Mal ne blöde Frage zu den Aspekten.
Viele, aber nicht alle Aspekte bekomme ich in der schlechtesten Variante auch von den Nebendungeons pauschal freigeschaltet?
Ich habe eine Waffe, die ich gerne ersetzen möchte, weil die nicht mehr zum Level passt. Allerdings hatte ich damals schon den Aspekt darauf eingeprägt und kann ihn nicht mehr runternehmen.
Jetzt habe ich bei ganz vielen Dungeons gelesen, dass der Aspekt, der dort freigeschaltet wird, derselbe von vielen Items ist, die man so findet, nur halt in der schlechten Variante (zum Beispiel fix 20%, während auf einem Item es schwankt von 20-30% Effekt).
Konkret, brauche ich den Aspekt, dass ich (Barbar) zum Berserker werden, wenn ich 10mal die Waffe wechsel.
Auf meiner Waffe ist die Dauer von 1-2,5 Sekunden angegeben. Ich finde den Punkt allerdings nicht in der Auswahl von dem "Aspekt Buch".
Ich habe auch einige Aspekte auf Ringen, Rüstungen und Waffen gefunden (immer derselbe Aspekt), aber wenn ich den aus dem Item nehme, kann ich ihn dann wieder nur auf diese Item Klasse geben und nicht von einer Rüstung nehmen und später auf eine Waffe geben?