Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt 2 Bereiche auf der Map. Da ist PVP möglich.
Und nein, Full Loot gibt es nicht. Es gibt eine PVP Währung, die man dort farmen kann. Tötest du dort einen anderen Spieler lässt er seine gesammelte PVP Währung fallen.
Dieser blöde Tempest Roar Helm will einfach nicht droppen... Würd gern mal den Lightning Wolf Druiden probieren, aber leider ist das ohne den Helm nicht möglich.
Die Endgame Loop mit Helltides, Legion Events, Nightmare Dungeons und einem World Boss alle Tage lang fühlt sich für mich ok-ish an, bin hier wohl von PoE was Abwechslung angeht etwas verwöhnt. Die D4-Bounties, verpackt unter anderem Namen, hab ich bisher nicht probiert, hab die in D3 schon nicht gemocht. Hat sich schon wer an PvP probiert?
In der PvP Zone war ich ein zwei mal drin endet immer mit solange vor einem lvl 100er weglaufen bis der Timer an diesen Obelisken runtergelaufen ist. Für mich ist das nichts kann mich aber auch nicht für pvp begeistern.
Die bounties ist das baum zeug ? habe ich mitgenommen beim renown farmen gab ja genug Dungeons die man machen konnte. So richtig ist da aber nicht bei rumgekommen. Im grunde baller ich aktell nur noch NDungeons habe die keys aber etwas hoch gepusht 30er mit lvl 73 geht gut aber so richtig effizient ist das aber nicht. Ich denke bis zur Season bin ich auch soweit "fertig", vielleicht teste ich noch eine andere klasse aber sonst ist nach ~60h für mich das Spiel durchgespielt.
So richtig habe ich das auch nicht verstanden gelbe kannst du handeln wie du lustig bist aber bei Legendarys ist es aus irgend einem Grund ein Problem. Es ist ja vor allem nicht so als wären die Aspekte da drauf sonderlich selten. Wenn einer aus der Gruppe ein Unique braucht und du musst es schreddern ist das mMn. kein sonderlich gutes design.
Also dieses Bold Chieftain's Resource Aspect will fürn barb einfach nicht dropen was soll das denn?
Farme mich seit tagen kaputt,jeder mist dropt 100x nur das nicht 1x find ich ehrlich gesagt voll daneben weil als Hota Barb ist das ding unumgänglich...
Genauso dieser Wutreg aspekt das ist genau 1x gedropt....wie soll ich da mein EQ wechseln wenn der Aspekt dann weg ist und ich den nochma bräuchte....sind natürlich nicht aus de inis zu beziehen die min werte....
Farme mich seit tagen kaputt,jeder mist dropt 100x nur das nicht 1x find ich ehrlich gesagt voll daneben weil als Hota Barb ist das ding unumgänglich...
Das Spiel ist jetzt eine Woche alt. Woher kommt denn die Vorstellung, dass man jetzt schon maxed out sein muß?
Wenn du doch andere Uniques hast, die andere Skills bevorzugen probier doch mal die anderen Skills. Bau dir selbst eine Build.
Alle Barbaren müssen jetzt schon nur noch Hota und Wirbelwind spielen. Ich komme bisher mit Zerfleischen/Rend super zurecht.
Nicht maxed out sondern erstma nen grundgerüst damit die skillung auch halbwegs gut funktioniert.
Und das ist in WT4 wo ich mittlerweile bin noch nicht drinne......
Ich hab alle skillungen getestet und Hota hatte ich schon vorher ohne irgendwelche guilds angeschaut zu haben oder was andere meinen.
Das hat mit maxed out nix zu tuen maxed out ist alles auf 800+ zu haben mit bis stats..
Davon bin ich nocht weit weg und das stört mich auch nicht,aber wenns schon am grundgerüst scheitert ist das fail,zumal jeden anderen aspekt man aus der ini ziehen kann auch wenns nur min wert ist aber man kann sich was brauchbares zusammenstellen..
So richtig habe ich das auch nicht verstanden gelbe kannst du handeln wie du lustig bist aber bei Legendarys ist es aus irgend einem Grund ein Problem. Es ist ja vor allem nicht so als wären die Aspekte da drauf sonderlich selten. Wenn einer aus der Gruppe ein Unique braucht und du musst es schreddern ist das mMn. kein sonderlich gutes design.
Naja.
Ich denke es wird sich schon ein Handel bilden um die Rares - immerhin haben die hier im Gegensatz zu Diablo 3 einen hohen Wert. Jedes rare kann ein potentieller Rohling für jeden Build sein - man muss halt die Eigenschaften treffen.
Die random legendären Items haben für mich nur den Zweck des Aspektesammelns, mehr leider nicht. ( Dafür gibts dann aber Uniqes, die ja wirklich Build-Macher sein können). Sicher die Legis müsste man nicht binden, aber dann gäbge es indirekt ein Aspekt-Handel und ich glaube das will Blizzard nicht.
Ich spiel nen Pulverize Druide, macht mega Bock und ich habe glücklicherweise die 2 Build-Uniques gefunden, sowie den einen Aspekt, der keinen Dungeon hat. Bin aber erst 56, also bald versuchen auf Weltstufe 4 zu kommen und dann wird richtig der Fokus auf Items und Eigenschaften gelegt.
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese bin ich einwenig stolz auf mich
Diablo 4 ist mein erstes Diablo, auch mein erstes H&S und hatte mit meiner Jägerin weder auf Veteran noch auf Alptraum i.ein Problem.
Ich renn seit 50 auf Alptraum rum (Bin jetzt 56) und die Tode kann ich an einer Hand abzählen und meistens spiele ich alleine.
Mein Build ist auch selbst erstellt und nicht i.was aus dem Netz nachgebaut.
Mal schauen wie es auf "Qual" aussieht, aber das dauert noch bis ich 70 bin.
Bin immer noch baff dass sie aus 'nem Schurken (Rogue) 'nen Jäger (Hunter) gemacht haben in der Übersetzung; überleg jedes Mal kurz wer gemeint ist wenn vom Jäger in D4 gesprochen wird 😅
Habe mal ne Frage zu dem Twisting Blades Rogue. Mein Bogen, oder Crossbow ist ja ein halber Briefbeschwerer. Welche Werte wirken sich trotzdem auf meinen Kampf aus?
Bringt es was die Ranged Weapon mit zwei Smaragden zu sockeln für den Crit Schaden generell?
Habe mal ne Frage zu dem Twisting Blades Rogue. Mein Bogen, oder Crossbow ist ja ein halber Briefbeschwerer. Welche Werte wirken sich trotzdem auf meinen Kampf aus?
Bringt es was die Ranged Weapon mit zwei Smaragden zu sockeln für den Crit Schaden generell?
Immer noch ein sehr spaßiger Build. Aktuell experimentiere ich mit Eisnadel + Fronst-Bombe. Ist schon lustig.
Und jetzt auf Weltstufe 3 ist vieles auch wieder viel viel einfacher geworden und endlich sind meine Items dem Level entsprechend, was auch vieles wieder angenehmer macht.
Ohne jetzt den ganzen Sammler zu durchforsten: Edelsteine kann man nicht in die Truhe packen. Ist das so richtig?
Ich hab Edelsteine in 12 Slots meines Inventars und das nervt wirklich heftig.
Ich sockel schon soviel wie möglich,, aber das ist doch doof. Und wegwerfen will ich auch nicht immer alle Edelsteine, schließlich will ich auch mal umskillen und dann bringen mir Smaragde und Rubine nix mehr, aber halt zb Topas oder so Gibts ne Elegante Lösung dafür, oder heißts "warten ob sie es fixen"?
Ich glaube, alle Eis Skills der Sorc sind frost. Hab da nämlich auch mal geschaut und zumindest im Skillbaum steht überall frost und nicht kälte. Evtl. hat ein anderer Char Kälte skills?