Level 10?ComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt. Und es macht Spaß.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Krazee
Lt. Junior Grade
Für Lootfilter sehe ich derzeit keine Notwendigkeit in D4. In PoE kann ich jedoch keine 5 Minuten ohne spielen ^^
Da mit Tonnen Crap zugeworfen zu werden, und das irgendwie ausblenden zu müssen, seh ich jetzt nicht als nächste Evolutionsstufe an
Aber na gut. Meinungen und sowas ^^
Optionen sind immer gut, doch mehr als ein nice-to-have bleibts nicht.
Eher wär ich dafür blauen und weißen crap zu entfernen oder mehr Relevanz zu verleihen. Das ist vielleicht die ersten 5 Level/paar Minuten irgendwie relevant.
Truhenfächer kommen sicher mit den Seasons als Rewards. Die Preise zum Freischalten waren schon lächerlich, so dass schnell klar war, dass sie dieses Mal nicht als Goldsink für den Anfang gedacht sind.
Da mit Tonnen Crap zugeworfen zu werden, und das irgendwie ausblenden zu müssen, seh ich jetzt nicht als nächste Evolutionsstufe an
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Optionen sind immer gut, doch mehr als ein nice-to-have bleibts nicht.
Eher wär ich dafür blauen und weißen crap zu entfernen oder mehr Relevanz zu verleihen. Das ist vielleicht die ersten 5 Level/paar Minuten irgendwie relevant.
Truhenfächer kommen sicher mit den Seasons als Rewards. Die Preise zum Freischalten waren schon lächerlich, so dass schnell klar war, dass sie dieses Mal nicht als Goldsink für den Anfang gedacht sind.
ComputerJunge
Captain Pro
Ja. Was hast Du gelesen?yamiimax schrieb:Level 10?
Ändert aber nichts am Platzverbrauch. Ein Aspekt braucht zwei Plätze, genauso wie das Item an sich. Ich hab auch ein komplettes Truhenfach voll mit Aspekten und mein Inventarplatz für Aspekte ist auch fast voll, obwohl ich nicht jeden Aspekt aufhebe, sondern wirklich nur die die ich denke irgendwann mal nutzen zu wollen. Und vor allem halt welche für meinen aktuellen Build. Finde ich ein neues Item, was besser ist muss ich wieder den benötigten Aspekt drauf zaubern, deshalb hab ich von einigen Aspekten auch mehrere.Selber schrieb:Gut das mach ich immer sofort wenn mir der Aspekt gefällt. Das Item wird danach verkauft oder auseinandergenommen.
Das ganze Aspekt zeugs ist irgendwie dämlich gelöst. Am besten wäre ein Kodex, wo jedes Aspekt gespeichert wird und extrahiert man den aspekt noch einmal mit besseren Stats wird es überschrieben und man kann es immer wieder verwenden. Wenn es das zu einfach macht, dann macht eine Datenbank, für alle extrahierten Aspekte, damit man die nicht als "physische" Objekte rumliegen hat.
Oder wenigstens so, dass extrahierte Aspekte nur ein Slot wegnehmen.
Diese maximalen 4 Truhenfächer über alle Chars find ich einfach lächerlich. Ist im Grunde nicht mal mehr als in D2:R. Ich kann mir das eigentlich nur erklären, dass sie sich die Option für Truhenfächer gegen Echtgeld offen halten wollen.
Ich hab aktuell nur einen Char, ich frag mich wie das mit mehreren Chars gehen soll.
Auch das Verbrauchsgegenstände Inventar ist so dämlich. Warum Siegel und Elixiere in einem Inventar? Fast mein komplettes Verbrauchs Inventar ist voll mit Elixieren, ich muss ständig Siegel verschrotten, weil kein Platz mehr. Klar kann ich auch Elixiere in die Truhe packen, aber da nehmen die ja dann auch wertvollen Platz weg. Die Siegel gehören in ein extra menüpunkt ohne die Steinchen als richtige Objekte haben zu müssen.
coxon
Admiral
Erst ab lvl 40 fängt es an interessant zu werden.
Ich verstehe zwar warum sich mancher über die Kisten und das Menü mokiert, aber als Spieler der ersten Stunde kenne ich das nicht anders. Das Stashmanagement ist schon seit Urzeiten so und hätten sie das komplett umgekrempelt, würden sich einige darüber beschweren.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich verstehe zwar warum sich mancher über die Kisten und das Menü mokiert, aber als Spieler der ersten Stunde kenne ich das nicht anders. Das Stashmanagement ist schon seit Urzeiten so und hätten sie das komplett umgekrempelt, würden sich einige darüber beschweren.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Blood011
Fleet Admiral
Kostet unnützes Gold,und davon brauchste ne Menge in D4.Selber schrieb:Gut das mach ich immer sofort wenn mir der Aspekt gefällt. Das Item wird danach verkauft oder auseinandergenommen.
Ergo erst rausziehen wenn man se auch brauch.
AngMoKui
Cadet 4th Year
Mich nervt im Moment, dass mir ein Erkundungsgebiet in Kehjistan fehlt, dass ich einfach nicht finde. Alle anderen Gebiete habe ich bereits zu 100% erkundet.
Ich bin die Karte jetzt schon auf max. Zoom komplett durchgegangen kann aber keine Stelle finden die noch nicht aufgedeckt ist (vielleicht ist meine Farbschwäche aber auch nicht hilfreich...
)
Ich habe schon die Google-Suche bemüht habe aber keine D4-Karte online gefunden, die auch die Gebiete mit ausweist, hat von Euch wer noch einen Tipp?
Ich bin die Karte jetzt schon auf max. Zoom komplett durchgegangen kann aber keine Stelle finden die noch nicht aufgedeckt ist (vielleicht ist meine Farbschwäche aber auch nicht hilfreich...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe schon die Google-Suche bemüht habe aber keine D4-Karte online gefunden, die auch die Gebiete mit ausweist, hat von Euch wer noch einen Tipp?
ComputerJunge
Captain Pro
GUN2504 schrieb:Naja, mit lvl10 macht jegliches Sammeln, ich korrigiere, Verwahren von Items halt noch keinen Sinn![]()
Weswegen ich auch schrieb:
ComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt.
coxon
Admiral
@HAse_ONE Ich sammle mit der Sor nur sachen für die Sor und hebe nur sachen auf die fast so gut oder besser sind/*, wie das was ich an habe, alles andere kommt in den Shredder wenn es nicht ansatzweise dem Build zugute kommt. Auch legendäre Waffen schaue ich mir kurz an, und dann weg damit, außer der Aspekt taugt was. mit lvl 59 habe ich gerade mal 1,5 Truhen belegt, sonst artet das aus wie bei F76
... Aspekte entziehe und hebe ich nur dann auf, wenn sie wesentlich besser sind und ich sie im build gebrauchen kann. Es droppt genug, das kann man sich locker leisten.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Krazee
Lt. Junior Grade
AngMoKui schrieb:Ich habe schon die Google-Suche bemüht habe aber keine D4-Karte online gefunden, die auch die Gebiete mit ausweist, hat von Euch wer noch einen Tipp?
Mal bei den Bergen "reinpinnen" und schauen ob der aufgezeigte Weg verschwindet. Da lässt sich das ganz gut sehen. Manchmal schlängelt sich da noch ein kleiner Weg irgendwo durch zu einem kleinen Bereich. Glaub links die beiden Inseln waren auch noch so was, was bei mir ne Zeit lang fehlte.
Pisaro
Fleet Admiral
Erst neu dabei nehme ich an? Level 10 ist man ja gefühlt direkt nach dem StartComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt. Und es macht Spaß.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ComputerJunge
Captain Pro
Yep: first Diablo ever. Dazu bin ich "nur" Casual, also Zeit und Lust müssen beide da sein. Das ist im Sommer noch seltener der Fall.Pisaro schrieb:Erst neu dabei nehme ich an?
Das Spiel macht allerdings schon Laune. Wäre jetzt Herbst/Winter und ich familienlos ...
Hast also nicht mal 2 Stunden gespielt?ComputerJunge schrieb:Ja. Was hast Du gelesen?
Ok Hatte Urlaub und kein Geld zu Verreisen bin auch casual bin lv 52 WT3 ist aber echt noch zu hart haha
BillyTastic
Lt. Commander
Wieso hat man ohne Ende Elixiere? Das sind doch die, die man selbst herstellt oder?
Die Zutaten dafür nehmen keinen Platz weg, also nur so viel produzieren wie man es braucht und dann hat man wieder Platz.
Oder hab ich da einen Denkfehler?
Die Zutaten dafür nehmen keinen Platz weg, also nur so viel produzieren wie man es braucht und dann hat man wieder Platz.
Oder hab ich da einen Denkfehler?
Sturmwind80
Commodore Pro
Ja aber die droppen auch teilweise und ich weiß nicht ob man wirklich alle herstellen kann und manche sind sicher recht teuer. Gerade die mit +Kritchance und +50 Mana usw. Die sammle ich alle und nach einer Höllenflut hat man gleich wieder über 20 neue Elexiere. Klar könnte ich da aussortieren, aber ich nutze die ja auch ständig für die extra Erfahrung. Theoretisch habe ich also schon 340 Elexiere gesoffen.BillyTastic schrieb:Wieso hat man ohne Ende Elixiere? Das sind doch die, die man selbst herstellt oder?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)