Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss nur Shrine Glück haben. Habe ihn letztens neben einem Protection Shrine gefunden. Buff geholt, stehen geblieben und Schaden gemacht. Bis der Buff weg war, war er fast tot. Rest ging mit Pots Aber war jetzt auch kein super interessantes Loot.
Konkret, brauche ich den Aspekt, dass ich (Barbar) zum Berserker werden, wenn ich 10mal die Waffe wechsel.
Auf meiner Waffe ist die Dauer von 1-2,5 Sekunden angegeben. Ich finde den Punkt allerdings nicht in der Auswahl von dem "Aspekt Buch".
Den Satz versteh ich nicht wirklich. Welche Restriktionen?
Ein Aspekt rausgezogen aus einer Hose, kann man nicht nur auf Hosen anwenden. Das kommt auf den Aspekt an.
Hier kann man ganz gut nach Aspekten suchen und sehen, auf welchen items die vorkommen können und auch die Chance dazu. Da kann man dann gezielter gambeln zum Beispiel.
Den Satz versteh ich nicht wirklich. Welche Restriktionen?
Ein Aspekt rausgezogen aus einer Hose, kann man nicht nur auf Hosen anwenden. Das kommt auf den Aspekt an.
Ja, es kommt auf den Aspekt an. Und hier liegt das Problem ^^
Es können Items mit Aspekten droppen, die sich dann nicht wieder auf die selbe Itemklasse imprinten lassen. Also eigentlich gehören die stellenweise nicht da drauf, wie sie sollten.
Imprints haben Restriktionen/Vorgaben wie sie aufgetragen werden können, welche sich von gedropten Items unterschieden, die dieser nicht unterliegen.
Bsp:
Meinetwegen droppt ein Item mit Aspekt XY. Ich extrahiere den, weil ich ein besseres hab und dieser Aspekt genau da auch wieder drauf soll. Nur passt das unter Umständen nicht. Das passiert nicht sehr oft, doch kann es vorkommen.
Meinetwegen droppt ein Item mit Aspekt XY. Ich extrahiere den, weil ich ein besseres hab und dieser Aspekt genau da auch wieder drauf soll. Nur passt das unter Umständen nicht. Das passiert nicht sehr oft, doch kann es vorkommen.
Das kann aber auch nicht Sinn der Sache sein. Denn wenn ich den Aspekt in dem Slot behalten will, kann ich erst mit einem Item upgraden, welches auch mit genau dem Aspekt gedropt ist. Oder ich sortiere sämtliche Aspekte auf meinen Items um, bis ich nen Slot "frei" habe, wo ich den weggefallenen Aspekt dann drauf inprinten kann.
Es wäre also schon schön, wenn Aspekte nur auf Items dropen, auf denen man den auch inprinten kann.
Habe ich richtig verstanden, dass der Progress für die Season in erster Linie Altare und Erkundung der Map betreffen? Also ich kann mir jetzt schenken das auf dem zweiten Charakter zu wiederholen, weil ich dort mehr Dungeons habe aber keinen Altar oder die ganze Map erkundet?
Oder kann man theoretisch auch schon Stufe 3 usw. fertig haben wegen Quests, Dungeons etc?
Wegen der Season.. mal eine Frage ..ich spiele momentan einen Barbar...Wenn ich in der Season einen Barbar also neu starte, kann ich dessen Items Armor etx die ich in der Season finde hinterher auf meine normalen Char transferieren?
Exakt. Alle Season-Chars gehen nachher in den ewigen Realm über.
Ergänzung ()
Hab mir gerade per YT den Stream gut zusammenfassen lassen.
Die Season könnte spaßig werden. Und ich hoffe, dass durch neue Items und Aspekte auch neue Builds möglich werden, die dann auch "endgame proofed" sind.
Und vielleicht bekommt auch der/die Sorc mit dem Patch am 18.07. nochmal ein paar Buffs.
Scheint ja so zu sein, dass es in Season keine normalen Gems mehr gibt und die durch die Vicious Hearts ersetzt werden.
Oder sind die dann nur ergänzend für bestimmte Items (mit den entsprechend farbigen Sockeln)?
Ohne Gems müsste man ja ggf. ein wenig die Spiele-Mechanik umstellen (Buffs bzw. Nerfs).
Ich hab jedenfalls ab 21.07. Urlaub. Wattn Zufall!
Hoffentlich ist es dann nicht zu heiß draußen und das Wetter hinreichend sch..., damit ich nicht zu sehr ein schlechtes Gewissen habe (und in der Bude zerfließe).
Ein paar Tage davon würde ich dann schon für die Season nutzen wollen.
uff, grad geht die große Harlekinskrone-Jagd an den start.
es ist nun möglich, in helm truhen beim hell tide auch uniques rauszubekommen.... und der barb hat kein unique helm im lootpool, also kann nur eine harle oder eine andariels als uniqe daraus droppen. mein barb hat leider keine gefunden
Der Butcher kann auch seine Waffe als Unique droppen. Die ist zwar Mist (zumindest für WW), aber der Aspekt ist nicht schlecht - bei jedem Crit. Hit die 100 % Chance den Gegner zu fürchten und zu verlangsamen [45 - 75 %].
Hatte vorgestern einen neuen Char angefangen (Zauberer), bin jetzt 55 und würde gerne wieder flott auf dem Level meines Mates sein (76).
Hätte zufällig einer Lust mich bissle zu ziehen? Würde auch ein Trinkgeld bereitstellen
Bin froh dass die Sache mit den super uniques so schnell gefixt wurde.
Klassen wie Barb oder Sorc, die kein klassenspezifisches Helm-Unique haben, hatten wohl eine 100% Chance ein Shako zu droppen, falls sie im Helltide ne Helm-Kiste geöffnet haben, in der ein unique gedroppt ist.
Kann Leute nicht verstehen die jetzt rumweinen, wieso der Bug so schnell gefixt wurde, aber ''Problem xy'' sChOn dIe 5 WoChEn SeIt ReLeAsE besteht.