258321169.png

Offizielle Fehlermeldung im Launcher.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, lordZ und Sapphire Fan
Aktuell Wartezeiten von über 1000 Minuten. Läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Läuft wieder, mit Wartezeiten von knapp 7 Minuten....

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
bin direkt rein.

unfassbar coole cutscenes, mein lieblings shot:

Screenshot 2023-06-09 010324.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und lordZ
Prima, dann scheint ja jetzt wieder alles zu funktionieren.....👍

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und lordZ
Sturmwind80 schrieb:
Heut gehts Mal früher ins Bett ... die Server sind down. :daumen:
Das erste Mal seit dem Start von Diablo 4...
Habe es auch gestern von einem Bekannten erfahren. Naja, die mussten ja auch seit letzten Freitag richtig ackern, bei so vielen Leuten, welche seitdem ununterbrochen gespielt haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat und Sturmwind80
Hi sagt mal kann man irgendwo die Synchronsprecher der deutschen Sprachausgabe finden? Ich bild mir ein, die Sprecherin von der Sorc ist die gleiche wie für Triss bei Witcher, was super lustig wäre, weil ich meine Sorc Triss genannt hab xD.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe bis jetzt nur gehört, dass die deutsche Stimme von Lilith die Synchronsprecherin von Angelina Joli ist, welche aber auch in Jedi Knight 2, Spellforce 2, Far Cry 3, Mafia 3 und vielen mehr gesprochen hat.
Zur Sprecherin der Sorc habe ich noch nichts gehört.

• Gefällt mir
Magst du Mal deine skills und Ausrüstung Posten? Bin auch mit einer unterwegs lvl 58 aktuell und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Schaden.

Das mit dem Mana hat sich bei mir auf WT4 ziemlich direkt erledigt. Da gibt's dann das gute zeug wie Mana Lucky Hit und sowas. Ich laufe aktuell mit 30% CDR rum und habe auf shatter umgestellt weil ich die Procs von Avalance nicht mehr brauche.

Leider gibts keine Offizelle Online Armory schade eigentlich so ist das verlinken immer ein albtraum

Shatter habe ich auch drin und Deep Freez. Habe es mit Meteor versucht, komme damit aber nicht klar. 😂

Habe außerdem das unique mit dem bei Teleport Gegner zusammengezogen und betäubt werden. Außerdem die Hosen mit 20% Chance, dass gefrorene Gegner eine Nova auslösen.

Bin halt nicht so schnell unterwegs, da die Abklingzeiten noch nicht perfekt sind.

Irgendwann im Leben wollte ich dann doch auch mal ein Diablo spielen - somit bin ich absoluter Anfänger (ca. 2h Grim Dawn vor einigen Jahren zähle ich nicht).

Gibt es eine Klasse, die sich für einen intuitiven Einstieg in das Spielprinzip besonders eignet?

• Gefällt mir
Jup, der Totenbeschwörer.
Skelettdiener beschwören, von hinten mit Knochen werfen und ab dafür.

Generell schafft das Spiel es aber, keine Klasse mit einer hohen Hürde zum Einstieg zu versehen.
Barbar habe ich derzeit als mit Abstand am mühevollsten zu leveln wahrgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Hab gestern mal von Twisting Blade (TB)/Shadow Imbuement auf Barrage, auch mit Shadow Imbuement, umgeskillt. War mir nicht bewusst, dass Twisting Blade wohl schon so "meta" ist und ich hatte eh vor einen Fernkampfbuild zu spielen.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß - bei TB hat mich gestört, dass der Damage immer leicht zeitversetzt rausging.
Aber mehr dazu sagen kann ich noch nicht, bin erst Level 37 und Anfang/Mitte von Akt 6. :D

BOBderBAGGER schrieb:
Das mit dem Mana hat sich bei mir auf WT4 ziemlich direkt erledigt. Da gibt's dann das gute zeug wie Mana Lucky Hit und sowas. Ich laufe aktuell mit 30% CDR rum und habe auf shatter umgestellt weil ich die Procs von Avalance nicht mehr brauche.

Leider gibts keine Offizelle Online Armory schade eigentlich so ist das verlinken immer ein albtraum
Habe auch 30CDR und Avalanche Key Pass +1 und trotzdem, bei großen Elite Mobs in Champion Demise ist dann irgendwann Mana leer, vor allem wenn die extra health haben.
Da muss ich definitiv noch irgendwie was triggern.
Auf welche Items geht denn Mana on Hit?
Hatte das noch nicht, in 79 Leveln.

Auch das Leg zum zusammenpullen mit Teleport ist noch nicht einmal gedropped.

Bin auch echt froh kein Hardcore zu spielen, wie oft ich schon aus Bequemlichkeit die Taste zu drücken (nach dem Motto das geht noch so) oder Dummheit gestorben bin. :D
Hut ab vor jedem der sich das antut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben