• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ist ja ätzend heute, Rubberbanding vom feinsten und das auf der PS5.

Ich nehme Kettenblitz als Primärverzauberung, und als zweite Verzauberung Feuerblitz.
Heilung, Manageneration, den Feuerschaden dann mit Wärme, feuriger Woge und endlosen Scheiterhaufen optimieren.

Aber Kettenblitz und Elektropeitsche sind die Angriffsskills.
Durch den sekundären Feuerschaden profitiert man von den o.g. Effekten.

Frostnova und Eisschild ist natürlich auch Pflicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und coxon
GUN2504 schrieb:
Ist bei mir der primäre Angriff und macht pro Hit wesentlich mehr (Crit-)Schaden als die Eissplitter.
Meine Mana-Regeneration ist leider etwas unterdurchschnittlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Hells_Bells schrieb:
Ist ja ätzend heute, Rubberbanding vom feinsten und das auf der PS5.

Kumpel von mir ging es ähnlich. Für ihn wars jetzt am WE nur über VPN spielbar. Hab gerad mal gefragt. Er hat jetzt so zwischen 40-60ms, wie ich auch.

Viel besser wirds bei Blizz meiner Erfahrung nach auch nicht. Spitzenwerte, die ich hatte über die Jahre sind so um die 32-36ms. Aber da war auch gar nichts los auf den Servern. Irgendwann haben sie dann auch abgebaut und ich kam lange nicht mehr unter 40ms.

coxon schrieb:
Ist bei mir der primäre Angriff und macht pro Hit wesentlich mehr (Crit-)Schaden als die Eissplitter.
Meine Mana-Regeneration ist leider etwas unterdurchschnittlich.
Meine Lighning als Primärverzauberung. Sorry. Hab ich ergänzt.

Aber klaro. Elektropeitsche ist auf linke Maustaste, Kettenblitz auf rechter!

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
User_0815 schrieb:
Gerade startete mein PC wegen Überhitzung neu, wo ich gerade in der Stadt war.

Ja, ist auffällig.
In der Landschaft mit tausend Mobs sind normale Temps. Aber sobald man bei bestimmten Händlern im Menü ist steigt die Graka Temperatur stark an.
Ergänzung ()

Raptor85 schrieb:
Bei 25% weniger PT. Das, was sie damit in der Spitze an Leistung verliert, ist vernachlässigbar. Statt 340W in der Spitze verbraucht sie aber nur ~280W.

Ich habe auch undervolted und vor allem Vsync an.
50° in D4 bei 45-50% Last.

Bei den größeren Events ist es in einer random Gruppe recht zäh und manchmal habe ich das Gefühl, die Gegner die ich anvisiere sind längst getötet worden. Hat was vom damaligen 56k/ISDN Feeling... Scheiße, bin ich alt... :D

Tr8or schrieb:
In der Landschaft mit tausend Mobs sind normale Temps. Aber sobald man bei bestimmten Händlern im Menü ist steigt die Graka Temperatur stark an.
Richtig. Im Spiel sind Temp und Last normal und sobald man, egal welches btw, Doppelmenü aufmacht, steigt die GPU-Last, trotz FPS Cap und/oder VSync. Dabei kommt es nicht auf einen bestimmten Händler an.

Gibt es da bestimmte Spots wo man das Farmen kann?

1687129499515.png

helltide war mir auch klar. :D
dann hatte ich wohl bei den letzten zwei kisten riesiges pech. ich hab nicht eine abbekommen.

coxon schrieb:
helltide war mir auch klar. :D

Mal abgesehen von den Kisten, kannst Vergessene Seelen dort auch von den Minibossen bekommen und manch screaming hell ore chunks (kA, wie die auf dt. heißen) können auch welche droppen. Also diese Metall-Haufen, wo man normalerweise Eisen und Silber bekommt. Die sind jetzt bei helltide allerdings nicht so häufig. Beim Abgrasen der Map sollten sich allerdings eine Handvoll finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz, coxon und Sturmwind80
HAse_ONE schrieb:
Irgendwie geht das bei mir nicht. Nach meinem Battletag gesucht, kommt nichts. Login mit Battlenet macht auch nichts.
Bei mir hat die ID aus der Text Datei geholfen. Allerdings musste ich 3 Mal aktualisieren, bzw. die 3 Mal eingeben.

Bin bei 170 Stunden mit meiner Sorc die auf Level 89 ist. Bin nicht der schnellste Spieler. :D Und vor allem nicht der effektivste.

Helltides machen mir zwischendurch auch immer wieder Spaß und gerade mit meiner Sorc ist etwas Nervenkitzel vorhanden, da ich doch teilweise schnell draufgehe. Habe es schon geschafft an der 175er Truhe zu sterben und das mit genau 175 Splittern. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Ein Pferd, ein Pferd 🦄
geschafft....

Anhänge

• Ein Pferd.png
    Ein Pferd.png
    3,5 MB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Krazee, strempe und eine weitere Person
Sturmwind80 schrieb:
Bei mir hat die ID aus der Text Datei geholfen.

ah thx, das hat mir auch geholfen ^^

Sturmwind80 schrieb:
Bin bei 170 Stunden mit meiner Sorc die auf Level 89 ist. Bin nicht der schnellste Spieler. :D Und vor allem nicht der effektivste.

Ajo, alles gut. Soll jeder spielen, wie es Laune macht. Ist ja die Quintessenz vom Spielen ;) Level 89 ist doch echt gut ^^ meine höchste ist 69 :p (und da bleibt sie erstmal auch)

Allgemein werd ich jetzt erstmal weniger spielen. Die letzten zwei Wochen waren schon heftig. Geht nicht mehr so, wie noch vor 10 Jahren xD

Ich muss wirklich mal nach ner neuen Leichtgewichtsmaus schauen. Der 150g Chonker hier zwingt mich bei gewissen builds dann schon zum Pausieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und Sturmwind80
Was mich manchmal Fragen zurück lässt ist die Abhandlung der Quests von Diablo IV. Ich habe mit level 16 Light's Resolve abgeschlossen und dann nichts. Kein gehe dahin und quatsch mit dem. Absolut nichts.

🤷‍♂️ keine Ahnung was ich nun tun soll ^^

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Habe 5 verschiedene ausprobiert, dabei auch welche die angeblich gut sind. Bin einfach zu Blöd. Aber es ist auch unfair wenn diese Ritter schon 4 Affixe haben, wie Blitz, Gift und Mauer, da hat man selten eine Chance.

Habe es 10h probiert, bringt ja nix

Einfach in einer Gruppe spielen.
Habe gestern mit meiner Babarin (LVL. 45), Mage LVL 43 und Rogue LVL 52 das erste Capstone Dungeon kurz gemacht.

Zurück
Oben