Intruder
Captain
na dann ist das verbugt. Ich habe definitiv keine anderen Mitspieler angegriffen da ich kein Freund von PVP Kämpfen bin und bin dort hin um im PVP Gebiet mit Stufe 70+ die Aufgaben für den "Baum" zu machen (ist auch ein Erfolg) und war wirklich nur diese Aufgaben am machen... und wurde von einigen sehr netten Stufe 100er (3er Pack aus einem Clan) innerhalb weniger Augenblicke gekillt, die sich dann meine komischen Samen oder was das für nen Zeugs sein soll, gekrallt hatten und weg waren sie. Gibt sogar einige nette Zeitgenossen die einem aus der Stadt heraus verfolgen, dich deine Arbeit machen lassen und wenn sie denken du hast genug gesammelt, bist du reif.HAse_ONE schrieb:Grad mal kurz bissi gelesen: Solange wir selbst im PvP-Bereich nur Monster angreifen, können wir nicht von anderen Spielern angegriffen werden. Es ist also möglich Samen des Hasses ohne PvP-Kämpfe zu sammeln. Beim Ritual der Reinigung werden wir jedoch als feindselig markiert und jeder Spieler kann uns angreifen.
Kein Wunder wenn man sieht das man nur mit PVP Währung sich Reittiere und kosmetisches Zeugs holen kann.
Ich bin der Meinung das man in PVP Gebieten nur gegen andere Spieler im ähnlichen Stufenbereich (+-2 Stufen) kämpfen dürfte wobei 2 Stufen bei einem 100er und 98er auch schon sehr viel ausmachen kann.
Aber 100er gegen 70er?!!? Naja... finde ich persönlich schon mehr als nur eine unfaire Aktion.
Würde mich nicht wundern wenn selbst auf Weltstufe 1 sich irgendwelche 100er durch die PVP Gebiete pflügen und anderen Mitspielern den Spielspaß zunichte machen.
Zum Glück ist es nur ein Spiel und ich werde halt diese Erfolge nicht erlangen.
Btw. Erfolge = ich habe laut Erfolge sogar schon in PVP Gebiete Leute gekillt wobei ich noch gar nicht aktiv in PVP gegen andere Spieler gekämpft habe 😂
Ich habe sogar Erfolge für den Jäger dabei habe ich noch nie den Jäger gespielt!! Freundin ebenfalls. Auch Erfolge in PVP dabei war sie noch nie in den Gebieten und auch Erfolge für Jäger und auch noch nie gespielt.
Kommen von Tag zu Tag immer weitere neue Bugs zutage. Irgend jemand hat da wohl bei den Testläufen vor dem Release gepennt. Naja... aber sonst macht es ja dennoch riesen Spaß.
Nennen wir es Meckern auf hohem Niveau.
Ergänzung ()
lustig wird es, wenn eine Quest verbugt ist und nicht beendet werden kann 😁GUN2504 schrieb:Es gibt also Quests, die erst starten, wenn die Kampagne abgeschlossen ist...
Oder man alle "Ausrufezeichen" abgegrast hat und restliche offene Nebenquests von random Monster oder Kisten oder sonstiges droppen und man nicht weiß in welcher Gegend man überhaupt suchen sollte/könnte/müsste da man nicht gucken kann was man abgeschlossen hat und was noch offen wäre.