Buddha1337
Lt. Junior Grade
kann das geschriebene wirklich zu 0% nachvollziehen.SaiJhen schrieb:Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von der schlechten Server Verbindung.
Ständig sprringt mein Charakter hin und her, oder ich muss bei NPCs klickspammen, damit es weitergeht.
Einen Hardcore Charakter zu wagen wird aufgrund der ständigen Verbindungsprobleme ein Glücksspiel.
Natürlich geht man jeden Tipp durch, und hofft dass sich etwas ändert. Allerdings ist es heute so extrem, dass der Ping auch mal über 1000ms springt.
Ich hänge per Kabel am Rrouter mit 250k DSL. Alles andere läuft wie gewohnt stabil und ohne Verzögerungen.
Am meisten enttäuscht mich, dass Spieleschmieden einen Vorbestellerbonus gewähren, und am Ende Frust beim Verbraucher aufkommt, weil das Versprochene nicht gehalten wird.
Es ist schade, dass mehrere Wochen nach Release derart Probleme auftauchen, die einem entspannten Spiel derart entgegenstehen, dass man auf ein anderes Spiel wechseln muss.
hab keinerlei Probleme mit der Verbindung, in den ersten Tagen nach Release hin und wieder bisschen rubberbanding.
Auch keiner meiner Kumpels berichtet von schlechter Serverperformance. Scheint mir eher ein you-problem zu sein, als schlechte Server bei D4.
Weiß ja nicht wie das bei anderen hier aussieht, aber würde die Schuld nicht bei Blizzard suchen.