Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schauen das dich jemand Weltstufe 4 zieht und dann schön im Helltide hinterherlaufen in der Gruppe.
Hab gestern einen Level 37 Barb vom Freund der Weltstufe 4 hatte in einem Helltide auf Level 50 glatt gezogen.
Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen. Das ist mir erst heute aufgefallen da ich die letzten Tage fast nur Zauberer gespielt habe und da haste ja keine Begleiter. kA obs an den Minions liegt ich vermute das nur.
Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen. Das ist mir erst heute aufgefallen da ich die letzten Tage fast nur Zauberer gespielt habe und da haste ja keine Begleiter. kA obs an den Minions liegt ich vermute das nur.
Es gibt wohl neue Informationen zur Season. Die Statuen brauchen wir nicht sammeln.
Die Karte wird so weit erkundet sein, wie der Stand des Main Char ist.
Alle schnellreise Portale sind sichtbar(soweit der Main sie schon aufgedeckt hat), aber nur in den Städten sind sie schon aktiv( wohl so, als wenn man mit einen zweiten Charakter die Story überspringt).
Und das Reunion System wird überarbeitet. Bzw soll für die Season ein neues kommen.
die können die gerne noch mal machen, aber mit neuen Standorten, und die nicht entdeckten ändern alle Stunde ihren Standort, damit man sich nicht nach irgendwelchen Karten richten kann. Dann hat man genug zu tun. ^^