• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

JimmyTheApe schrieb:
oder total verskillt
Dann probier doch andere Skillungen aus, kostet ja mit Level 11 (fast) nix. Ansosten einfach nicht treffen lassen :P Nach paar Versuchen sollte man die Mechanik gut genug kennen, um allen ausweichen zu können.

Obia Rey schrieb:
Ansosten einfach nicht treffen lassen :p
Höhö 🤡😄😄

Obia Rey schrieb:
Nach paar Versuchen sollte man die Mechanik gut genug kennen, um allen ausweichen zu können.
Jo wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich neige gerade bei Stufe 3 dazu den Überblick zu verlieren und besonders als nicht geübter Konsolero verhaspelt man/ich sich da gern.

Gibt es wieder einen Computer-Base Clan?
Habe mich mal wieder bei Diablo 3 eingeloggt und der ist ja tot. :D

coxon schrieb:
Das erste mal, dass mir matschige Texturen aufgefallen sind.
Beachtet die Unterschiede zwischen den Wänden und dem Tor.
Grafk steht auf hoch und FSR Qualität.
Es ist jetzt nicht tragisch, aber es hat mich etwas aus meiner Immersion gerissen um ehrlich zu sein.

Anhang anzeigen 1367208
Habe die gleichen Einstellungen und genau das gleiche ist mir schon von Anfang an aufgefallen. Hat mich nicht besonders gestört, weil es eher selten aufgetreten ist und auch dann nur an bestimmten Objekten/Stellen.

Was mich eher stört, ist, dass mein Rechner komplett random einfach einfriert, wenn ich das Spiel spiele. Ich kann dann nicht raus-tabben, kein Taskmanager, nix. Nur ein Hard-Reset vom Rechner hilft. Aber während das passiert, läuft trotzdem der Sound ganz normal weiter und ich kann meinen Kumpel in Discord weiterhin hören, aber er mich nicht.
Hab schon alles ausprobiert. Treiber neuinstalliert, Windows repariert, das Spiel auf eine andere SSD kopiert, nix hilft.
Und es ist komplett random. Mal spiele ich 4 Stunden am Stück und nichts passiert. Ein andermal friert er innerhalb einer Stunde 3 mal ein.

coxon schrieb:
Das erste mal, dass mir matschige Texturen aufgefallen sind.
Beachtet die Unterschiede zwischen den Wänden und dem Tor.
Grafk steht auf hoch und FSR Qualität.
Es ist jetzt nicht tragisch, aber es hat mich etwas aus meiner Immersion gerissen um ehrlich zu sein.

Anhang anzeigen 1367208
Und? Es muss halt auch noch auf schlechteren Systemen laufen und ja auf ultra sah es genauso aus

Was mich eher stört, ist, dass mein Rechner komplett random einfach einfriert, wenn ich das Spiel spiele. Ich kann dann nicht raus-tabben, kein Taskmanager, nix.

Das habe ich seit dem letzten Update auch. Nur manchmal geht das Spiel dann von selbst wieder weiter. Leider nicht immer.
Komischerweise war das nie im Kampf oder so, sondern z.B. nach dem porten in die Stadt oder vor einer Squenz
Bei mir hilft dann nur wenn es 1x aufgetreten ist das Spiel neu zu starten.

Einen kompletten Freeze wo nur ein Hard Reset hilft hatte ich bisher zum Glück nicht.

Es wurde seltener als ich die Texturen von Ultra auf Hoch gestellt habe.

xNeo92x schrieb:
Und es ist komplett random. Mal spiele ich 4 Stunden am Stück und nichts passiert. Ein andermal friert er innerhalb einer Stunde 3 mal ein.
Ich kenne das echt seltsam... wenn das letzte passiert dann quitrage ich am schluss und spiele erst wieder stunden später hab ja auch noch anderes zu tun

Ich verstehe die.designentscheodung nicht, die t2-4 zu cappen.

Warum kann t2 nicht auch bis lvl 100 gehen, t3 und t4 dann nur schwieriger (ggf. Inkl uniques).

Wenn ich nun mit Kumpels Story spiele sind die Gegner lvl 49 und passen sich mit nicht an.

Also haben wir einerseits die Nachteile des lvl scalings + die Nachteile dass das scaling gecappt ist. Worst of both worlds quasi

@Hanni2k
Am besten nur die Hauptstory machen und die Ganzen restlichen Sachen dann ab WT 3. So habe ich das auch gemacht, da man dort dann auch viel besseres Loot findet. Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler sich das auch so gedacht haben.

Ich habe zwar auch ein paar Nebenaufgaben gemacht und alles wozu ich Lust hat, am Ende der Story war ich aber etwas über Level 50, konnte den Capstone Dungeon machen und dann ging es in WT 3 weiter.

@yamiimax @xNeo92x ich finde es nicht weiter tragisch ... ist mir gestern einfach nur aufgefallen.

Was mich mehr stört, sind die Bugs von heute: in der Stadt ließ sich meine Kiste nicht öffnen -> Neustart -> geht. Jetzt gerade: die Truhe öffnet sich nicht ... mäh

1686911235794.png

@coxon ja das sind höchstwahrscheinlich De-syncs. Hatte ich und ein Kollege mit dem ich gespielt habe auch. Aber nur kurzfristig und wir mussten das Spiel nicht verlassen. Die Truhe hat sich halt erst nach mehreren Anläufen öffnen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Bin Level 72 mit Mage und hab ne Kiste bekommen die ich erst ab Level 80 öffnen darf. Wollte eigentlich aufhören und mit nem HC char weitermachen.

Lohnt es sich mit Mage weiterzumachen bis Level 80? Ist da was besonderes drinne?

Gibt es tatsächlich bessere legendaries wär mal cool wenn die 2 oder mehr legendäre Effekte hätten
Ergänzung ()

Bin in der Hölle also Akt 6 und als ich nicht aufgepasst habe hat mich der Boss gekillt wurde ressurected und plötzlich hatte der Boss keinen lebensbalken mehr krasser Bug hab dann neu gestartet klar muss ich einen Abschnitt dann neu machen aber echt strange Bug...

Mahlzeit,
Ich habe einen 49zoll 5120x1440 Monitor und eine GeForce 2800 super
Hin und wieder laggt diablo 4 ziemlich manchmal bleibt es sogar für nen paar Sekunden stehen und ich denke das game ist abgestürzt.
Ist die Grafikkarte zu schwach? Oder liegt es an der Programmierung? Irgendeine bestimmte einstellung?
Restliche specs 9500k, 32gb RAM etc.

hat jemand eine idee?

t-kay187 schrieb:
Gibt es wieder einen Computer-Base Clan?
Habe mich mal wieder bei Diablo 3 eingeloggt und der ist ja tot. :D
Eingangs Thread nicht angeschaut?

@andiak
Bei dir wird es mal Zeit die Signatur neu zu machen :D
Du einst 9500k i5 mit den 6 Kernen? Das jetzt nicht unbedingt die passende CPU.

Irgendwelche Tipps wie ich einen neuen Char (Kampagne übersprungen) "schnell" auf Level 50 kriege? Questen oder was anderes machen?

Zurück
Oben