BOBderBAGGER schrieb:
Mir machts immer noch Spaß auch wenn ich sicher nicht bis 100 spielen werde habe lieber einen zweiten Charakter angefangen und experemntiere da Rum.
WT5 mit mehr XP fehlt das wird irgendwann nur noch zäh und die Schwierigkeit ist quasi nicht mehr vorhaben Mobs 10 Level drüber egal alles platzt einfach.
Seasons muss sich zeigen wenn wir den renown Unsinn nochmal machen sollen bin ich da ganz schnell raus
Ich finde der Spaß nimmt im Endgame deutlich ab, wenn es bis Endgame locker ne 8.5/10 war ist es jetzt nur noch ne 5/10 und als Solo Spieler (Weil Blizzard das perfekte Random Join aus D3 ja killen musste) wird es dir künstlich erschwert da alle Aufgaben in diesem Spiel zu wenig Erfahrung abwerfen und auch zu wenig gutes Equipment.
Aber mein Kritik Fokus liegt deutlich auf dem ersteren.
Seit dem 1.6 1 Uhr habe ich bis jetzt sehr viel gespielt und so manches an Schlaf geopfert und bin nur 91, da die Dungeons und auch alle weiteren Aufgaben aber so wenig EXP bringen, sehe ich mich bei dem Rest locker 4-5 Wochen brauchen und das wird keine schöne Zeit, denn es fühlt sich alles nicht belohnend an, zeitgleich und da kann ich nur für den Sorc sprechen, bist du aber ab 85 nen ziemliches One Hit Opfer, es ist fast egal ob ich Tier 43 oder 54 laufe, bei beidem killt mich ein Hit, habe gestern nen Rift auf 109 gestanden (wobei auch 3 mal gestorben) und auf 98 auch zumindest jedes mal 1 mal, also deutlich über meinem Level aber der Unterschied ist nur das auf 109 alles ein Stück länger dauert.
Derweil rennen Barbs, Druids und Rouge in Nightmare Dungeons rum 20-30 Level über ihrer Klasse.
Und selbst mit dem perfekten Rare noch dazu und dem perfekten Perk im Paragon Board, an der Survivability wird sich nichts tun, maximal haut man 50k mehr Schaden raus, nur dass das beim Sorc eben nicht skaliert.
Aber gut, seine eigene Klasse will man immer besser, was wirklich und einzige nervt ist dieses in Grund und Boden Nerfen der EXP und Loot Dungeons, sollen sie allen einfach viel mehr Elite Mobs geben, damit man wenigstens gescheit Leveln kann und bei jeder abgegeben Aufgabe gibts pro Level deutlich mehr EXP, damit sich jede Aufgabe zu egal welchem Level eben wertvoll anfühlt.
Irgendwie setzen sie das Spiel gerade für mich doch noch in den Sand gefühlt.
Da muss einfach so viel noch vor Season 1 passieren und ich habe mir die Mühe gemacht alle Gebiete die Renown Points zu holen, das hat mich pro Gebiet nochmal extra 4-5h gekostet, zu dem, was ich nebenbei in der Hauptstory schon gemacht habe, wenn sie das noch mal von einem verlangen dann erschießt mich bitte(metapher), da müssen sie was machen.
Noch nen riesiger Pain in the Ass sind auch die Rücksetzpunkte wenn man stirbt, beim Boss auf Tier 52 gestorben und an den Anfang des Dungeons gesetzt worden, mache jetzt nurnoch zwischen 95-100.
Alles 3 Level über dem Char bringt eh nicht mehr EXP und das ist auch richtig Müll.
Also da bauen sie so ein Scheiß wie Monster Skalierung ein und dann skaliert die EXP nicht richtig mit?
Wie dumm?
Sie müssen den Spaß wieder rein kriegen, sonst fange ich Season 1 erst gar nicht an.