Falls Jemand die Quest "Der weg der drei" sucht, hier habe ich einen kleinen guide dazu gefunden.
hier beginnt die quest "Kaiserliche Bibliothek"(kein questgeber)
Das erste, was in den Inschriften auffällt, ist das großgeschriebene „Lob“, was bedeutet, dass Sie das Jubel-Emote an der richtigen Stelle verwenden müssen. Als nächstes müssen wir diese Orte finden.
Diablo (Herr des Schreckens) – Ehrlich gesagt habe ich mir die interaktive Karte angesehen und einen Ort mit der Bezeichnung „Schrein des Schreckens“ gesehen. Ich bin dorthin gegangen und hatte recht, ich habe die Inschrift nicht wirklich verwendet, lol. (Nächstgelegener Wegpunkt: Gea Kul)
Mephisto (Herr des Hasses) – „Freund gegen Freund“ ist hier der Schlüsselsatz, dieser Hinweis brachte mich dazu, über die PvP-Bereiche nachzudenken. Diese werden zufällig auch die „Felder des Hasses“ genannt! Die Statue steht an der Straße, die von Denshar nach Norden führt. (Nächstgelegener Wegpunkt: Denshar)
Baal (Herr der Zerstörung) – „Tief in den Spalten der Erde“ ließ mich an Höhlen/Vulkane denken, und dann fiel mir ein, dass es beim Bosskampf in der Festung „Altar of Ruin“ eine Statue gab. Ruine <-> Zerstörung, Verbindung? Ja! Auch der Dungeon, der nach Abschluss der Festung freigeschaltet wird, hat die Geschmackszeile „Das Böse regt sich unter dem Altar des Baal“ (Nächstgelegener Wegpunkt: Altar der Zerstörung).Nachdem Sie diese drei Statuen gelobt haben, kehren Sie zum Tor der Hölle zurück. Dort können Sie mit der Bodenplatte interagieren, um die Quest anzunehmen und durch ein Portal mit einem kurzen Kampfabschnitt zu gehen, bevor Sie Ihre Herausforderung abschließen. Herzlichen Glückwunsch!
(sry, aber HDR Hellt Screenshots extrem auf ^^ )