• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Wäre auch cool wenn man zwischen Kampagne und Kopfgelderln wählen könnte und das nicht nur 1x

War in D3 ja ähnlich da konnte man das jedes mal ändern. Aber gut es ist wie es ist.

Werde es erst mal deinstallieren. Bin am Lvl 50 Cap. Den Dungeon schaffe ich nicht da gehe ich viel zu schnell drauf und sonst ist alles zu schnell geholt.

Mal schauen ob das noch gepatched wird.

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Bin am Lvl 50 Cap. Den Dungeon schaffe ich nicht da gehe ich viel zu schnell drauf und sonst ist alles zu schnell geholt.
Wobei der Dungeon für Weltenstufe 3 eigentlich nicht sooo schwer ist. Den haben viele aus meiner F List first try geschafft. Hast dann wohl einen relativ schwachen Build würde ich meinen.

Hast dann wohl einen relativ schwachen Build würde ich meinen.

Habe 5 verschiedene ausprobiert, dabei auch welche die angeblich gut sind. Bin einfach zu Blöd. Aber es ist auch unfair wenn diese Ritter schon 4 Affixe haben, wie Blitz, Gift und Mauer, da hat man selten eine Chance.

Habe es 10h probiert, bringt ja nix

Pisaro schrieb:
Wobei der Dungeon für Weltenstufe 3 eigentlich nicht sooo schwer ist. Den haben viele aus meiner F List first try geschafft. Hast dann wohl einen relativ schwachen Build würde ich meinen.
"mit vollen hosen ist leicht stinken" (damit meine ich spieler die mehr erfahrung mit dem genere haben), doch stimme ich dir da zu.

leider und das kristalisiert sich nach 2 wochen bereits raus.. D4 kein spiel für "diversität" im skill-tree.
(jeder char hat seine 3-4 "cookie cutter builds") .. naja war ja in D3 auch so.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Habe 5 verschiedene ausprobiert, dabei auch welche die angeblich gut sind. Bin einfach zu Blöd. Aber es ist auch unfair wenn diese Ritter schon 4 Affixe haben, wie Blitz, Gift und Mauer, da hat man selten eine Chance.

Habe es 10h probiert, bringt ja nix
welche klasse spielst du? gerne biete ich dir an diese hürde zu meistern.. pm reicht.
(weitere anfragen zum thema werden ignoriert, meine freizeit gestalte ich mir selbst ;) :))

Das mit den builds war ja zu erwarten es kann da nur soo viel variation geben und wenn die arpg Community eins kann ist das "beste" rauszuarbeiten.

Die angekündigten Änderungen für die season gehen schon mal in eine richtige Richtung auch wenn ich renown am liebsten ganz ignorieren würde, einmal reicht bei dem System wirklich. freut mich das man die Kritik ernst nimmt und auch scheinbar daran arbeitet.

welche klasse spielst du? gerne biete ich dir an diese hürde zu meistern.. pm reicht.

Danke für das Angebot, aber ziehen lassen mache ich grundsätzlich nicht. Oder auch sonstige Hilfe ;)

Ich habe selbst in D3 zur genüge gezogen und mich dann per Paypal bezahlen lassen um das Geld im RMAH auszugeben solang ees vergübar war ^^

Ich habe nie Zauberer gespielt seit D2 und bin eben zu blöd für diese Klasse, wird eben neu angefangen.

brettler schrieb:
Danke für das Angebot, aber ziehen lassen mache ich grundsätzlich nicht. Oder auch sonstige Hilfe ;)
#ehrenmann, hab ich aus deinem post eigentlich eh rausgelesen und eben diese antwort erwartet.

mach dir nen rogue :p

Oder Necro und dann die Armee der Toten. Naja mal schauen.

Joh aber nicht hier bei mir Samstag Nachmittag kann so nicht spielen die Latenz schwankt ununterbrochen zwischen 45ms-450ms !! Hab ich bei keinem anderen Online Game bisher gehabt.

UlliK schrieb:
45ms-450ms !! Hab ich bei keinem anderen Online Game bisher gehabt.
mach mal diesen hier

1687008144267.png

Hi@all!

Update time!

Auf genau diese Video habe ich schon lange gewartet, nun ist es endlich da!

DF (Digital Foundry) hat ein neues Video raus gebracht wie man Diablo IV für den PC am besten einstellt.
Ich selber hab ja schon lange heraus gefunden das gerade SSAO mit der größte Leistung Fresser überhaupt ist, hat DF eine weiter Option die man ohne großen "Grafikverlust" reduzieren kann.

Im DF Video zu finden ab 7:45, btw. sind die Einstellungen für die Schatten.

Daher ist der Stand heute wie folgt:

SSAO
von Hoch runter auf Mittel, das bringt 12% mehr Performance
Schattenqualität von Höchste zu hoch sind nochmal 5,5% mehr Performance

Wie gesagt man "verzichtet" wenn man die Settings auf Null, Null man sieht wirklich keinen Unterschied.
Blizzard hätte das Game genau so ausliefern können und die extra 17% Performance mitnehmen können.
Haben sie nicht, damit auch in Zukunft noch Grafikkarten sich verkaufen :D

Ich werde das ganze auch in den ersten Thread noch packen, wenn ich Zeit habe!
Ziel Level 100 geht vor! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fas7play
fas7play schrieb:

Das ist ja ein Ding genau
das habe ich gerade gemacht aber anders rum. (Bei Dir ist das nicht ganz klar zu erkennen ob an oder aus) Bei mir war Netzwerkübgreifendes Spielen aus nu hab ichs an gemacht und keine Lags mehr! Das soll nu einer verstehn.

Anhänge

• 2023-06-17_155842.jpg
    2023-06-17_155842.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 114
Ich brauch so einen, nur als Einhand. Der angeigte Schaden ist niedriger als die meisten anderen Waffen, aber die Stats reißen es rauis. Bereue ein wenig nicht den großen mit 2 x 35% draufgepackt zu habe.

1687010640512.png

UlliK schrieb:
das habe ich gerade gemacht aber anders rum. (Bei Dir ist das nicht ganz klar zu erkennen ob an oder aus) Bei mir war Netzwerkübgreifendes Spielen aus nu hab ichs an gemacht und keine Lags mehr! Das soll nu einer verstehn.
Vielleicht bringt ja aus die lags weil es ungewollt ist haha

UlliK schrieb:
freut mich geholfen zu haben. es ist auch bei mir an, aber "im" spiel (also aktiv) kann man es nicht umstellen (daher grau/dunkel - sorry), da muss man im menü stehen. @MehlstaubtheCat man könnte diese info erwähnen. (auch das gegenteil - es eben abzustellen - kann jemandem helfen)

trotzdem gibt es diese spikes immer wieder mal, meist hilft es den layer (shard) zu wechseln, rausporten, ebene wechseln, spiel neu starten. glaub die haben irgendwie immer wieder mal probleme die personen aus den verschiedenen zonen zusammenzumergen..
zumindest sollte mit STRG+R (1x drücken = FPS) (2x drücken = PING) immer vorab kontrolliert werden.

Nach 10 Minuten, erster Drop auf III ... :D
1687013704637.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Ist dein Fernkampf Jäger gut oder auch wieder Mist?

Hm noch jemand der aktuell nicht spielen kann? Bin aus dem Spiel geflogen (Blizzards Fehlermeldung ist so nett mir die Schuld zu geben) Nun Warteschlange für login bei 10 min und das seit gut 30 min

Zurück
Oben