• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

welche stufe alptraumdungeons sind das?

Ich laufe 40 Plus-Keys bei Stufe 88.

ToXiD schrieb:
Versuch Dich mal an Elias. :evillol:
Um mir meine hübsche Sorc direkt zerlegen zu lassen? Äh.... Nein. Danke. :D

Ich mach es wie beim Wechsel von WT2 auf WT3. Erst wird schön bis lvl 70 gelevelt. Und wenn ich bis dahin noch nicht mein Gear aktualsisiert habe, wird noch ein wenig gefarmt.

Auf WT2 brauchte es auch noch einen neuen Zauberstab und eine bessere Nebenhand. Dann hatte ich noch ein paar Rüstungsteile ausgewechselt. Ab da hab ich mich stark und sicher genug gefühlt, den Capstone-Dungeon zu machen.
Lief dann auch gut. :)

Auf das brutale Effektfeuerwerk und mörderische Affixe in den WT4-Alptraum-Dungeons freue ich mich allerdings weniger. :(

Das absolute Fehldesign ist das ergamblen von 100er Sigils. Kosten extem viel, man hat eine 1/10 Chance, dass ein 100er rauskommt, dann muss der Dungeon mit den Mobs einigermassen passen und die 4 Mods auch noch...

Ein wenig offtopic, aber die Kohle muss echt knapp sein bei dem Verein und die Drogen, die konsumiert werden von Bobby, können einfach nicht gut sein.

BlizzCon® Returns to Anaheim.

General Admission tickets can be purchased for $299 USD, which includes:
  • a live event ticket
  • in-game goodies
  • the official BlizzCon Backpack
  • early access to the BlizzCon Store
The Portal Pass is also available for $799 USD, which includes all the General Admission perks, and:
  • separate registration line
  • separate security line
  • exclusive Portal Pass Lounge access
    • private concessions, private viewing lounge, gameplay experiences, concierge support, and more
  • early entrance to Anaheim Convention Center (Lounge only - Friday and Saturday)

wer das kauft, hat zu viel geld ^^

WT1, Level 17 und ich scheitere mit 'nem Sorc permanent an/in The Cost of Knowledge. :D

Aus Noob-Sicht fehlt mir da "irgendwie" Guidance. Und auf dauernd Videos schauen habe ich keine Lust.

Ich lass das erst mal wieder.

Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von der schlechten Server Verbindung.
Ständig sprringt mein Charakter hin und her, oder ich muss bei NPCs klickspammen, damit es weitergeht.

Einen Hardcore Charakter zu wagen wird aufgrund der ständigen Verbindungsprobleme ein Glücksspiel.

Natürlich geht man jeden Tipp durch, und hofft dass sich etwas ändert. Allerdings ist es heute so extrem, dass der Ping auch mal über 1000ms springt.

Ich hänge per Kabel am Rrouter mit 250k DSL. Alles andere läuft wie gewohnt stabil und ohne Verzögerungen.

Am meisten enttäuscht mich, dass Spieleschmieden einen Vorbestellerbonus gewähren, und am Ende Frust beim Verbraucher aufkommt, weil das Versprochene nicht gehalten wird.

Es ist schade, dass mehrere Wochen nach Release derart Probleme auftauchen, die einem entspannten Spiel derart entgegenstehen, dass man auf ein anderes Spiel wechseln muss.

ComputerJunge schrieb:
WT1, Level 17 und ich scheitere mit 'nem Sorc permanent an/in The Cost of Knowledge. :D
auf WT1? ich glaub dann ist dein build ziemlich mies ^^
ich hab den auf WT2 first try gemacht. viel DPS, dann geht das easy.

Also WT1 ist nun wirklich keine Herausforderung. Im Rahmen dessen kann man ja auch seinen Build ständig kostenfrei/kostengünstig ändern. Vielleicht einfach mal ne andere Skillung testen. Ansonsten ein wenig nebenquests machen oder etwas grinden. Wenn die Mobs auf dem gleichen Level sind, sollte es auf WT1 stets ein Leichtes sein in der Story voran zu schreiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Sturmwind80 schrieb:
Kommt drauf an. Für andere Klassen lohnt das durchaus, aber nur bei den Aspekten die keine Zahl von/bis haben. Die Prozentwerte bleiben immer gleich, egal ob der Aspekt Level 10 oder Level 99 ist. Nur wenn du einen Level 99 Aspekt auf ein Level 10 Item rollst, kannst du das Item erst ab Level 99 nutzen.
Also so etwas definitiv aufheben?
Ergänzung ()

SaiJhen schrieb:
Also WT1 ist nun wirklich keine Herausforderung. Im Rahmen dessen kann man ja auch seinen Build ständig kostenfrei/kostengünstig ändern. Vielleicht einfach mal ne andere Skillung testen. Ansonsten ein wenig nebenquests machen oder etwas grinden. Wenn die Mobs auf dem gleichen Level sind, sollte es auf WT1 stets ein Leichtes sein in der Story voran zu schreiten.
Ich laufe auf WT2 einfach so durch. Gerade Bosse sind bei mir als Barbar einfach nur Opfer.
Es ist wirklich bescheuert, dass man nicht direkt mit WT3 anfangen kann. Man muß ja zwangsweise die ganzen Nebenquests liegen lassen.

Anhänge

• Wirbelwind.png
    Wirbelwind.png
    1,4 MB · Aufrufe: 120
SavageSkull schrieb:
Also so etwas definitiv aufheben?

Ja und auf die 2H-Bludgeoing-Waffe packen, denn die Aspekte haben je nach Item noch eine Steigerung von 50 oder 100 % bei ihren Werten, wenn sie auf die richtigen Items draufgepackt werden. Für welche Items der Bonus gilt, sieht man, wenn man sich die Details des Aspektes ansieht. Wären dann in dem Fall 16% / Sekunde bis zu 48%, wenn das Aspekt auf einer 2H-Waffe angewendet wird.

Und einen God-Roll auch nur auf ein max. Item packen, denn einmal imprinted, kann das Aspekt nicht mehr extrahiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
ich glaub dann ist dein build ziemlich mies ^^
Sieht wohl so aus - obwohl ich zwischendurch 1:1 auf https://maxroll.gg/d4/build-guides/ice-shards-sorcerer-leveling-guide umgeskilled hatte. Bis dahin lief auch alles easy.

noctum schrieb:
ich hab den auf WT2 first try gemacht. viel DPS, dann geht das easy.
Kann ich die DPS "einfach so" erhöhen?

SaiJhen schrieb:
Ansonsten ein wenig nebenquests machen oder etwas grinden.
Nebenquests für Exp und Grinden für bessere Ausrüstung?

SKu schrieb:
Ja und auf die 2H-Bludgeoing-Waffe packen, denn die Aspekte haben je nach Item noch eine Steigerung von 50 oder 100 % bei ihren Werten, wenn sie auf die richtigen Items draufgepackt werden.
Wie läuft das denn beim Barbar ab, greifen die Aspekte der Waffen, die man nicht benutzt?
Also in deinem Beispiel mit 2H Waffe und Wirbelwind, wenn ich die Wuchtwaffe für Wirbelwind auswähle, können dann die Aspekte der 1H Waffen/Hiebwaffe triggern?

Aktuell habe ich einen guten Mix, dass alle Waffen durcheinander benutzt werden. Dazu ein Aspekt auf einer Waffe, dass ich bei 10 Waffenwechseln automatisch zum Berserker werde.
ComputerJunge schrieb:
Sieht wohl so aus - obwohl ich zwischendurch 1:1 auf https://maxroll.gg/d4/build-guides/ice-shards-sorcerer-leveling-guide umgeskilled hatte. Bis dahin lief auch alles easy.
Solange du doch noch levelst und die Story spielst, lass doch den Blödsinn mit den Skill Guides. Probiere mal die verschiedenen Basis und Kernfertigkeiten aus, was für dich am besten funktioniert.

Auch wenn du mal später Eis nutzen willst, ist es doch gar kein Problem erstmal Feuer oder Blitz zu benutzen, solange es funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und ComputerJunge
SavageSkull schrieb:
Auch wenn du mal später Eis nutzen willst, ist es doch gar kein Problem erstmal Feuer oder Blitz zu benutzen, solange es funktioniert.
Darauf läuft es hinaus.

Für mich an dieser Stelle ist der Eindruck, dass es im Schwierigkeitsgrad "Vorschule" mit passendem Level auf einmal so anzieht. Ich nahm nämlich an, dass in WT1 selbst solche Luschen wie ich mit vielleicht max 3 Wiederbelebungen per "Endboss" durchkommen sollten.
Offensichtlich bin ich 'ne Oberlusche. Das kann aber nicht sein bzw. hilft mir diese Erkenntnis auf Dauer ja auch nix. Daher werde ich es wohl noch ein paar Mal probieren, um zumindest den Luschenstatus zu erreichen.

ComputerJunge schrieb:
Für mich an dieser Stelle ist der Eindruck, dass es im Schwierigkeitsgrad "Vorschule" mit passendem Level auf einmal so anzieht.
Hast du dir denn schon einen weiteren Heiltrank abgeholt (Belohnungen für Renown -> Map öffnen -> W drücken) und mal geschaut ob du im Skillbaum auch mal irgendwas findest, was dir hilft besser zu überleben (Barriere, Heilung bei Mana Einsatz, Schadensreduktion, etc...).
Ich halte das auch für unsinnig am Anfang mehrere Punkte in einen (Angriffs-)Skill zu legen und stattdessen lieber andere Sachen aktivieren. Habe zusätzliche Punkte für meine Angriffsskills jetzt erst mit 45 gedrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Ich finde die Stufen zu schwach wenn man erstmal Dungeons läuft.

Wt3 sollte von 50-100 gehen und etwas angezogen werden, nicht mit 70 cappen, dann ist man nicht gezwungen umzustellen.

Wt4 sollte deutlich schwieriger werden, von mir aus auch 70-100.

Ich würde gerne vermeiden dass es ein wt5 gibt, die Trennung wird dann immer größer auf den Server usw.

SaiJhen schrieb:
Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von der schlechten Server Verbindung.
Ständig sprringt mein Charakter hin und her, oder ich muss bei NPCs klickspammen, damit es weitergeht.

Einen Hardcore Charakter zu wagen wird aufgrund der ständigen Verbindungsprobleme ein Glücksspiel.

Natürlich geht man jeden Tipp durch, und hofft dass sich etwas ändert. Allerdings ist es heute so extrem, dass der Ping auch mal über 1000ms springt.

Ich hänge per Kabel am Rrouter mit 250k DSL. Alles andere läuft wie gewohnt stabil und ohne Verzögerungen.

Am meisten enttäuscht mich, dass Spieleschmieden einen Vorbestellerbonus gewähren, und am Ende Frust beim Verbraucher aufkommt, weil das Versprochene nicht gehalten wird.

Es ist schade, dass mehrere Wochen nach Release derart Probleme auftauchen, die einem entspannten Spiel derart entgegenstehen, dass man auf ein anderes Spiel wechseln muss.
https://www.ebay.de/itm/35418504107...I9myUqaRXy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Hab den Wlan Stick geholt und alles läuft gut seltsam

Zurück
Oben