Hatte mir gestern mal die Zusammenfassung vom Campfire mit den Devs durchgelesen. Klingt alles richtig gut.
Ich sehe das gerne, wenn auf Feedback der Spieler eingegangen wird. Bei D3 wars ja lange so, als spräche die Community gegen Wände. Selten, dass da mal was von Blizzard zurückkam und irgendwie auch auf grundlegende Design-Entscheidungen eingegangen wurde. Der "Mantel des Schweigens" wurde da oft nur auf massiven Druck gebrochen - wenn überhaupt.
Das hatte oft was von "wir" gegen "sie" und "die Leute sind eh blöd und können xyz nicht nachvollziehen". Dementsprechend schnell wurde es dann auch oft toxisch in den Foren.
Ist sicher so eine Leadership-Sache und stark teamabhängig. Jay Wilson war ja nicht so dafür bekannt kritikfähig zu sein.
Tjo, ansonsten machts mir nach 2 Wochen immer noch gut Spaß. Freundesliste suchtet nach sehr verhaltenem und vorsichtigem Start mittlerweile auch gut durch. Das ist für mich dann schon Aussage genug ^^
Ich hatte gestern den WT4 Capstone Dungeon mal mit meinem casual build probiert und das zeigte gut die Schwächen auf. Nach ein paar Änderungen im Paragon-board und ein bisschen was am gear, ging es heute dann problemlos durch. Ist oft gut mal eine Nacht drüber zu schlafen. Die Ideen, was man noch machen kann, kommen dann schon.
Definitiv besser als spät am Abend irgendwie beim re-rollen viele mats für nix zu verprassen
Tjo. und wie es so ist: kurz nach dem Erreichen von WT4 flüstert mich ein Kumpel an, da er eine Waffe fand, die für mich interessant sein könne.
Entpuppte sich als richtig gute X-Bow. Vom Attack-Speed her schon eine Umgewöhnung, doch der Schaden zählt ja am Ende ^^
Allgemein machts mir schon Spaß, an den Skills/Paragon-Punkten herumzuspielen
Irgendwie find ich immer noch Mittel und Wege das build zu verbessern und es macht Laune auch mal was anderes auszuprobieren.
"Solide Basis" drückts eigentlich nicht wirklich gut aus, was sie hier hingelegt haben. Bin optimistisch in Hinblick auf Seasons. Da wurde D3 schon richtig gut zum Ende hin. Angefangen hatten sie mal mit Doppel-Goblins xD
Doch haben sie trotzdem hier und da mal was Neues probiert. Und ich denke es wurde belohnt, da auch noch ein wenig in D3 gesteckt zu haben. Trotz der berechtigten Kritikpunkte in D4 sehe ich doch schon, dass da viele Lehren gezogen wurden. Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.