• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

SavageSkull schrieb:
Das fängt damit an, dass ich nicht mal eben ESC drücken kann und aufs Klo gehen kann
einfach in die Stadt gehen aber ja nachher wird man gekickt haha
SavageSkull schrieb:
, zu den Horden an Spielern, die in der Oberwelt und Städten um mich herum laufen.
Finde geht

Mich nervt das jetzt schon bis 100 zu lvl alles zäh wie kaugummi.
Bestimmte aspekte dropen auch 0,0 und aus inis kann man se auch nicht beziehen die mir fehlen,das frustet och.
Und MP geht halt nüscht.

Und wenn man nen char soweit hat das er gut spielbar ist soll ich wieder neu anfangen und alles geht wieder wie kaugummi von vorne los?

Glaub nich das ich ne season machen werde.

Der Endboss ist ja ml richtig schlechts Design wenn die Arena wegbringt und man nicht mehr an die Heilkuglen rannkommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Martinfrost2003
Mir machts immer noch Spaß auch wenn ich sicher nicht bis 100 spielen werde habe lieber einen zweiten Charakter angefangen und experemntiere da Rum.

WT5 mit mehr XP fehlt das wird irgendwann nur noch zäh und die Schwierigkeit ist quasi nicht mehr vorhaben Mobs 10 Level drüber egal alles platzt einfach.

Seasons muss sich zeigen wenn wir den renown Unsinn nochmal machen sollen bin ich da ganz schnell raus

Lol bin wieder gestorben auf HC , spiele jetzt aber in zukunft nur noch auf SC

• Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe und No Escape
CrankAnimal schrieb:
Soweit ich weiß ist bei 125% gecappt.
Nein! :D Ich habe 151% über Items. Dazu noch Aspekte und Skilltree.
Man kann über 200% erreichen, bin ich sehr sicher!
@fas7play wieviel hast du denn als Rouge gerade mit Proccs am laufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: CrankAnimal
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrankAnimal
Jemand akut bock gechilt ein paar Nightmare Dungeons zu machen? Bin level 65

BOBderBAGGER schrieb:
Mir machts immer noch Spaß auch wenn ich sicher nicht bis 100 spielen werde habe lieber einen zweiten Charakter angefangen und experemntiere da Rum.

WT5 mit mehr XP fehlt das wird irgendwann nur noch zäh und die Schwierigkeit ist quasi nicht mehr vorhaben Mobs 10 Level drüber egal alles platzt einfach.

Seasons muss sich zeigen wenn wir den renown Unsinn nochmal machen sollen bin ich da ganz schnell raus
Ich finde der Spaß nimmt im Endgame deutlich ab, wenn es bis Endgame locker ne 8.5/10 war ist es jetzt nur noch ne 5/10 und als Solo Spieler (Weil Blizzard das perfekte Random Join aus D3 ja killen musste) wird es dir künstlich erschwert da alle Aufgaben in diesem Spiel zu wenig Erfahrung abwerfen und auch zu wenig gutes Equipment.
Aber mein Kritik Fokus liegt deutlich auf dem ersteren.
Seit dem 1.6 1 Uhr habe ich bis jetzt sehr viel gespielt und so manches an Schlaf geopfert und bin nur 91, da die Dungeons und auch alle weiteren Aufgaben aber so wenig EXP bringen, sehe ich mich bei dem Rest locker 4-5 Wochen brauchen und das wird keine schöne Zeit, denn es fühlt sich alles nicht belohnend an, zeitgleich und da kann ich nur für den Sorc sprechen, bist du aber ab 85 nen ziemliches One Hit Opfer, es ist fast egal ob ich Tier 43 oder 54 laufe, bei beidem killt mich ein Hit, habe gestern nen Rift auf 109 gestanden (wobei auch 3 mal gestorben) und auf 98 auch zumindest jedes mal 1 mal, also deutlich über meinem Level aber der Unterschied ist nur das auf 109 alles ein Stück länger dauert.
Derweil rennen Barbs, Druids und Rouge in Nightmare Dungeons rum 20-30 Level über ihrer Klasse.
Und selbst mit dem perfekten Rare noch dazu und dem perfekten Perk im Paragon Board, an der Survivability wird sich nichts tun, maximal haut man 50k mehr Schaden raus, nur dass das beim Sorc eben nicht skaliert.

Aber gut, seine eigene Klasse will man immer besser, was wirklich und einzige nervt ist dieses in Grund und Boden Nerfen der EXP und Loot Dungeons, sollen sie allen einfach viel mehr Elite Mobs geben, damit man wenigstens gescheit Leveln kann und bei jeder abgegeben Aufgabe gibts pro Level deutlich mehr EXP, damit sich jede Aufgabe zu egal welchem Level eben wertvoll anfühlt.

Irgendwie setzen sie das Spiel gerade für mich doch noch in den Sand gefühlt.
Da muss einfach so viel noch vor Season 1 passieren und ich habe mir die Mühe gemacht alle Gebiete die Renown Points zu holen, das hat mich pro Gebiet nochmal extra 4-5h gekostet, zu dem, was ich nebenbei in der Hauptstory schon gemacht habe, wenn sie das noch mal von einem verlangen dann erschießt mich bitte(metapher), da müssen sie was machen.

Noch nen riesiger Pain in the Ass sind auch die Rücksetzpunkte wenn man stirbt, beim Boss auf Tier 52 gestorben und an den Anfang des Dungeons gesetzt worden, mache jetzt nurnoch zwischen 95-100.
Alles 3 Level über dem Char bringt eh nicht mehr EXP und das ist auch richtig Müll.

Also da bauen sie so ein Scheiß wie Monster Skalierung ein und dann skaliert die EXP nicht richtig mit?
Wie dumm?

Sie müssen den Spaß wieder rein kriegen, sonst fange ich Season 1 erst gar nicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER
HanneloreHorst schrieb:
und so manches an Schlaf geopfert und bin nur 91,
Das es denm bereich einen extremen spike gibt habe ich schon öffter gelesen scheint als müsste irgendwo da WT5 mit mehr gegenständen sein, ich vermute das hat man sich für Season aufgehoben.
Viele systeme wie z.B resis funktionieren auch schlicht nicht weshalbn die Zauberer dann besonders in die zähne bekommen.

Es werden sicher mehrere WT Stufen kommen.

D3 hatte damals auch nur 3 Schwierigkeitsstufen und als dann das neue System war kam später auch erst Qual 14 oder was es immmer war.

Das erste mal, dass mir matschige Texturen aufgefallen sind.
Beachtet die Unterschiede zwischen den Wänden und dem Tor.
Grafk steht auf hoch und FSR Qualität.
Es ist jetzt nicht tragisch, aber es hat mich etwas aus meiner Immersion gerissen um ehrlich zu sein.

1686847293768.png

In 30min ist wieder Helltide!
Ich ziehe, muss man nur hinterher kommen :D (Wenn man es Schaft).
Wer möchte mitgenommen werden, habe zwei Platze frei, wenn einer abspringt sogar 3.

Mehlstaub#2244 einfach eine Freundschaftsanfrage schicken!

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Klueze und coxon
MehlstaubtheCat schrieb:
@fas7play wieviel hast du denn als Rouge gerade mit Proccs am laufen?
die diskussion hat gerade die neugierde geweckt:
(man hinterfragt gerne mal so manche skills in der beschreibung)

stock (lol) also ohne gear und relevante skills: -> 100%
+ Passive -> 115%
1686847864069.png

+ Boots(max) => 141,3 im stats screen
1686847903634.png

+ average roll on amu => 162,2 % (ja xxx,2)
1686848269665.png

+ skill 30%
1686848560705.png

==== max cap 200% laut anzeige erreicht!
(das wird wohl wieder anders berechnet, wenn ich von 115 ausgehe legt mir der skill auf 145 aus.. wenn ich aber gear anziehe geht die berechnung anders.. )

dann hätten wir da noch einen stat auf der speedfarm waffe
1686848504929.png

oder späße wie .. es steht halt einfach weiter bei 200% an
1686848722374.png

und das sind nur mit teilen der möglichen skillungen/builds... beim rogue

... einem rogue kannst du getrost mit dem (hust lächerlichen) mount nachlaufenreiten.
... danke somit kann ich im endausbau doch einige stats (rolls) überdenken und diese in dämätsch bzw. def investieren.
BloodReaver87 schrieb:
Ne steht unter Details. Cap liegt bei 200%
confirmed!

obwohl hübsch anzusehen ist es schon das mount.. dings..
1686848840221.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
BloodReaver87 schrieb:
Mit Level 100 alle Punkte zu erstatten kostet glaub ich rund 10Mio gold....XD.
refund kostet: 39.317 Gold / Punkt. bei 225 punkten kostet mich der spaß 8,85 mio, wirst lachen... das ist eh nix. ein klick auf reroll meines rings kostet bereits wesentlich mehr (pro klick wird es mehr).... gold ist ein wichtiges element im endgame, falls es um perfekte rolls/items geht. also kein grund panik zu verbreiten.

bossfights sind lahm, auf T4, das ist richtig.. wer möchte darf gerne auf 100 die lillith angehen :p
(viel spaß beim (oftmaligen) sterben)

Mal schauen was diese Webseite so kann:

https://d4armory.io/

Selber noch nicht abgecheckt! Werde ich aber noch.

Edit: Denke noch ein Slot ist frei für "Helltide" in 13 Minuten!

Mehlstaub#2244

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fas7play, coxon und appendizitis
fas7play schrieb:
refund kostet: 39.317 Gold / Punkt. bei 225 punkten kostet mich der spaß 8,85 mio, wirst lachen...
Ja mag schon sein. 😊 ich bewege mich ständig zwischen 13Mio und 5Mio, weil ich immer mal wieder was am Gear optimiere 😅. Und ja da re-rollen wird mit der Zeit sau teuer.

Aber back to Paragon - Blizz muss umedingt eine Funktion einbauen um alles mit einem Klick zu resetten. Oder zumindes je Board.

• Gefällt mir
Reaktionen: Martinfrost2003 und Fas7play
BloodReaver87 schrieb:
Aber back to Paragon - Blizz muss umedingt eine Funktion einbauen um alles mit einem Klick zu resetten. Oder zumindes je Board.
Ja das finde ich auch und ich weiß nicht warum es so eine Funktion nicht gibt. Aktuell habe ich gar keine Lust mein Paragonboard umzubauen, obwohl das Mal notwendig wäre. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87 und Fas7play
Heute morgen von 0515 bis 0730 noch ne Runde gedaddelt und meine Jägerin von Level 4 auf 11 gebracht.

Im Moment bin ich in dem Bergwerk und erledige das Quest "The Cost of Knowledge" und muss Vhenard besiegen.

Im Kampf gegen Vhenard am Ende des Bergwerks Bekomme ich echt böse auf die Nase. Stufe 1 und 2 gehen, aber bei Stufe 3 ist dann Feierabend. Erfolgreich drei mal verreckt. Entweder ich bin zu doof, mein Gear zu schlecht (auch wenn das im low level Bereich nicht so gewichtig ist) oder total verskillt. Im Moment weiß ich einfach nicht weiter.

Das sind so Situationen wo ich gerne einfach ein TP machen würde und mich bei Charsi etc umgucken würde was es als Verbesserungen gibt. Aber jeht nit.

😵‍💫😵‍💫

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben