Gut, du spielst vermutlich auch nicht in UHD wie ich.coxon schrieb:Wäre es ein anderes Spiel und nicht D4, könnte ich das nicht. Ist ein kleiner Unterschied von einer RX 5700 zu einer 3080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, du spielst vermutlich auch nicht in UHD wie ich.coxon schrieb:Wäre es ein anderes Spiel und nicht D4, könnte ich das nicht. Ist ein kleiner Unterschied von einer RX 5700 zu einer 3080.
schnaydar schrieb:Hallo bekomme unregelmäßig den Fehler "out of Memory"
...
Gibts da Anleitungen oder Tipps was man tun kann bzw. woran das i.d.R. liegt?
Das mit -30mV stimmt nicht!GUN2504 schrieb:Ok, der 5800x3d ist auf -30mV auf jeden Kern im BIOS eingestellt und die GPU ist UV, dafür aber RAM OC und PT nen bisschen höher.
Inoffizielle D4 ArmoryHAse_ONE schrieb:@MehlstaubtheCat woher hast du die stats?
Ja dann eben 5-7mV das eben auch LLC abhängig.Pizza! schrieb:War ein Wert im CO nicht 5-7 mV laut AMD?
Ich versuch Sachen im Moment zu komplettieren, die ollen Statuen aber später irgendwann.
Ich finde den Angriff vom Pferd aus ganz gut. Der stunt die Gegner auch erstmal.Raptor85 schrieb:Ich bin auch nicht so der Fan vom Reiten. Eigentlich bringt es nur wirklich was, wenn man schnell längere Strecken mit gewissem Zeitdruck zurücklegen muss. Gut, in der öden Wüste hat es auch mal seine Vorteile
Zum Beispiel spart man ein bisschen was an Zeit, wenn man bei den Helltides von Event zu Event wechselt.
Aber sonst laufe ich auch lieber und sehe mir eher die Landschaft an.
GZ, starke Leistung.MehlstaubtheCat schrieb:Habe fertig! 😊
Wäre ja schon mal ein Anfang!GUN2504 schrieb:Apropos, wir schreiben auch im CB Discord, zeige
unsere Funde usw...
@Mordenkainen hat uns extra einen Channel eingerichtet
Ich spiele Lightning Sorc. Macht auch SpaßRaptor85 schrieb:Gibt es eigentlich auch noch einen anderen, guten Build für die/den Sorc - außer Frotsnova mit Icehards?
Danke dir! bin so ab 21:00 bzw 21:30 wieder onMehlstaubtheCat schrieb:Ja, ich ziehe dich zu Weltstufe 4!
Denke das ich naher nochmal Online sein werde, wenn da noch Zeit hast.
Sehr schön! Es ist also möglich, nicht nur primär mit Eis und Frost abzurocken.GUN2504 schrieb:Ich spiele Lightning Sorc. Macht auch Spaß