-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Ja das hab ich alles. Klappt auch. Die drei Filter plus die Einstellungen. Aber ich finde in reshade nicht cdaa und was du da noch meintest (schreibe nur kurz vom Smartphone)MehlstaubtheCat schrieb:In Reshade, davon ist da ja die Rede!
Hast du es installiert, bist mit der Anleitung zurecht gekommen?
Dann hast bei der Installation von Reshade nicht alle Shader mit installiert.
Also irgendwas haben die glaub ich mit dem letzten Patch kaputt gemacht. Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder extreme Standbilder, bis zu 10 oder mehr Sekunden lang. Auch scheint der vram Verbrauch jetzt total außer Kontrolle zu sein. Das Spiel startet bei um die 10gb und klettert dann langsam immer weiter, bis auf 16 und dann fängt es an zu ruckeln. Dann hilft nur die Texturen eine Stufe runter und dann wieder hoch. Hab eh nur auf Hoch, weil mit max. hatte ich seit dem ersten Tag schon Probleme.
Sturmwind80
Commodore Pro
Da bin ich gerade auf der Suche nach einer Version mit 25 Mana, aber auch beim Glücksspiel nach etwa 10.000 Obulussen keine Chance und der droppt auch einfach nicht.Topperharley schrieb:Wegen Mana, Sehr gut ist auch dieser Aspekt "WunderKind" bekommt man in Hawzar aus dem Dungeon Hexenwasser
Ansonsten hier Mal mein Build ohne Paragonboard:
IceShards-Sorc
EvilSquirrel
Lieutenant
V Sync ist aus, 2-3 (162) drunter hatte ich vor dem 144 Limit, kein Unterschied.MehlstaubtheCat schrieb:V-Sync off und dann 2-3 FPS unter deinem Monitor hz einen Framelimiter.
Bei dir würde ich mal das Windows ganz neu aufsetzen.
Hast du alle Windows Updates gemacht?
Wie machst du denn deine Treiber Updates?
Windows ist up to date.
ich habe jetzt nochmal alles an Treibern runter geworfen mit DDU und frisch installiert. Es lief vorhin ne halbe Stunde flüssig, dann musste ich erstmal raus.
Werde es heute Abend weiter testen.
HAse_ONE schrieb:Also irgendwas haben die glaub ich mit dem letzten Patch kaputt gemacht. Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder extreme Standbilder, bis zu 10 oder mehr Sekunden lang. Auch scheint der vram Verbrauch jetzt total außer Kontrolle zu sein. Das Spiel startet bei um die 10gb und klettert dann langsam immer weiter, bis auf 16 und dann fängt es an zu ruckeln.
Das mit dem Standbild klingt wie bei mir. VRAM ist mir auch aufgefallen heute, das habe ich mir vorher nicht anzeigen lassen.
Bei mir ruckelt es aber nicht
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:World Tier kannst du nicht mischen.
Die Frage ist, wie das zusammenspiel ist, wenn ich mit nem char der Locker t3/t4 spieltm zusammen mit nem T2 (auf T2) spiele.
Ist man dann viel zu overpowered? Oder skaliert das irgendiwe
mildmr
Lieutenant
Nach 4 Jahren Diablo3 und 7 Jahren PoE, ist Diablo4 irgendwie unbefriedigend bis mäßig.
Die Story mal außen vor gelassen. Der Rest des Spieles ist nicht annährend da, wo die Konkurrenz schon vor 5 Jahren war. Die Welt gibt mir Deja-Vues nach Sacred2
Natürlich ist der Start eines ARPGs immer sehr (End)Content-arm.
Aber ein paar Kern Feature wie eine Multiplayer Lobby oder eine vernünftige Itemisation wären schon nett.
Ich finde es nach 40h nur noch langweilig.
Die Story mal außen vor gelassen. Der Rest des Spieles ist nicht annährend da, wo die Konkurrenz schon vor 5 Jahren war. Die Welt gibt mir Deja-Vues nach Sacred2
Natürlich ist der Start eines ARPGs immer sehr (End)Content-arm.
Aber ein paar Kern Feature wie eine Multiplayer Lobby oder eine vernünftige Itemisation wären schon nett.
Ich finde es nach 40h nur noch langweilig.
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Affixe sind global in D4, soweit nicht explizit auf die Waffe eingegangen wird. Da wüsste ich gerade kein Gegenbeispiel.Martinfrost2003 schrieb:Bringen die Affixe, die eine Waffe zu einer legendären Waffe machen überhaupt etwas, wenn man sie nicht nutzt? Wie gesagt, ich nutze nutr die Zweihändige Wuchtwaffe.
Server geht schon etwas in die Knie gerade!
EvilSquirrel
Lieutenant
Das scheint es gelöst zu haben , keine Hänger mehr den ganzen Abend.grtty schrieb:Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat es geholfen die High resolution textures einmal zu de- und wieder installieren und das gleiche mit dem Grafikkartentreiber, einmal über DDU deinstalliert und dann neu.
Sturmwind80
Commodore Pro
Jetzt habe ich auch noch die Frostbrandhandschuhe für die Sorc gefunden, bin aber wieder weg von Glückstreffern. Benutzt die jemand und lohnen die sich?
Ergänzung ()
Hast du denn die Story durch? Oder willst du einen zweiten Char auf Level 50 haben, oder geht es um den Capstonedungeon?laurooon schrieb:Kann mich jemand durchziehen? :-)
grtty
Lieutenant
EvilSquirrel schrieb:Das scheint es gelöst zu haben , keine Hänger mehr den ganzen Abend.
Manchmal sehr banal die Lösungen.
Ich hatte gestern Abend aber leider doch wieder 1-2 Hänger, lief aber vorher zwei Tage ohne Probleme. Mit Alt+Tab kann ich das aber jedes Mal wieder recht schnell beseitigen.
Zuletzt bearbeitet: