Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt.
So überladen wie Akt5 mit Videos war, so wenig gab es in den Akten vorher. Eine bessere Verteilung wäre echt sinnvoll gewesen.
Aber ja! Die Videos waren teilweise echt genial gemacht. Gerade die Kampfszenen.
Ergänzung ()
User_0815 schrieb:
Ständig reitet jemand an mir vorbei und ich denke mir so: verdammt ich muß laufen...
Ich für meinen Teil habe es bisher solo gespielt, die Akte 3 bis 5 erst mit Stufe 45 angefangen und den Gaul bis dahin nicht vermisst, aber oft das gleiche gedacht wie @User_0815 .
Habe mir keinen Input von außen geholt, keine Guides, kein YT, sondern einfach gezockt und viel Spaß ohne Ablenkung gehabt. Ab Akt 4 gingen mir die vielen Dialoge und Cutscenes zwar etwas auf den Keks, aber es war ok und ich hätte mir im Nachhinein ein paar schöne Übergänge zwischen den Akten gewünscht, so wie es früher war. Dafür waren Progress und Lernkurve ziemlich steil.
HAse_ONE schrieb:
Ich glaub, wenn da ein grünes Häkchen ist, hast du das Dungeon in der laufenden Session abgeschlossen.
Ich denke mir ja auch: zu Pferd verpasst man was. und um die Laufwege für die späteren Nebenquests (habe 20/20 aktiv und kann keine mehr annehmen ) etwas zu minimieren, aktiviere ich erstmal im Laufe der Kampagne die Stadtportale.
Also mir reicht der Progress. Ich will ja auch nicht ständig mein Gear wechseln müssen, nur weil ich z. B. ein lvl mit einem Dungeon schaffe. Die Gegner leveln ja mit.
Schon klar aber wenn ich 800er slots habe dann geht das nicht besser ergo wenn man auf 80 fertig ist hat man bis 100 nix mehr ausser mats und gold zu bunkern.
Alles über 825 durch upgrade macht kein sinn die 810er upgradet man auch nur bis 825.
Würde halt besser sein wenn ab Q4 dann nen set geben würde was nicht an jeder ecke dropt,so hätten man da noch motivation das zu erfarmen,und wenn mans voll hat die Boni auch mal reinhauen.
Zäh kann ich ja verstehen, da hilft besseres Gear und bessere Skillung.
Aber langweilig wurde es mir bisher noch nicht. Habe mich bis lvl 40 in den zersplitterten Gipfeln hochgekämpft und so gut wie jede Sidequest und jeden Dungeon mitgenommen bis ich die weitere Umgebung erkundet habe.
Zur Session werde ich ca. 30% schneller sein.
Ich hab einfach zu viel "Sightseeing" betrieben.
Skillung musste ich einmal ändern und ich hab daher auch ein "falsches" Paragonboard drin.
Das wird für die Session gefixt.
Jetzt geht es alles zusammen zu fassen und ich bereite mich vor, weniger "Fehler" zu machen um effizenter zu werden.
Ach, bevor ich es vergesse, es wird von mir ein ausführliche "Player Review" geben!
An ein paar Dinge muss Blizzard nochmal ran und diese werde ich zusammen tragen und auch Melden.
Gruß
Mehlstaub the Cat, der Feralking von Nozdormu
Gratz! ... ich genieße noch beim Sightseeing und bin eine Ewigkeit von lvl 100 entfernt. ^^
Jetzt aber mal ne kurze Frage:
Schaut mal bitte auf die legendäre Eigenschaft der Stiefel. Meine Crit-Chance erhöht sich um 20% meiner Bonus-Bewegungsgeschwindigkeit. Die ist bei 23,8% sobald ich einen Elitegegner töte. Bedeutet also, der Perk ist quasi Mist wenn kein Elitegegner zur Stelle ist. Hab ich das so richtig verstanden?
Upsi. Da würde sich ja anbieten, das Seitenteil wegzulassen und/oder die Lüfter etwas höher laufen zu lassen.
Aber eigentlich ist Blizz schuld. Die Hätten D IV einfach nicht im Sommer rausbringen sollen.
Blood011 schrieb:
Schon klar aber wenn ich 800er slots habe dann geht das nicht besser ergo wenn man auf 80 fertig ist hat man bis 100 nix mehr ausser mats und gold zu bunkern.
Ich bin auch nicht so der Fan vom Reiten. Eigentlich bringt es nur wirklich was, wenn man schnell längere Strecken mit gewissem Zeitdruck zurücklegen muss. Gut, in der öden Wüste hat es auch mal seine Vorteile
Zum Beispiel spart man ein bisschen was an Zeit, wenn man bei den Helltides von Event zu Event wechselt.
Aber sonst laufe ich auch lieber und sehe mir eher die Landschaft an.
Ergänzung ()
coxon schrieb:
.. habe meine Graka wegen der Hitze undervolted, untertaktet und das Powertarget um [...} gesenkt
So läuft meine Graka dauerhaft. Bei 25% weniger PT. Das, was sie damit in der Spitze an Leistung verliert, ist vernachlässigbar. Statt 340W in der Spitze verbraucht sie aber nur ~280W.
So läuft meine Graka dauerhaft. Bei 25% weniger PT. Das, was sie damit in der Spitze an Leistung verliert, ist vernachlässigbar. Statt 340W in der Spitze verbraucht sie aber nur ~280W.