Hells_Bells
Lt. Commander
Ist ja ätzend heute, Rubberbanding vom feinsten und das auf der PS5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir der primäre Angriff und macht pro Hit wesentlich mehr (Crit-)Schaden als die Eissplitter.GUN2504 schrieb:Elektropeitsche
Hells_Bells schrieb:Ist ja ätzend heute, Rubberbanding vom feinsten und das auf der PS5.
Meine Lighning als Primärverzauberung. Sorry. Hab ich ergänzt.coxon schrieb:Ist bei mir der primäre Angriff und macht pro Hit wesentlich mehr (Crit-)Schaden als die Eissplitter.
Meine Mana-Regeneration ist leider etwas unterdurchschnittlich.
Hab den gefunden:Raptor85 schrieb:Gibt es eigentlich auch noch einen anderen, guten Build für die/den Sorc - außer Frotsnova mit Icehards?
User_0815 schrieb:Gerade startete mein PC wegen Überhitzung neu, wo ich gerade in der Stadt war.
Raptor85 schrieb:Bei 25% weniger PT. Das, was sie damit in der Spitze an Leistung verliert, ist vernachlässigbar. Statt 340W in der Spitze verbraucht sie aber nur ~280W.
Richtig. Im Spiel sind Temp und Last normal und sobald man, egal welches btw, Doppelmenü aufmacht, steigt die GPU-Last, trotz FPS Cap und/oder VSync. Dabei kommt es nicht auf einen bestimmten Händler an.Tr8or schrieb:In der Landschaft mit tausend Mobs sind normale Temps. Aber sobald man bei bestimmten Händlern im Menü ist steigt die Graka Temperatur stark an.
Irgendwie geht das bei mir nicht. Nach meinem Battletag gesucht, kommt nichts. Login mit Battlenet macht auch nichts.MehlstaubtheCat schrieb:
coxon schrieb:helltide war mir auch klar.
Bei mir hat die ID aus der Text Datei geholfen. Allerdings musste ich 3 Mal aktualisieren, bzw. die 3 Mal eingeben.HAse_ONE schrieb:Irgendwie geht das bei mir nicht. Nach meinem Battletag gesucht, kommt nichts. Login mit Battlenet macht auch nichts.
Sturmwind80 schrieb:Bei mir hat die ID aus der Text Datei geholfen.
Sturmwind80 schrieb:Bin bei 170 Stunden mit meiner Sorc die auf Level 89 ist. Bin nicht der schnellste Spieler. Und vor allem nicht der effektivste.
brettler schrieb:Habe 5 verschiedene ausprobiert, dabei auch welche die angeblich gut sind. Bin einfach zu Blöd. Aber es ist auch unfair wenn diese Ritter schon 4 Affixe haben, wie Blitz, Gift und Mauer, da hat man selten eine Chance.
Habe es 10h probiert, bringt ja nix