• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Schauen das dich jemand Weltstufe 4 zieht und dann schön im Helltide hinterherlaufen in der Gruppe.
Hab gestern einen Level 37 Barb vom Freund der Weltstufe 4 hatte in einem Helltide auf Level 50 glatt gezogen.

Also in T4 knacken ein die adds schon ordentlich eine rein vorallem die Ranges.

Und die endbosse fallen in 5sek um perfekt balancedxD

Sorry grade nochmal nachgeschaut 🤣 ist ein I7 9700k

Wie levelt man einen Zweitchar jetzt am besten? Ich Depp habe die Kampagne übersprungen.

Diese Gaben für den Baum scheinen ja das zu sein was früher mal die Kopfgelder waren oder?

brettler schrieb:
Wie levelt man einen Zweitchar jetzt am besten? Ich Depp habe die Kampagne übersprungen.

Wenige Posts vorher habe ich genau das selbe gefragt und eine Antwort erhalten ;)

Schon gesehen aber ziehen ist einfach nicht meine Sache und langweilig. Dann fang ich eben neu an mit einem anderen Char ohne überspringen.

Obia Rey schrieb:
Dann probier doch andere Skillungen aus
Getan und geschafft. 😄 Kompletter reskill in Richtung Schraubklingen und beim ersten Versuch gelegt. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Obia Rey
Pisaro schrieb:
Wenige Posts vorher habe ich genau das selbe gefragt und eine Antwort erhalten ;)
Denke dad man questet wie sonst haha

Btw finde die Kampagne aber sehr spannend würde die nochmal machen haha

Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen. Das ist mir erst heute aufgefallen da ich die letzten Tage fast nur Zauberer gespielt habe und da haste ja keine Begleiter. kA obs an den Minions liegt ich vermute das nur.

UlliK schrieb:
Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen
drücke mal STRG+R (= FPS) und danach nochmals (= latency) - wie viel ms hast du?

UlliK schrieb:
Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen. Das ist mir erst heute aufgefallen da ich die letzten Tage fast nur Zauberer gespielt habe und da haste ja keine Begleiter. kA obs an den Minions liegt ich vermute das nur.
Heute sind die Server schlechter als gestern! Es ist Freitag Abend, jeder zockt gerade, daher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
UlliK schrieb:
Seit heut Abend hab ich diesen Gummiband-Effekt mit dem Necro wenn die volle Skelett-Mannschaft samt Golem mitläuft! Andauernd Ruckt es beim Laufen.

Hatte ein Freund von mir auch das Problem heute - definitiv Serverlast. Die Pet/Minion-builds sind da immer ganz empfindlich.

Wenns geht, das mal reduzieren. Skelette rausnehmen und nur Golem mitlaufen lassen.

🤷‍♂️ auf der Xbox läuft es geschmeidig. Kann bisher keine Lags oder ähnliches feststellen.

same (am PC), 43msec, nicht ein problem seit 20:15 Uhr.

Danke Euch, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen mal zu messen. Melde mich!

Um 07 Uhr hatte ich Latenz 62-63 ms,

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl neue Informationen zur Season. Die Statuen brauchen wir nicht sammeln.
Die Karte wird so weit erkundet sein, wie der Stand des Main Char ist.

Alle schnellreise Portale sind sichtbar(soweit der Main sie schon aufgedeckt hat), aber nur in den Städten sind sie schon aktiv( wohl so, als wenn man mit einen zweiten Charakter die Story überspringt).

Und das Reunion System wird überarbeitet. Bzw soll für die Season ein neues kommen.

https://mein-mmo.de/diablo-4-renown-grind-antwort/

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlumpfbert und No Escape
Und was ist mit den fertigkeitspunkte und tränke?

Bleiben die auch bestehen?(also die die man für den ruf bekommt)

Da beschwere sich tatsächlich welche das die staturen bestehen bleiben lul.

Blood011 schrieb:
Da beschwere sich tatsächlich welche das die staturen bestehen bleiben lul.
die können die gerne noch mal machen, aber mit neuen Standorten, und die nicht entdeckten ändern alle Stunde ihren Standort, damit man sich nicht nach irgendwelchen Karten richten kann. Dann hat man genug zu tun. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Zurück
Oben